1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Als Panther beginnen - schwerer gehts nicht?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von KittyCat Carver, 14. Juli 2008.

  1. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Panther kämpfen in einer männerdominierten Welt ums Überleben und um ihre Freiheit. Da die Männer in SL [libary:657af9f196]Abkürzung für [Second Life][/libary:657af9f196] aber viel schusseliger sind als auf dem richtigen Gor, haben sie's hier wesentlich einfacher und können sich viel mehr herausnehmen als es in "Wirklichkeit" möglich wäre.

    Damit haste zu erkennen gegben, daß Du am RP [libary:657af9f196]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:657af9f196] teilnehmen willst. Etwas mehr Zeit nehmen beim duchlesen der Regeln und schon weißte das. Was dann passiert ist eben Spiel und dabei kommts auch drauf an wie Du gekeidet bist und da hat ne unbeaufsichtigte Kaji schnell mal ein Collar um.

    Ich habe viele OOC-Freunde denen ich IC lieber nicht begegnen möchte (ein übles Pack).

    @Annemarie: Nun biste sicher mit falschen Informationen dort hin gegangen. Amazonen, Elfen und Zauberer gibts auf Gor halt nicht. So viel ich weiß ist die Amazoneninsel wo anders angesiedelt. Schau mal nach den Link haste sicher noch. Da kriegste auch kein Collar und kannst mal an der Kaffeerunde teilnehmen.

    Gruß Kim
     
  2. Sveta Takaaki

    Sveta Takaaki Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    /me kringelt sich vor Lachen!

    Kenzo, ich gratulliere Dir, mal Danke für die Auflösung des "goreanischen" Knotens in der Geschichte und deren na, wirklich einmaligen Lösung derselben.
    Das ganze steht so doch in einem anderen Licht da, hab mich selten so köstlich amüsiert.

    @Elfenkönigin:
    Du solltest Dich vielleicht mit den Gepflogenheiten auf Gor und dem RP hier vertraut machen. Oder zumindest als Observer agieren. Die Behandlung die Dir wiederfahren ist war ja nichtmal schlimm und Du hattest genügend Zeit Dich um Aufklärung zu bemühen.
    Elfenzauber solltest Du aber dort lassen wo er hingehört.

    Aus meiner Sicht und Erfahrung kann ich nur sagen, dass "Fremde" auf fast allen Sims willkommen sind und ihnen weit entgegengekommen wird (Natürlich auch auf meinen Sims). In IM sind Gespräche willkommen und erlaubt, solange es das RP gestattet. Sonst ist eine Störung zu vermeiden.

    Also für mich hatte das ganze etwas an Lernresisdenz an sich. Mag vielleich auch an dem Rauchen von Kandablättern liegen, hab da keine Erfahrung darin.

    BTW: Da fällt mir noch ein, wie konnte ich es vergessen. Es gibt ja auch die Gruppe Rollenspiel für Neueinsteiger. Da gibt es gute Info Notecards zu den auf SL angesiedelten Rollenspielwelten. Auch die kannst Du Dir ansehen. Der Notecardgiver dazu befindet sich auf vielen Sims. Auch auf meinen zu finden. SURL im Profil wenns Dich denn interessiert.

    Gratullation nochmal an Dich Kenzo.
    /me kringelt sich noch immer.

    Ta Sardar Gor
    Sveta
     
  3. annemarie Boa

    annemarie Boa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist schön über Andre zulache aber Ihr solltet eure Sachen in Griff haben
    hier ist der Beweis das ich den Observer nicht bekam. Und das andre nehmen mußte, und somit als Opfer schon vorprogramiet war schönes RP in Gor :twisted:

    /edit Sucarab
    Chatlogs entfernt
     
  4. Revil Vansant

    Revil Vansant Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    :D

    ..und die comedy geht weiter

    *thumbs up*

    Annemarie,
    wie bereits gesagt, den Observertag bekommt man über einen objectgiver
    direkt neben dem TP entry...ist eigentlich nicht zu übersehen, wenn man mal die Augen aufmacht.

    Also falls du die "amazonen" auf gor nochmals besuchen möchtest
    :mrgreen:
     
  5. Sveta Takaaki

    Sveta Takaaki Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Elfenkönigin
    Nun, ja mag sein, zu Deinem Auszug nur kurz, wenn denn der ObserverTag wirklich nicht geht aus welchen Gründen auch immer. Gibts noch andere Möglichkeiten.
    Den GoreanMeter hattest Du ja angezogen und der Tag leuchtet ja schön grün über Dir.
    Da gibts dann auch die Möglichkeit den Hud den Du sicher auch hattest einfach anzuklicken und dann OOC zu sagen.
    So ausgerüstet hätte der Slaver Samanu's anders Dir gegenüber reagiert. Ein Binding hätte es OOC nicht gegeben. Kenzo möge mich korrigieren falls ich hier Blödsinn schreibe :)

    Ich denke das wie und was wurde aber jetzt doch ausreichend durchgekaut und beleuchtet.

    Lege es in die Kategorie "Dumme Erfahrung" ab. Und nächstes mal hast Du genug Info's um unbeschwert GOR ansehen zu können.

    Ach ja und wenn Du wieder "Amazonen" suchst, dann frage nach Panthern oder Talunas. Amazonen wirst du schwerlich finden auf GOR.

    be well Elfenkönigin

    Sveta
     
  6. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest

    Erstmal :

    Danke Kenzo, ich sammele nie Logs....
    Aber dies wäre ein Grund damit anzufangen....

    Ist das schön...schön bekloppt... und ein Kompliment an Kenzo,
    das er es mit Humor weiterspielte :D

    Alleine der Satz : [2008/07/14 14:55] annemarie Boa: ich bin eine elfe ( in beiden Logs vorhanden....)

    :cry: < < < LACHTRÄNEN.... :lol:

    Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob dies hier nicht bewusst gemacht wird, um aufmerksamkeit zu erregen.
    Es wurde ihr ingame erklärt.... und hier.. das Amazonen auf Amazonien zu treffen sind , usw. und trotzdem verhält sie sich so, als wenn sie nichts aufgenommen hätte.
    Vielleicht sollte man ihre Beiträge hier wirklich gar nicht beachten... oder nur drüber Lachen.. dafür sind sie wohl auch gesschrieben worden, denke ich mir mal... weil wirklich ernst nehmen, kann man sie wohl nicht :p

    Gruß und Kuss
    Kessy ,die sich immer noch die Lachtränen aus den Augenwinkeln wischt..
     
  7. Caroline Coakes

    Caroline Coakes Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also Kenzo, ich dachte Annemarie konnte sich diese schrecklichen Vorkommnisse nur ausgedacht haben und jetzt muss ich hier lesen es ist alles wahr. :shock:
    Nie hätte ich geglaubt, dass die Niedertracht und die Geldgier eines Slavers so weit geht, dass er nicht mal vor der Königin der Elfen halt macht.

    *schüttelt nochmal fassungslos den Kopf

    Damit hat sich mein Traum mit einem Schlag in Nichts aufgelöst, mein Traum von einem Gor in dem Elfen, Zwerge, Mutanten, Furies, Amazonen,Vampire und Nekos mit den Goreanern friedlich in der Taverne sitzen und gemeinsam Paga trinken. Einer Welt in der Zelda,Captain Kirk und die Priesterkönige in ihrem Teehaus empfängt, um ihnen die neusten Düfte vorzustellen...*kommt ins schwärmen...aber nein, anstatt der Königin den gebührenden Respekt zu zollen und sie auf ihrer Wanderung zu schützen, behandelt man sie wie eine gemeine Babarin, pfui Teufel nochmal.

    entsetzte Grüsse Zelda

    PS:Danke Kenzo, der war herrlich!!!
     
  8. Kenzo Ryba

    Kenzo Ryba Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Niedertracht? Geldgier?

    Ich wollte nur eine augenscheinlich bekiffte obdachlose sklavin in Dienst und Brei, und zu ihrem Glück führen.

    Es gibt keine Elfen, weder auf Gor, noch auf der Erde, wo sie angeblich herkam. 8)

    (ooc)
    Vielleicht mache ich mal folgendes...
    Ich gehe in annemaries Reich und nehme auch meine Regeln mit.
    Mal sehen, was die dort sagen, wenn ich jeder nicht hochgeschlossen und verschleierte Frau auf die Knie zwinge, ihr ein Halsband umlege, und sie nach Samanu schleife. Wenn das klappt... :twisted:
     
  9. Caroline Coakes

    Caroline Coakes Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Natürlich Niedertracht und Geldgier...und nun versuchst Du dein frauenverachtendes Verhalten auch noch als Mitleid zu tarnen :lol:


    ... ja dann bist du vielleicht bald ein sehr reicher Slaver, also das musst Du unbedingt ausprobieren :wink:


    LG Zelda
     
  10. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schreibt ein paar Zahlen nieder und versucht die Gewinne für spitzohrige und/oder geflügelte Sklavinnen zu berechnen.

    "Barbarinnen waren gestern, DAS ist der neue Markt, jeder wird eine haben wollen."
     
  11. Tescia Binder

    Tescia Binder Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist doch verarsche pur hier.

    Wenn ich mit einem Roboteravatar in eine Elfen-RP Sim gehe und dort nach dem nächsten AKW frage, weil ich neue Spaltmasse für meinen Fusionsreaktor brauche, dann glaube ich nicht, das die Elfen mich da alzu freundlich (OOC !) aufnehmen werden.

    Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

    Die Elfe ist doch ganz offensichtlich mit einer auf Krawall ausgerichteten Grundeinstellung auf eine Gor Sim gekommen. Das das nur ein Erkundungsbesuch sein sollte, kann mir keiner erzählen.

    Sorry, aber ich habe keinen Bock, um den heissen Brei herumzureden und irgendwo muss man doch dann auch mal den Strich ziehen mit der Toleranz.

    Tes
     
  12. Kenzo Ryba

    Kenzo Ryba Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich stimme dir zu, Tescia.

    Nur für Nichtgoreaner die hier mitlesen, möchte ich nochmal klarstellen:

    Ich war in keinster Weise unfreundlich. OOC war ich nett und habe versucht zu helfen, und IC war ich ebenfalls... ganz normen-konform.

    Klartext:

    Wenn auf Gor eine Sklavin einem Freien nicht gehorcht, dann bekommt sie Haue. Bis sie gehorcht, bis der Arzt (wir nennen das Heiler) kommt, oder bis eben nichts mehr geht.
    IN ALLER REGEL reichen ein paar Hiebe! Weil... das tut weh. Eine Sklavin weiss das. Und sie will das nicht. Darum gehorcht sie. Der Goreaner schwingt die Peitsche auch nicht zum Spass.
    Der Einsatz der Peitsche hat also - auch in diesem Falle - nichts mit Unfreundlichkeit, schlechter Laune oder Antipathie zu tun.

    Das ist ganz normal. Ungehorsam = Peitsche.

    Wem das nicht passt, der sollte zu den Elfen gehen.
    Meinetwegen gerne auch mit Robot-Avi :twisted:
     
  13. Atrista Vig

    Atrista Vig Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Man muss deinen Log zweimal lesen. Beim ersten Durchgang beißt man Löcher in die Tischkante. Erst der zweite Durchgang offenbart absolut deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft OOC und wie du IC versuchst zu retten was eh ziemlich verkorkst war nötig Respekt ab. Diese Geduld hätten nur Wenige aufgebracht.

    Nicht alle Nichtgoreaner sind so unbedarft
    in diesem Sinne
     
  14. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss, dass Chatlogs genial sind um zu lästern & Co, aber hier bitte KEINE logs posten, wo Namen eindeutig erkennbar sind.

    Entsprechende Logs in diesem Thread sind entfernt.
     
  15. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey kajirus,
    wie oft muss ich dir noch sagen, das sich die Länge deines Dings nich mit der anzahl der Kajirae beeinflussen lässt.
    Kümmer dich mal um das was du hazs, anstatt nur immer neue Mitbringsel zu sammeln.
     
  16. Nun, hier muss ich mal eine Lanze brechen für annemarie :)
    Es ist mir nun schon mehrmals seit der Einjahresfeier passiert, dass ich gefragt wurde, wo man den Beobachtertag bekommt.
    Gut, am Anfang kurz nach der Feier waren die Willkommen Menues noch nicht geändert..
    Nun sind sie weg, und Thor machte mich auf meine Nachfrage hin auf die kleinen Kisten mit Schreibkram neben jedem TP Punkt aufmerksam. Als ich dann ranzoomte konnte ich auch lesen, was da draufsteht.

    Ich finde, das ist für neue Besucher doch etwas zu unauffällig. Zumindest sollten diese Kisten mit einem deutlichen Tag "Observer Tag und mehr" oder ähnlich gekennzeichnet werden. Es sollte einem neuen direkt "ins Auge springen" :)

    Wenn ich mich in die Person eines neuen Gastes der Oase reinversetze, dann bin ich mir zu 80% sicher, dass ich diese Kisten nur aus purem Zufall entdecken würde. Und wie gesagt, es passiert immer wieder die letzten Tage, dass die Leute nach dem Beobachter Tag fragen, weil sie ihn nicht finden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden