1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Als Panther beginnen - schwerer gehts nicht?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von KittyCat Carver, 14. Juli 2008.

  1. annemarie Boa

    annemarie Boa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie ich schon mal sagte ich hatte einige Sachen reinbekommen von Freunde
    was ich selber nicht machen kann,zum übernehmen und da kann es passiert sein das ich was mitangenommen habe.....leider........ich unterstelle niemanden was und es liegt mir fern das auch zu tun, wer mich kennt weiß
    wie ich bin..........wie immer sowas auch passieren konnte es ist egal
    nur sollte man auch möglichkeit haben sich zuwehren............ :twisted:
     
  2. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nun hör auf, weiter diesen Blödsinn zu erzählen. Selbst wenn du aus Versehen ein Collar angenommen hättest, dann müsstest du es immer noch SELBST anlegen.

    Und ganz neu scheinst du ja auch nicht in SL zu sein, so dass du solche Dinge mit Sicherheit auch weisst. Ich versteh deine Intention noch nicht so ganz, diesen Mist hier zu verbreiten.
     
  3. annemarie Boa

    annemarie Boa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ???? warum sollte ich mir so ne Ding selber anlegen?

    Ich weiß auch nicht was es alles auf Gor -Sim gibt, daß es Amazonen dort
    nicht gibt habe ich jetzt hier erfahren.

    Werd mir mal Mandy vornehmen der mich in diese sch.........brachte
    wenn ich ihn wieder sehe.............

    Das dort irgendwo die Panther leben wußte ich.

    Bin auch gerne bereit mir alles dort anzusehen, und kann auch verstehen daß
    Ihr mir nicht glaubt.......was im Grunde egal ist..........
    Ist halt dumm gelaufen für mich ok na und? Aber durch die Blume mich als
    Lügnerin zubezeichnen und nicht mal drandenken daß sowas passieren kann ??? Wie kommt das dann wohl rüber :evil: :evil:
     
  4. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das war nicht durch die Blume...... :D
     
  5. Revil Vansant

    Revil Vansant Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Annemarie,
    wie kommt es denn rüber wenn du in deinem Eingangspost in diesem Thread erst mal pauschal alle Goreaner vorverurteilst, nur die Hälfte erzählst, halbwahrheiten und unwahrheiten verbreitest und dann Stück für Stück einräumen musst das du in dem Moment anscheinend mit zig Leuten IMs geschrieben hast und zig Inventarangebote nebenbei angenommen hast ohne mal drüber zu schauen. Dich nicht um Regeln, um Observertags geschert hast.

    Ergo: Du absolut nicht bei der Sache warst.

    Sich dann darüber zu wundern das es so gelaufen ist, und solche Flameposts loszulassen ist mMn unterste Schublade.

    Du schreibst:
    Wenn das so "na und" ist, dann frage ich dich was das hier soll ?
     
  6. annemarie Boa

    annemarie Boa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Ist halt dumm gelaufen für mich ok na und? "
    so kommt es mir vor das alle anscheinend hier so denken.........
    habe keine Unwahrheiten bewußt verbreitet.............
    Und entschuldige mich wenn es so rüber kam, daß ich alle Goreaner betroffen fühlen mußten.............
    Normalerweise sagt mir ein "Führer" bescheid was zu tun ist und worauf ich achten muß, so war es bis jetzt immer wenn mir jemand ein Land gezeigt hat was ich nicht kenne.

    Aber für mich ist die Sache abgeschlossen weil, man überhaupt alles abblockt
    was ich sage..................

    Ich glaube es ist scheinebar ne Schande wen eine aus dem Ding sich befreien kann, wenn auch nur auf eigenem Land.

    Außerdem wundert es mich, daß es keiner gesehen hat obwohl einige Mädchen anwesend waren, und noch Rp machten:wink: über das schöne Mädchen das jetzt eine Sklavin ist.

    Auch gibt es Männer im Gor die nicht über Ihren Schatten springen können
    und zugeben das sie der " Richterin der Elfen" was ich dem auch sagte,so
    ne Ding angelegt hatten und Sie sich befreien konnte.:wink:

    Ich wünsche dem Gor-Rp weiterhin alles gut und daß Sie Spieler bekommen denen die Sklavinen nicht entlaufen können :wink:
     
  7. Shivanee Jiagu

    Shivanee Jiagu Nutzer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ annemarie........muss ich das jetzt verstanden haben.......deine geschichte hat weder hand noch fuss....und das weder ooc noch ic

    schüttelt den kopf........sind alle elfen so?

    Ich bin seit 7 monaten in gor......aber sowas ist mir nicht ansatzweise untergekommen.....sorry... aber hier passiert nichts was ich auch nicht selber möchte!!!!!!

    be well
     
  8. Jysae Sands

    Jysae Sands Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *mauz*

    Das Ding was sie getragen hat und wo sie "ferngesteuert" wurde war das combat meter. da ists normal dass jemand der down geht, gefesselt werden kann, aber auch dabei muss man erst zustimmen!!!!


    @annemarie am Montag dem 21.07. um 20 Uhr, in der Sim:Silva Lar Torvis, halten wir ein Seminar ueber Panther ab.
    Komm doch einfach mal vorbei ooc ohne Combat meter und hoers dir an :)

    mfg
    Jy
     
  9. Artos Nightfire

    Artos Nightfire Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da liest man seit langer Zeit mal wieder in diesem Forum und dann gleich so was.
    Boah eh, die Boa hat mal wieder einen Aufmerksamkeitsthread gestartet. Dumm gelaufen nur, die Story armes Elfchen vom bösen Gor niederträchtigst behandelt war ein Schuss nach hinten. Ein Lügengespinnst das an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist.
    Vor Monaten ist hier im Forum schon einmal so etwas gestartet worden. "Elfenland in Gefahr" hieß es damals und rührte das Herz aller RPler. Leider war Elfenland gar kein Elfenland sondern nur eine im Elfenstil gestaltete kommerzielle Sim. Und das Annemarie kein Herz für die RPler hat zeigte sich daran, dass sie, als ihre Freunde anderswo mühsam ein Land versuchten aufzubauen wo sie in Ruhe und ohne den Einkaufstourismus um sich herum spielen wollten, hin ging und die Hauptpersonen wieder an sich band indem sie sie an die alten Seilschaften und an Dankbarkeit erinnerte.
    Reiner Egoismus ist die Triebfeder. Und alles nichts brachte dann probiert man es eben so. Die Goraner hier zerpflückten eine Lüge nach der anderen und zum Schluss mussten auch noch die armen Amazonen herhalten. Mein Gott geht es noch. Du willst mit denen ein RP gemacht haben und suchst sie dann auf GOR ? Für wie blöd hältst du diese Gemeinde eigentlich? Soviel ich weiß hast du doch schon an den Lagerfeuer der Amazonen gesessen und jetzt lässt du dich von einem Mann führen der dich auf der Suche nach den Amazonen den bösen Goranern in die Hände spielt.

    Eine gute Sache hat diese Story. Die Gemeinde lernt so nach und nach deinen Charakter und deine Beweggründe kennen.

    Tal oder kala liebe Annemarie

    Artos
     
  10. annemarie Boa

    annemarie Boa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    leider nicht mehr allzuviel zu holen, weil ich gecrasht dann bin somizt den namen nihct weiß!!


    /edit SUcarab
    Chatlogs entfernt
     
  11. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm... und was soll uns dieser Chat-Abriß jetzt beweisen, außer schlechtem Deutsch und mieser Umgangsformen?

    Vila,
    die sich darüber wundert, daß ein Teil-Log vorhanden ist, ein anderes aber durch Crash verschwunden sein soll...
     
  12. annemarie Boa

    annemarie Boa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schön das Linden mal was nicht falsch machte


    Sklavin Kenzo Ryba
    Sklavin Nereide Bade
    Rolle?? Marthy Messmer
    der mir das Ding anleget aber leider nicht richtig :) natchole Greggan
    Rolle???oder war er der mir das Ding falsch anlegte?Charles Sewell

    das Ding = Collar

    nun wird es spannend das ganze demnächst auf dieser Seite :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  13. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *schmeißt sich lachend in die Ecke

    WAS hab ich verpaßt???
     
  14. Aurelia Brando

    Aurelia Brando Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me fragt sich was das hier eigentlich werden soll...
    ist namecalling hier erlaubt oder werden so neue mitgleider für das forum gesammelt, da sie sich gegen vorwürfe wehren müssen??

    annemarie, mal ganz im ernst, ohne kindergarten....
    sag mal, wie lang bist du in SL?
    NICHTS legt sich dir an ohne das du es selbst tust.

    ich denke jeder ist ein stück weit selbst für sich verantwortlich, zumindest soweit er die verantwortung tragen kann. warst du so verantwortungsbewußt das du geschaut hast wie die sim regeln aussehen? hast du einen observer tag getragen? gibts eigentlich auf jeder RP sim am eingang, da du ja scheinbar auch eine betreibst sollte dir das nicht neu sein.

    Verwunderte Grüße
    Auri
     
  15. Kenzo Ryba

    Kenzo Ryba Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war's! 8)

    Puh, anstrenend, die Postings zu lesen... vielleicht ist ja der log einfacher :twisted:

    Zum Hergang: Meine Person "Kenzo, Slaver von Samanu" ( im log dann oft als "You: " sprechend) kam mit einem Teil meiner Ware in der Oase am Zelt an, und ich bemerkte eine Barbarin in blauen silks, die sich mit der diensteifrigen kajira Nereide unterhielt. Da es sich um Aufklärung von Besuchern zu handeln schien, verliess ich diese Szene zunächst, um nach einigen Freunden im Fort der En-Fori-Söldner zu sehen. Diese waren nicht da, und ich ging zurück (mit meiner Ware).
    Auf dem Rückweg begenete ich dieser Barbarin in blauen Seiden wieder, deutlich entfernt vom Entry-Zelt. Also in meinen Augen "Beute".

    Zu meiner Person:
    mir wird oft nachgesagt, ich fange alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
    Das muss ich entschieden dementieren! Ich kann nämlich gar nicht bis 3 Zählen.
    Jeder mag hier glauben was er will, aber Sklaven einfangen ist eine Berufskrankheit, die unter Slavern weit verbreitet ist.
    (Beuteschema: Panther, Talunas, herrenlose/entlaufene sklaven, gelegentlich eine Freie die deutlich über die Stränge schlägt)

    Zum Log:
    Ich habe mir die Freiheit genommen, einige Tippfehler im Sinne der besseren Lesbarkeit zu korrigieren (dafür andere einzubauen),
    Online/Offline-Meldungen herauszunehmen und in Kursivschrift den einen oder anderen erklärenden Kommentar einzufügen.
    Inhaltlich habe ich keine Änderung vorgenommen.


    /edit Sucarab
    Chatlogs entfernt


    Es folgte noch ein lustiger Abschied von dem freundlichen Gesellen, der aber für die Ereignisse keine Bedeutung mehr hatte.

    Bis dahin war der Abend ganz vergnüglich abgelaufen. Mein verkorkstes RL [libary:0f5802ab60]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:0f5802ab60] habe ich erst danach, zuhause mit einer meiner sklavinnen kompensiert. Wenn auch die irgendwie im Umlauf befindliche Zahl 13 ein bischen übertrieben ist, so sind es dennoch genügend, so dass ich dafür nicht Ausserirdische oder Fabelwesen brauche. ;)

    Ich wünsche allen Elfen noch viel Spass. (Den Goreanern auch, aber die holen sich den eh ;) )

    Einen besonderen Gruss and die nette Person, die mich inständig bat, den Log öffentlich zu machen.
    *kuss zurück* :wink:
     
  16. Jysae Sands

    Jysae Sands Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *mauz*

    puh jetzt musst ich lachen kenzo :)

    aber immerhin haben wir 2 dinge geklaert
    1. sie war in der combat zone
    2. das "ding" waren doch die bindings^^

    mfg Jy, die unterm Tisch liegt vor lachen

    PS: Annemarie meine Einladung zum Seminar steht
    wir sind uebrigends Panthermaedchen, das sind sie "Amazonen" die du wohl gesucht hast ;-)
     
  17. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    boah ist das klasse *hält sich den Bauch vor lachen*

    Ich habe mir als sagen lassen, auf der Erde kommt das auch immer mal vor, das Leute nackt durch eine Großstadt laufen, und sich wundern eine Zwangseinweisung zu bekommen, wenn die behaupten, sie kämen von Planeten Vulcan...

    Das schönste find' ich dann, sich in einem Rollenspielforum zu beklagen, das sich Spieler [libary:c9eb7a798e]In [SecondLife] auch [Residents] genannt, sind die Bewohner([Avatare]) in der virtuellen Welt.[/libary:c9eb7a798e] Rollengerecht verhalten haben...

    Wenn ich mir überlege, das ich immer dachte die Greater mit den Infos und dem Besuchertag in 4Palms seien ZU penetrant....
     
  18. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me lacht sich weg

    Schon lange nicht mehr so einen unterhaltsamen Beitrag gelesen. Das ist ja schon Comedy :D
     
  19. Kenzo, Du Ganove!
    Du hast neue Besucher, die mit CM im RP gebiet waren zu RP gezwungen! Und das auch noch mit vorheriger Aufklärung über Gor und unendlicher Geduld. Das ist nicht goreanisch!

    Davon abgesehen hast Du echt einen Punkt verdint, einen Bonuspunkt. An sich nämlich ein tolles Beispiel, wie nicht gleich geschrien wird "invalid" sondern wo die Spieler versucht haben in character zu bleiben und über die Fehler hinwegzuspielen.

    Kenzo, ich finde das hast Du klasse gemacht.
    Und Annemarie... wer so einen Mist macht, im goreanischen RP Gebiet, ohne ein Newbie zu sein, sollte danach nicht hier posten, sondern sich schlau machen und danach sich ganz unauffällig entschuldigen bei den betroffenen!

    BTW: das zu lesen, Kenzo, macht wieder Lust auf RP in Gor....
     
  20. Revil Vansant

    Revil Vansant Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    :mrgreen: .. das war der Schenkelklopfer des Morgens.

    Danke für das unterhaltsame Log.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden