1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Als Panther beginnen - schwerer gehts nicht?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von KittyCat Carver, 14. Juli 2008.

  1. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ähm

    das ist ein Spiel

    die leute da waren so unverschähmt und frech und gemein und übel und verachtend dir gegenüber, das sie ihr SPIEL mit DIE bzw EUCH geteilt haben.

    obwohl ihr so respektlos wart einfach reinzumaschieren eucht nicht 2 minuten zeit genommen habt euch die regelen der Sim durchzulesen und sich an die regelen zu halten.
     
  2. Revil Vansant

    Revil Vansant Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ach übrigens...Observertags findet man meistens direkt am tp entry der sims...einfach mal eine sekunde warten bis alles gerezzt ist und nicht sofort losstürmen
     
  3. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *guckt zu andera* Amen Schwester... äh, Baumeisterin... egal *hust*

    Also, einen Observer/Besucher-Tag gibt es an jedem TP-in. Dafür muß auch niemand vor Ort sein, der sowas verteilt, denn da stehen so clevere Objekte rum, die das bei schlichtem Anklicken rausrücken. ;) Ich weiß, die Oase rezzt grade wenn sie gut besucht ist, etwas langsam. Aber wenn Du, wie Du sagtest, eh eine Weile lang erst in dem Zelt gestanden hast, weil Du noch in IM gesteckt hast, kapiere ich echt nicht, wie Dir die Infobox nicht auffallen konnte. Ich meine, da fällt man ja echt drüber, wenn man aus dem Zelt will. Und diese schlaue Box verteilt neben besagtem Besucher-Tag auch so schlaue Notecards mit Sim-Regeln. ;)

    Schlußendlich: Gor ist ein RollenSPIEL! Das heißt, NIEMAND muß irgendwas sein, machen oder werden, was er nicht will! Und solche Gerüchte zu verbreiten, ist alles andere als fein oder gar im Sinne der TOS.

    Vila
     
  4. annemarie Boa

    annemarie Boa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schließe nicht auf alle die dort sind,daß sie so sind, kenne ja einige und sind Freunde von mir.
    Aber der Typ ist nicht normal..............
    und ich schätzer es ist nicht der einzige der im Rl mit seiner Frau /Freundin nicht zurecht kommt und sich hier beweisen muß.
    Leider habe ich den Namen nicht, habe mich zusehr geärgert weil ich mich mit meinem Waffen nicht wehren konnte.
    Ich und mein Begleiter hatten so ne grüne Schrift über dem Kopf wo wir am RP anscheinend teilnehmen konnten, weil wir nichts andres bekamen.
    Wenn ich schon am RP teilnehe dann ist es nur fair auch die gleichen Möglichkeiten zu haben, nicht nur als Opfer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
     
  5. Melisande McGinnis

    Melisande McGinnis Nutzer

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Annemarie,
    auf 4P kommt man in einem Zelt an. Wenn man sich die Zeit nimmt zu warten bis alles gerezzt ist bekommt man beim ersten Schritt bereits alle möglichen Infos angeboten, die in englisch und deutsch die Regeln UND den Observer anbieten. Nehmen und anlegen bzw. lesen muss man sie dann schon selber.
    Ich hab dort auch angefangen und mich tagelang als Observer rumgedrückt bevor ich mich getraut hab als FW einzusteigen. Und ein Collar wurde mir noch nie angedroht bzw. gar einfach aufgedrückt. Dies jetzt als beispielhaft für komplett Gor zu nehmen ist "etwas" überspitzt. Auf Gor ist nichts gegen den Willen des einzelnen möglich und wer bitte sollte dir deinen Ava wegnehmen, wenn du nicht dein Passwort rausgibst? Und die Story des lebenslangen Sklaven glaubst du doch wohl nicht wirklich?
     
  6. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    84
    [​IMG]

    Herrlich. Boah muss Gor in SL mittlerweile einen krassen Ruf haben.

    Spass hat

    Zeusel, Krieger, Sklavinnenhalter, Pantherverächter, halt Goreaner.
     
  7. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klingt verdammt nach der Counterstrike fraktion.
    lass dich nicht entmutigen, es gibt auch die andere variante von Goreaner.
    allerdings ist es von Vorteil, wen man IC und OOC auseinander halten kann.
    Nehmen wir mal Zelmo. IC ein Stinkstiefel vor dem herren. OOC ein sehr netter und freundlicher Typ.
    ((lass dir das ja nich zu Kopf steigen, Zelmo :p ))
     
  8. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *kicher*

    Ich verstehe das richtig, daß Du den Besucher-Tag nicht gefunden hast, dafür das Gorean Meter aber schon? (*schielt zu Thor und flüstert* Du brauchst Leuchtreklame!) Nun, das Anziehen solch eines Dingens ist das deutliche Zeichen an alle anderen Anwesenden, daß Du am Rollenspiel teilnimmst. Und ja, es wäre dann auch sinnvoll für den Notfall die richtige Waffe bei der Hand zu haben. Da Du aber wie Du sagst wohl niedergeschossen (oder was auch immer) wurdest, denke ich nicht, daß Du Dich in Vier Palmen aufgehalten hast. (Wie Du anfänglich schriebst.) Das dort wer einen anderen über den Gorean Meter zu Boden bringt, wäre mir komplett neu.

    Letztendlich hast Du in einen Punkt Recht. Auf Gor tummeln sich immer mal wieder Spackos rum, die irgendwas kompensieren müssen. Genauso wie auf jeder anderen Rollenspielwelt, jedem Club oder sonstwo in SL.

    Dennoch, laß Dir von jemanden, der seit über einem Jahr auf Gor ist mal bescheiden sagen: Es sind mitnichten alle so! Und bitte gib denen, die Gor ernst nehmen, eine Chance und bring diese nicht in Verruf wegen EINEM, der vermutlich beweisen wollte, daß seiner am längsten ist und wetten auch nie wieder auf Gor gesehen werden wird.

    Vila
     
  9. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tja

    wen du dir die regelen durchglesen hättst
    dann wäre dir bestimmt was aufgefallen von wegen waffen, und welche waffen erlaubt sind und auch funktionieren und welche nicht usw.

    aber ist ja nicht zumutbar wenn man sich ja jemander der sich damit nicht auskennt mal nach regelen zu schauen.

    da muss jemand stehen der einem alles auf einem silbernen
    ähn neine das ist zu billig
    goldenden tablett serviert

    und wenn nicht
    nun dann haben die anderen eben pechen deren spiel man stört.


    /me schüttelt den kopf
     
  10. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest

    Hihih.... das wollte ich auch fragen.. :p
    *wischt sich die lachtränen aus den augen.......*
     
  11. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    64
    Tal, Grüsse und Hallo,

    nun muss ich doch mal wieder.

    Ich glaube nicht, dass so was passiert. Nicht in der Oase und nicht bei uns, nicht mal in Amerika.

    Warum auch? Was soll es einem Rollenspieler geben, eine neue, ahnungslose Besucherin zu collarn, die nicht mal einen Tag anlegen kann?

    Die dann aber so schlau ist, hier zu posten und dann das als Generalabrechnung für Gor und Gor-Spieler zu nehmen?

    Ich halte das für ein Fake. Mehr nicht.

    Sollte ich mich irre, Annemarie, lade ich dich herzlich ein, zu mir zu kommen und einges über Gor und Rollenspiel zu erfahren.

    be well und sichere Wege
    Lurch, Wirt vieler Tavernen *gg*
     
  12. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn deine Scriptingkenntnisse so gut sind wie deine Kenntnisse über Objekte dann müssen sich unsere Männer ja keine Sorgen machen.
    Objekte an- und ausziehen hat also neuerdings etwas mit TPs zu tuen, Linden Labs überrascht mich immer wieder.

    Danke für diesen humorvollen Beitrag, jetzt kann ich lächelnd ins Wochenende gehen.
     
  13. Caroline Coakes

    Caroline Coakes Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Nein keine Satire! Sollte sicher eine Werbung für ihr Elfenland werden, gelle Annemarie. Leidest du mal wieder unter Besucherschwund?
    Du willst doch hier niemanden ernsthaft weißmachen, dass du zwar eine ganze SIM bebauen kannst, aber am Observertag scheiterst. Ja und Namen weißt du nicht mehr, schon klar und auch noch in der Savezone. Netter Versuch setzen 6.
     
  14. Jysae Sands

    Jysae Sands Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube das "Ding" um den Hals war die Leine vom CM^^

    naja kannjamal passieren dass man wenn man nen kampf verliert gefesselt wird ~hab ich gehoert.

    mauz* jy
     
  15. Daanta Gleeson

    Daanta Gleeson Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me nickt zustimmend

    Schon beeindruckend, zu was für Mittel gegriffen werden muss, um Gor schlecht zu machen... :shock:

    lg
    Daanta
     
  16. annemarie Boa

    annemarie Boa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nun ich gebe zu habe nichts gelesen, weil ich einen Begleiter hatte der mir
    alles zeigen wollte, hab mich leider auf nen Mann verlassen :cry:
    Aber so kommt es halt..............
    Ich will Gor nicht schlecht machen aber bin stinksauer was da passierte.
    und es war in der oase der 4 palmen weil ich beim rausgehen richtung Tor
    das war wir waren da auf so ner Art Brücke ich bin vor dem Tor gelandet
    durch nen Tp. und vor dem tor standen 2 Wachen dan gingen wir durch das Tor in die Oase und beim rausgehen der Oase Richtung Tor kam der Typ
    mit nen schwarzhaarigen Mädchen an der Kette..............
    wie hatten nicht gekämpft er hat mit ner Peitsche nach mir geschlagen
    und dann hatte ich das ding an und war am Boden. als wer mit der peitsche nach mir schlug konnte ich nichts dagegen tun sonst währe es anders ausgegangen:twisted: :evil: :evil: :evil:

    Übrigend danke daß es noch Nette da gibt die mir Gor erklären wollen, hoffe
    ohne Hintergedanken, ein 2.mal gibt es nicht :twisted: :twisted: :twisted:
     
  17. annemarie Boa

    annemarie Boa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nun für Elfenland brauche ich keine Werbung zu machen es ist mir egal wieviele Leute dort sind,ich habe es gebaut zur Erholung und an die RP Spieler weitergegeben.............

    Also Werbung ist mir nicht wichtig, daß könne die RP -Spieler besser
    Außerdem bringt es ja auch nichts egal wieviele am Land sind.

    Die Leute sollen dort vom Alltagstreß sich erholen.

    villeich verät mir einer wie ich auf den alten Chat zurückgreifen kann da währe der Name drin


    :twisted:
     
  18. annemarie Boa

    annemarie Boa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh habe vergessen mein Begleiter war Mandy Sternberg der mich zu den Amazonen die dort irgendwo leben führen wollte und mich mit Tp holte
    er hat alles mit angesehen, und mich in die sch..... gebracht
    wollte nur zu den Amazonen weil ich auch Amazonen kenen mit denen wir schon mal RP gemacht hatten.
     
  19. Verena Sciarri

    Verena Sciarri Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur zur Erklärung: es gibt keine Amazonen auf Gor. Es gibt nur Frauen, die aus verschiedenen Gründen vor der Gesellschaft geflüchtet sind und nun versteckt im Wald oder Dschungel in Lagern leben. Je nach Region heissen sie Panthermädchen oder Talunas. Sie sind keine Kriegerinnen. Ihre Waffen sind Jagdwaffen, die natürlich auch im Notfall gegen Menschen eingesetzt werden können. Wir sind keine Kämpferinnen, im Gegenteil...wir verstecken uns vor der Gesellschaft und kämpfen nur, wenn uns jemand was böses will. Aber mit Amazonen haben wir eigentlich nix zu tun.
     
  20. Kati Harrop

    Kati Harrop Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    annemarie, du musst wohl gerade in einer spirituellen Ebene gesesen sein, als du Gor besucht hast :lol:
    Und das Collar ist dann durch einen Zauberer , den du auch gleich mitgebracht hast, auf geheimnissvolle Weise um den Hals gelegt worden.
    Oder hast du vielleicht den goreansichen Paga probiert und warst besoffen?

    Nee mal im ernst, das was Du da erzählt hast, kann so nicht stimmen. Sei fair und stell das richtig, es gibt viele, die sich für GOR interessieren und auch gerne hier anfangen wollen, wenn die dann deine Märchen lesen, denken sie schlecht über GOR, und das ist defennitiv nicht so, Besucher werden im Gegemteil oftmals rumgeführt, es wird ihnen vieles gezeigt und erklärt, aber kein Besucher wird ohne Meter und ohne seinen ausdrücklichen Wunsch willkürlich gecollard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden