also, ich schreib zwar (z.Z.) nicht viel, weil ich noch voll in der "lernphase" bin.
lese aber täglich hier mehrmal bzw schaue nach neuen beiträgen.
muss noch viel lernen, das mit dem landkauf und steuern checke ich noch garnicht. prims und sims und die anderen abkürzungen sind mir noch nicht geläufig.
wenn ich das alles verstanden habe, werde ich natürlich mehr posten.
Aber ich bin ja nicht allein hier und es gibt ja einige weise leute, die ja schon (seit meiner anwesenheit) viel geschrieben haben und meiner meinung nach auch nicht spamm.
btw: im deutschen teil des offiziellen SL forums ist auch nicht gerade viel los und bei bogus auf der seite bin ich auch öfter.
aber auch dort ist nicht die hölle los
ob es sinn macht hier zu posten
klar!!! sowohl fragen als auch anregung für andere. zB für mich

(weil ich muss doch soviel noch lernen)
was ich aber schon gelernt habe ist, das ich mein basic acc irgendwann in ein premium ändern lassen werde.
nicht unbedingt wegen landkauf, sowas geht ja auch ohne, aber die 400L$ sind da schon weitaus interessanter.
400L$ die woche * 4 wochen/monat = sind wenn ich mich nicht verrechnet habe 1600L$
da kann man sich schon richtig geile sachen kaufen und natürlich locker irgendwelche mieten bezahlen.