• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

@Allgemeinheit & Lucky bzgl Bots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carlos Philbin

Freund/in des Forums
Lucky schrieb:
ups? ist das nun unserer eigener Thread?

Nein, ist es nicht. Sonst würde er ja gesperrt werden.

Lucky schrieb:
Ich denke das die Hersteller ziemlich sauer wären, wenn ihnen gesagt würde das der Supermarkt in einer belebten Einkaufszone liegt, aber in Wirklichkeit nur auf dem Dorfplatz eines 300 Einwohner Dorfes liegt...

Ich denke du gehst da nicht auf mein Argument ein.
Das lautet, dass ich als mündiger resident sehr wohl weiß, wie besagter traffic zustande kommt und welche Folgen dieser haben kann.

Gibt es bestimmte Aussagen von Mallbetreibern auf die du dich beziehst?

Grüße Carlos
 
Schliesst ein Moderator einen Thread und wird kurz darauf ein neuer Thread eröffnet, welcher den Schliessungsgrund des alten Threads wieder zum Thema macht, kann und muss ein Moderator temporäre Banns als letzte Konsequenz aussprechen.

Um einen geschlossenen Thread wieder zu öffnen kann ein Mitglied einen Moderator mit der Funktion "Diesen Beitrag einem Mod melden" daran erinnern die Sperrung aufzuheben.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren.
Dies führt unweigerlich zu weiteren Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Swapps Swenson

Kann es sein, dass obiges erst nachträglich in den anderen Thread gepostet wurde?
Edit Swapps: Ja, wurde es. Einige Sekunden nachdem ich es geschriben hatte.
Genauso wie bestimmte Postings einfach gelöscht wurden und dann von dir swapps, behauptet wurde, es werden keine Postings mehr gelöscht?
Edit Swapps: Diese Unterstellung ist dann des Guten zuviel.

Grüße Carlos

ANMERKUNG MOD: Swapps Swenson
Zeit: 23.11.2008 - 22:02:51

Grund:
- Trolling/Provokation.
- Kritik an Moderatation ohne das Ticketsystem zu benutzen
- Neueröffnung eines kürzlich geschlossenen Threads

Account-Sperre: 1 Woche Foren-Bann

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Swapps Swenson
 
Nein lol,
aber ich kenne aber auch keinen Mallbesitzer der sagt: "Hör mal, der Traffic hier, der ist gefakt"

Nochmal:
Wenn ich mich als mündiger Resident informieren möchte, dann tue ich das in dem ich mich umhöre und in Foren lese. Wenn in den Foren dann evtl. ein Thread gibt über Bots und was sie bewirken lese ich den mit Interesse und weiss wieder ein Stück mehr über SL.

Dann weiss ich worauf ich achten muss, oder auch nicht.
 
Lucky Bekkers schrieb:
Nein lol,
aber ich kenne aber auch keinen Mallbesitzer der sagt: "Hör mal, der Traffic hier, der ist gefakt"

Liegt wahrscheinlich daran, dass du "gefakt" nicht näher definierst.
Du nennst dich also Lucky.
Hmm, also wehe ich erwische dich mal in einer weniger guten Stimmung. Weil sonst bekommst gleich den Fake Stempel ;)

Nochmal:
Wenn ich mich als mündiger Resident informieren möchte, dann tue ich das in dem ich mich umhöre und in Foren lese. Wenn in den Foren dann evtl. ein Thread gibt über Bots und was sie bewirken lese ich den mit Interesse und weiss wieder ein Stück mehr über SL.

Dann weiss ich worauf ich achten muss, oder auch nicht.

Genau. Wenn ich die Impulskäufer anspreche, die über die search gehen, dann achte ich auf malls, die dank des traffics in der search weit vorne angesiedelt sind.
Oder nicht?

Grüße Carlos
 
Du nennst dich also Lucky.
Hmm, also wehe ich erwische dich mal in einer weniger guten Stimmung. Weil sonst bekommst gleich den Fake Stempel ;)

Dann warte mal schön:)
Mein Motto ist: "allways look on the bright side of life"



Nochmal:
Wenn ich mich als mündiger Resident informieren möchte, dann tue ich das in dem ich mich umhöre und in Foren lese. Wenn in den Foren dann evtl. ein Thread gibt über Bots und was sie bewirken lese ich den mit Interesse und weiss wieder ein Stück mehr über SL.

Dann weiss ich worauf ich achten muss, oder auch nicht.

Genau. Wenn ich die Impulskäufer anspreche, die über die search gehen, dann achte ich auf malls, die dank des traffics in der search weit vorne angesiedelt sind.
Oder nicht?

Grüße Carlos[/quote]

Oh ja, aber dann sehe ich als mündiger Käufer ob die angebotene Ware mir gefällt oder nicht. Und ob ich kaufe es oder eben nicht.
Als zukünftiger Mieter eines Shops sieht das aber anders aus, wenn ich mich nicht zu informieren weiss vorher. Mir gefällt die Ware ( sprich Ladenfläche ) unter anderem, weil mir vorgemacht wird, es sei der "Bär" los dort.
 
Lucky Bekkers schrieb:
Oh ja, aber dann sehe ich als mündiger Käufer ob die angebotene Ware mir gefällt oder nicht. Und ob ich kaufe es oder eben nicht.
Als zukünftiger Mieter eines Shops sieht das aber anders aus, wenn ich mich nicht zu informieren weiss vorher. Mir gefällt die Ware ( sprich Ladenfläche ) unter anderem, weil mir vorgemacht wird, es sei der "Bär" los dort.

Also du schränkst jetzt ein auf "nicht zu informieren weiß"?

Klar, wenn ich als Mann nicht weiß, dass alle Frauen nur das eine wollen, dann bin ich auch blauäugig ;)

Ich denke eine Differenzierung ist hier angebracht.
Wenn du einem Mallbetreiber vorwirfst, er betrügt. Dann Hintern hoch und belegen!
Wenn du das nicht kannst und meinst es könnte sein, wenn mögliche Umstände und das mitteleuropäische Klima mit den Auffassungen der anderen Mehrheit nicht übereinstimmen, dass sich jemand nicht vollständig informiert fühlt. Dann bitte dies auch dementspechend benennen.

Das ist es eigentlich worauf ich hinaus will. Ansonsten können wir hier anhand des Themas ganz lustige Flames starten und alle möglichen residents verunglimpfen.
Obwohl es ja einigen danach dürstet und dies die Hauptbeschäftigung darstellt.

Grüße Carlos
 
Carlos Philbin schrieb:
Lucky Bekkers schrieb:
Oh ja, aber dann sehe ich als mündiger Käufer ob die angebotene Ware mir gefällt oder nicht. Und ob ich kaufe es oder eben nicht.
Als zukünftiger Mieter eines Shops sieht das aber anders aus, wenn ich mich nicht zu informieren weiss vorher. Mir gefällt die Ware ( sprich Ladenfläche ) unter anderem, weil mir vorgemacht wird, es sei der "Bär" los dort.

Also du schränkst jetzt ein auf "nicht zu informieren weiß"?
Ja, denn nur diese Leute wissen nicht worauf sie sich einlassen. Wer sich auskennt und sieht das der Traffic durch Bots erzeugt wird, der ist selber verantwortlich, oder selber Schuld wenn er dennoch mietet. Kann ja sein, dass es ihm tatsächlich hilft, wenn nicht dann darf er sich nicht beschweren.

Grundsätzlich finde ich Threads über Bots wichtig im Forum. Ich wusste bis vor ein paar Monaten auch nichts über Bots und bin über einen Freund und dann hier im Forum drüber "gestolpert".


Klar, wenn ich als Mann nicht weiß, dass alle Frauen nur das eine wollen, dann bin ich auch blauäugig ;)

Ich denke eine Differenzierung ist hier angebracht.
Wenn du einem Mallbetreiber vorwirfst, er betrügt. Dann Hintern hoch und belegen!
Wenn du das nicht kannst und meinst es könnte sein, wenn mögliche Umstände und das mitteleuropäische Klima mit den Auffassungen der anderen Mehrheit nicht übereinstimmen, dass sich jemand nicht vollständig informiert fühlt. Dann bitte dies auch dementspechend benennen.

Das ist es eigentlich worauf ich hinaus will. Ansonsten können wir hier anhand des Themas ganz lustige Flames starten und alle möglichen residents verunglimpfen.
Obwohl es ja einigen danach dürstet und dies die Hauptbeschäftigung darstellt.

Grüße Carlos

Ich werfe keine Mallbesitzer vor er betrügt, wenn er Bots benutzt, sondern ich empfinde es als vorgaukeln falscher Tatsachen.
Nenne mir bitte doch die Vorteile von Bots für eine Mall? ( Und ich rede nicht von 2 oder 3 Models )

Wenn jemand ein Pic hier reinstellt auf dem Bots über einer Mall zu sehen sind ( und nur darum ging es ja eigentlich in dem anderen Thread )
...so what? Dagegen kann niemand doch etwas haben, erst recht nicht Mallbesitzer, denn sie tun doch nicht verwerfliches
:twisted:

Und welche Augenfarbe hast Du gerade?:)
 
Damit hat Lucky doch wohl diferenziert oder?

Ich persönlich rede nicht von Betrug. Mir ist aber 1k einkaufender Traffic lieber als 20k Bot Traffic. Das mögen andere anders sehen, ich aber teste malls grundsätzlich nach der transaction history und nicht nach dem Traffic!
Und da ist weniger (traffic) oft mehr (nutzen)!
 
Lucky Bekkers schrieb:
Ich werfe keine Mallbesitzer vor er betrügt, wenn er Bots benutzt, sondern ich empfinde es als vorgaukeln falscher Tatsachen.
Nenne mir bitte doch die Vorteile von Bots für eine Mall? ( Und ich rede nicht von 2 oder 3 Models )

Wenn jemand ein Pic hier reinstellt auf dem Bots über einer Mall zu sehen sind ( und nur darum ging es ja eigentlich in dem anderen Thread )
...so what? Dagegen kann niemand doch etwas haben, erst recht nicht Mallbesitzer, denn sie tun doch nicht verwerfliches
:twisted:

Und welche Augenfarbe hast Du gerade?:)

Afaik liegt der Vorteil darin, in der Suche weiter vorne platziert zu sein.

Also spielen wir unser Roleplay weiter liebe Lucky ;)
Wir sind Designer von "Süßigkeiten".

Nun wissen wir, dass sich unsere Süßigkeiten besser verkaufen, wenn wir in der Suche anhand gewisser "Suchwörter" weiter vorne gelistet sind.

Wo liegt jetzt das Vorgaukeln und wo ist der Betrug versteckt?

Grüße Carlos - Augenfarbe hocherotisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten