• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alte Hasen auf Germania

Melina Loonie

Superstar
Hallo,

vielleicht interessiert es jemanden. Hier die Top-10 der Leute, die am längsten auf Germania leben oder zumindest Land besitzen:

1.) Swapps Swenson
2.) Sepp Ochs
3.) Cryogen Crimson
4.) Shirokuma Tae
5.) Milz Yue (jaja, auch DER hat auf Germania angefangen)
6.) IgenG Amsterdam
7.) Morgan Minton (keiner kennt ihn ;-) )
8.) Sucarab Schwartzman
9.) Balthasar Trebuchet
10.) Mario Lane

LG
Mel
 
Hehe... jau. Jok wollte da seine Beraterpraxis hinsetzen... und ich war stolz wie Oskar über meine 2000 qm. Bilder von meinem ersten Haus hab ich auch noch....

Oh... und dann gab es da diesen Mitbürger, der mein ganzes Land mit roten Zäunen umstellt hatte.... :lol: naja... damals war mir eher nicht zum Lachen. Angel hätte ihn am liebsten umgebracht. Tja.... so ändern sich die Zeiten.

LG
Balt
 
8) tsts... Du hättest Dich nicht zu outen brauchen, Fernando... und ja, wir haben alle dazu gelernt :wink:

Ich zum Beispiel verwende jetzt grüne Zäune. Wenn wir das endlich mit dem Landkauf und Tausch auf Atoll hin bekommen (Mel's Graben an Fernando, ich dafür ein Stück von Fernando im Norden...) dann wuchert da noch mehr Bambus um Mystery Man Morgan Milten herum ... hehe... aber das dürfte ihm eh gefallen. Der Seeblick bleibt ja offen. Aber ich brauch erst mal die prims! Dann gibt's da auch 'nen ordentlichen Sumpf 8)

LG
Balt
 
Hab sogar noch ein Foto von der Gründungszeit auf Prime gefunden!
Links das Haus von Shiro, rechts mein erstes Haus.

imHaus_003.jpg


Und hier die Besucherstatistik aus Januar 2007 für mein Grundstück.
War in dieser Zeit nicht auch der Bericht von Hr. Jauch über Second Life?

stats060207jr8.jpg
 
Balt?

Du antwortest ja auf meine IMs nicht mehr, sonst hätten wir den Graben schon längst aufgeteilt. Fernando hätte die Prims übrigens auch ganz gerne.

Ich muss auf jeden Fall ein Stück übrig behalten, denn sonst sperre ich mich selber aus, wenn ich mal dringend etwas rezzen will. Das Problem hatte ich bereits auf anderen Germania Sims.

Wenn ihr Autoretrun auf 30 Minuten stellen würdet, wäre das auch okay, aber meistens wird das Rezzen für Fremde ja gleich ganz abgeschaltet. :-(

Nach meinen Unterlagen hat Swapps sein Land genau einen Tag vor Sepp gekauft ... egal, wer wann was reserviert oder bestellt hat. ;-)

Ich kann mich noch erinnern, dass die Landaufteilung auf Prime ganz am Anfang gar nicht so einfach war ... :twisted:

Mel
 
Cryogen Crimson schrieb:
Und hier die Besucherstatistik aus Januar 2007 für mein Grundstück.
War in dieser Zeit nicht auch der Bericht von Hr. Jauch über Second Life?

Das ist richtig Cryo, die war am 01.02.2007
So gesehen ist Jauch kausal daran beteiligt, dass es Treb gibt 8)
 
:oops: Ehhh ... ich hab seit Wochen keine IM mehr von Dir, Mel... :? Hmmm ... sollte sich da ein Mute eingeschlichen haben? Allerdings hab ich noch nie nicht überhaubt jemanden bewusst gemutet... ich bin verwirrt. :shock: Wenn ich nachher online gehe, schau ich nach.

Bei mir ist übrigens nix mit Autoreturn... war auch noch nie. Hat aber letztens wieder mal dazu geführt, dass mir so ein Irrer das Grundstück auf Atoll bis zum letzten Prim zugemüllt hat.... mit dem zusätzlichen Ärger, dass ich einige meiner Sachen im Lost & Found wieder fand :evil: Aber na ja... noch kann ich damit leben.

Was die freien prim betrifft... Fernando hat knapp 800, ich noch so 150 8) Wollte ich nur so mal... hmm anmerken. Bauen will ich ja garnicht mehr soviel.. nur noch ein büschen... :p aber ich möchte genug in Reserve haben, das auch mal 5 Boote gleichzeitig da durch schippern können...

Na ja... irgendwie kriegen wir das schon hin... Ach ja... Dank Sepp knabber ich auch am Prime Untergrund :wink: ... bin aber noch nicht fertig.

LG
Balt
 
Gleiches Problem habe ich mit Mel was die PMs betrifft. Ich glaube Mel du hast keine meiner letzten PMs in den letzten Monaten beantwortet ... ?!
Ist da etwa ein Bug im System ?
 
Nur, um das noch mal zu betonen, *ich* habe von IMs geredet ... und ich beantworte den ganzen lieben Tag lang offline IMs per E-Mail.

Aber es stimmt ... auf IMs oder PNs mit dem Inhalt "Hallo" oder "Meld dich mal" reagiere ich nur in ganz seltenen Ausnahmefällen.

Ob dein PN-System fehlerfrei läuft, kann ich dir nicht beantworten. Zumindest Milz hatte mal Probleme, mir PNs zu schicken, die sind aus seinem Ausgangskorb nie rausgegangen. Frag ihn mal, er kann technisch auch besser darüber reden.

Balt, mit deiner Angel hatte ich IM-Kontakt. ;-)

Mel
 
hmmm... also meine Mute List ist jungfräulich... daran kann es nicht liegen. Vielleicht hat Mel ja Swapps und mich gemutet? :lol: :wink:

Jedenfalls, da stimmt was nicht.

LG
Balt
 
Swapps,

deine letzte PN war vom 16.2. Die hatte ich nicht wahrgenommen. Gibt es dieses Popup bei neuen PNs nicht mehr? Ich habe gerade geantwortet.

Davor war deine letzte PN vom 13.1. Und da hatte ich sehr wohl geantwortet, möglicherweise ja nicht deinen Erwartungen entsprechend, aber ignoriert hatte ich da nichts.

Balt: ich schick dir heute Abend eine IM.

Mel
 
Melina Loonie schrieb:
Balt: ich schick dir heute Abend eine IM.
Jopp, das ist aber auch keine Garantie mehr: habe erst gestern wieder erst einige IM nicht bekommen, die ich aber glücklicherweise schon vorher offline gelesen hatte. Z.B. die von Dir Mel :wink: ... Antwort bekommen?

@Swapps: Platz 1 auf der Liste ist Deiner, weil Du bestimmt vor mir bezahlt, also gekauft hast. Ich glaube Du hattest sogar schon den ersten Ban ausgesprochen bevor ich gekauft habe *fg*.

@Cryo: Du hast doch bestimmt noch mehr so Bilder aus den Gründerzeiten. Lass mal was sehen bitte ^^.

LG Sepp
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten