• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alternative SL-Viewer und Sicherheit...

Der Windlight sieht "nur" besser aus, mehr Funktionen bietet er meines Wissens nicht.
Zum Thema RR Viewer hab ich dir mal eine Nachricht geschickt.
 
Carola Conover schrieb:
Der Windlight sieht "nur" besser aus, mehr Funktionen bietet er meines Wissens nicht.
Zum Thema RR Viewer hab ich dir mal eine Nachricht geschickt.

War wohl gestern zu spät online :)
Versuche heute gegen 8 on zu sein.

Kleine Frage noch, wo kriege ich denn diesen Viewer und kann mir jemand Orte empfehlen, wo ich entsprechendes Zubehör erhalte?

MfG
Angi
 
Ceshany Voom schrieb:
Weiss nun nicht welchen Viewer du nun haben willst.

Den RR Viewer bekommst du hier.
http://www.erestraint.com/realrestraint/

Jedoch brauchst du auch noch ein skript für z.B. ein Collar
(bei fragen dazu kannst du mich gern Ingame abends ansprechen)

Den Windlight Viewer gibt es hier.
http://secondlife.com/community/firstlook.php#1.19.0.80044


auf bald Ces :)

Danke, den RR meinte ich :)

Werde ich am WE mal testen, ich will doch sehen, was mein Sklave einzustellen hat :).
 
Angelique Knoller schrieb:
Danke, den RR meinte ich :)

Werde ich am WE mal testen, ich will doch sehen, was mein Sklave einzustellen hat :).

Der muss nicht viel machen...

besorg dir die Serious Shackles von Marine (mit 1000L$ für das Set nicht grad billig, aber sehen gut aus und bringen alles mit, das du brauchst...), die haben alles, was du brauchst.

Dein Sub benutzt den RL-Viewer, zieht die Cuffs an, mehr muss er nicht machen.
Den Rest machst du mit Abschließen und Einstellen über den Plugins-Ordner.

Und die meisten neuen Collars (oder die alten mit Update) sind mittlerweile kompatibel.
 
Ich kram mal den alten Thread hervor. Was gibt es denn alles aktuell an alternativen SL-Viewern? Sind die besser und schneller als der aktuelle von LL?
 
Der einzige wirklich sinnvolle andere Viewer von Dale Glass steckt leider immer noch bei der 1.18 fest, obwohl er vor 6 Wochen meinte, er entwickelt ihn weiter.

Mit diesen ganzen BDSM-Viewern kenne ich mich nicht aus.

Mit dem aktuellen RC 1.21.6 bin ich aber sehr zufrieden, hatte noch nie einen bugfreieren Viewer.
 
Der Hippo OpenSim Viewer ist ganz nett, wenn man sich nicht nur in SL rumtreibt.

Limitations Removed or Extended

* Build up to 10,000 m.
* Scale prims up to 256x256x256 m.
* Set transparency up to 100 in the edit window.
* Set the hole size down to 0.01 for prim shapes like torus.

Grid Manager

* New tab "Grids" added to the preferences window, just below "Skins".
* New button "Grids" added to login screen between "Connect" and "Quit". This button directly brings up the new tab.
* The new "Grids" tab allows adding new grids or editing existing grids, selecting the default grid and selecting the grid for login.
* Grid settings can be retrieved with the new GridInfo Protocol, if the grid server supports it.
* Click for more info...

Trees and Grass

* Select the kind of tree or grass to be rezzed from a new combobox added to the create dialog.
* The combobox is only enabled, if the tree or grass tool are selected.

Basiert auf dem LL 1.20.15 - in SL greifen die Limitierungen trotzdem, das heißt max 10x10x10 Prims, bis 4096m Höhe bauen, etc
 
Bei mir stürzt er ab und zu einfach ab. Deswegen such ich ne Alternative die vielleicht sogar besser läuft. Der Onrez ist nun gar nicht mein Fall, diese hässliche Oberfläche verursacht bei mir Augenkrebs. :roll:
 
Lucy Schlesinger schrieb:
Der Hippo OpenSim Viewer ist ganz nett, wenn man sich nicht nur in SL rumtreibt.

Limitations Removed or Extended

* Build up to 10,000 m.
* Scale prims up to 256x256x256 m.
* Set transparency up to 100 in the edit window.
* Set the hole size down to 0.01 for prim shapes like torus.

Grid Manager

* New tab "Grids" added to the preferences window, just below "Skins".
* New button "Grids" added to login screen between "Connect" and "Quit". This button directly brings up the new tab.
* The new "Grids" tab allows adding new grids or editing existing grids, selecting the default grid and selecting the grid for login.
* Grid settings can be retrieved with the new GridInfo Protocol, if the grid server supports it.
* Click for more info...

Trees and Grass

* Select the kind of tree or grass to be rezzed from a new combobox added to the create dialog.
* The combobox is only enabled, if the tree or grass tool are selected.

Basiert auf dem LL 1.20.15 - in SL greifen die Limitierungen trotzdem, das heißt max 10x10x10 Prims, bis 4096m Höhe bauen, etc

Kann man den auch fürs normale SL benutzen? Weil dne hab ich ja schon für meinen OpenSim Grid.

EDIT: Hab gerade gesehen das mal die ganzen Grids einstellen kann. Ist ja irre. Gleich mal testen. :shock:
 
Ich mach mal ein Cross-over-Posting von den Bilderstürmern, da ich dort einen Hinweis auf einen weiteren Viewer gefunden habe:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=302268#302268

meine Frage dazu:

ist dieser Kirsten-Viewer sicher in Bezug auf Passwort-Phishing?

...und P.S. hab den Viewer mit einem Alt-Account gestestet. Läuft prima, nur ich seh keine Schatten bei mir.
 
Also ich war damit (also mein Alt.-Account, da ich eben wegen der Passwortsache unsicher bin) im normalen Grid damit. Hat prima geklappt und wollte die von Lano beschriebene Shadow Funktion mal testen.

Aber bei mir waren keine Schatten zu sehen.
 
Ja Treb, jetzt hab ich gesehen. Ich hab mir den mal runtergeladen. Mit dem OpenSim war der ziemlich gut, vor allem flink. Also ich denke KirstenLee kann man da schon trauen, da sie keine Unbekannte ist.
 
... und ich hatte den falschen Viewer runtergeladen, von dieser blog-Seite.
bei dem "Kirstens SD2-R7" funzen die Schatten astrein. :D

Nun, mag sein, dass KirstenLee bekannt ist, mir hat der Name bis heute nichts gesagt. Und davon unanhängig, bin ich da bissl vorsichtig, was meinen Main-Account betrifft!
Und daher teste ich immer alternative Viewer nur mit meinem Alt.

Da wär es nicht sehr schlimm, wenn der mal futsch sein sollte.
 
Ja Trebron, kann ich dir nur recht geben. Es gibt einige *Bekannte* denen man vertraute in irgendeiner Form. Erinner mich gut an C***** Y** oder wie sie hiess, die die Linden vertickte :wink:

Ich denk bei so alternativ Viewern sollte man auch genau hinsehn.
 
Da gebe ich euch ja auch recht. Deswegen würde ich auch lieber Onrez nehmen, aber diese Oberfläche ist sowas von WÄÄÄX :roll:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten