• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alt Ava

Cedric Barbosa

Aktiver Nutzer
Hi,
zum Testen von verschiedenen Sachen usw. hab ich mir nen Alt Ava angemeldet,
jetzt muss ich festellen, das z.B die Profile Pick Item Giver und Camping Bänke nicht erkennnen das ich die Picks im Profil habe! (und das weit länger als 48 Std) Das betrifft nicht nur meine eigenen Maschinen, sondern auch 6 andere bei denen ich das getestet habe!
hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
 
Hi

Den Hacken bei "In der Suche anzeigen" hast du aber gesetzt für den Ava, oder?

Wie sieht es mit Payment-Info´s aus, ich meien mal gehört zu haben das einige Profil Picks nur dann funzen, wenn der jenige auch Paymentinfos hinterlegt hat.

viele Grüße

Fe
 
Zu jung kann nicht sein, man bekommt das ja über Chat mitgeteilt wenn das der Fall ist!

Der Hacken ist auch gesetzt und Payment Infos sind auch gegeben!

Evtl funktionieren die Dinger nicht 100%ig, wär aber auch merkwürdig weil beim Hauptava alles normal ist ...
 
hast du schon mal Geld gekauft mit deinem Alt?....weil Zahlungsinfo archiviert und zahlinfo verwendet ist auch ein Kriterium bei den meisten Picks.
 
Zu jung kann nicht sein, man bekommt das ja über Chat mitgeteilt wenn das der Fall ist!

Der Hacken ist auch gesetzt und Payment Infos sind auch gegeben!

Evtl funktionieren die Dinger nicht 100%ig, wär aber auch merkwürdig weil beim Hauptava alles normal ist ...

Im Moment scheint der Wurm drin zu sein.
Ich habe Dein Problem auch von einem anderen Avtar gehört. Hier ging es um das pflücken der Moneytrees (die neue Generation der Moneytrees - Any Age -). Er konnte bei manchen pflücken und bei anderen wirkte sein Pick nicht.

So war es auch bei unserem Moneytree auf Symfurny.

Andererseits habe ich nun schon drei Avatare gesehen, die ohne Pick pflücken konnten, obwohl sie schon etwas älter waren. (Bots waren das nicht)

Das Ganze kann auch in Verbindung stehen, mit der Suche. Die funktioniert seit ein paar Wochen nicht gut (lt. LL wird dran gearbeitet...)
 
Ich weiß, der Thread ist schon ein bissel älter, aber ich habe eine Frage zum Alt Ava.

Alt Ava, so hab ich das verstanden sind alternativen zum Hauptavatar. Wann ist ein Altava eine Altava und wann wird er zum Hauptavatar? Ich habe vor 2 Jahren mal einen Avatar angelegt, diesen eine Woche lang genutzt und nachdem ich SL als zu kompliziert empfand bin ich aus SL wieder weg.

Nach 2 Jahren habe ich mich wieder entschlossen nochmal reinzuschauen aber ich wusste den Namen nicht mehr und die Zugangsdaten oder Maildaten auch nicht. Ich hab einen neuen Avatar angelegt mit dem ich "spiele" und einen weiteren zum Experimentieren mit Kleidug und so weiter.

Sind das jetzt beides Alt Avas oder wie muss ich das verstehen?
Was ist, wenn ich möchte das der Hauptavatar verschwindet? Werden dann die Altavatare auch gelöscht und alles was mit der IP zu tun hat?
 
Ich weiß, der Thread ist schon ein bissel älter, aber ich habe eine Frage zum Alt Ava.

Alt Ava, so hab ich das verstanden sind alternativen zum Hauptavatar. Wann ist ein Altava eine Altava und wann wird er zum Hauptavatar? Ich habe vor 2 Jahren mal einen Avatar angelegt, diesen eine Woche lang genutzt und nachdem ich SL als zu kompliziert empfand bin ich aus SL wieder weg.

Nach 2 Jahren habe ich mich wieder entschlossen nochmal reinzuschauen aber ich wusste den Namen nicht mehr und die Zugangsdaten oder Maildaten auch nicht. Ich hab einen neuen Avatar angelegt mit dem ich "spiele" und einen weiteren zum Experimentieren mit Kleidug und so weiter.

Sind das jetzt beides Alt Avas oder wie muss ich das verstehen?
Was ist, wenn ich möchte das der Hauptavatar verschwindet? Werden dann die Altavatare auch gelöscht und alles was mit der IP zu tun hat?

Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Hauptava und einem Alt. Beides sind vollwertige Avas, die voneinander unabhängig existieren.

Lindenlab kann die beiden Avas einander zuordnen, d. h. wenn du mit deinem Hauptava Mist baust, kann es sein, dass auch dein Alt gesperrt wird.

Der Begriff Hauptava hat sich einfach so für den Ava entwickelt, den man hauptsächlich nutzt. Alts werden aus verschiedensten Gründen erstellt, um Roleplay zu machen oder um sich mal vor seinem Freundekreis zu verstecken, oder oder oder.. ;)

Wenn du deinen Hauptava löscht, bleibt der Alt bestehen - und umgekehrt.

LG, Exo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten