1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

ALOHA als Lebensgefühl

Dieses Thema im Forum "Sonstige Gruppen in Second Life" wurde erstellt von Angi Messmer, 20. März 2011.

  1. Angi Messmer

    Angi Messmer Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe SL-ler
    Vor mehr als einen Jahr habe ich beim Surfen im Internet eine Community gefunden, dessen Motto lautet:

    "Glücksbereitschaft, Lust am Leben, achtsames Miteinander, Liebe - nicht zuletzt die Liebe zu dir selbst, Herzenswärme, freudig geteilte Augenblicke und viel entspanntes Sein und Lachen: das ist >>>> A L O H A <<<< das alles - und noch vieles mehr!
    Du kannst PARADIESE finden in Hawaii, in Europa, in SecondLife- in dir, mir, uns: A L O H A ist überall."

    Das hat mich angesprochen und inspiriert eine Homestead-Sim zu mieten und landschaftlich so zu gestalten dass dieses Lebensgefühl in einem passendem visuellen Umfeld entstehen und dort in einer Gemeinde gelebt werden kann. Diese SIM habe Ich "ALOHA to Freedom" genannt. Was mir jetzt noch fehlt sind eine paar Gleichgesinnte die Lust haben die eine oder andere Stunde gemeinsam auf Freedom zu verbringen. Die Insel ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt, Smalltalk, Dance, Disco, Love, Tai-Chi, Yoga und Volley-Ball, so dass jeder sein Plätzchen und Betätigung finden kann.
    Auf alle Bereichen ist Nackt sein erwünscht und Badebekleidung toleriert, eben so, wie man an den Badestrand geht. Obwohl an verschiedenen, versteckten Plätzen, verliebte sich vergnügen können, will ich weder Fuckbeach sein noch einer werden!

    Bilder und weitere Info zu Freedom gibt es auf meiner Homepage

    Welcome - aloha-to-freedoms Jimdo-Page!

    und von dort auch einen Link zur Insel selber.

    Interessiert bin ich auch an jemanden der sich mit Marketing und Werbung im SL auskennt und mir dabei behilflich sein will, ALOHA to Freedom auch in der Werbung ein angemessenes Gesicht zu geben.

    Für Anregungen bin ich sehr dankbar, aber auch für Kritik, wenn sie konstruktiv ist.

    Auf euren Besuch freue ich mich, bis dann mit einem herzlichen ALOHA

    Angi

    PS Ich habe noch eine größere Schwäche als das SecondLife, nämlich eine Rechtschreibschwäche. Sollte also jemand eine Fehler finden, er darf ihn gerne behalten ;-)