• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alternative zu ACS

Jenna Felton

Superstar
Guten Abend, habe eine Frage

Gibt es in SL eine Alternative zu ACS (ACS Vehicle Operating System)?

Der Hintergrund. In einem aktuellen Skript (version 7.02) scheint es einen Bug zu geben. Man kann aber keine Updates bekommen, falls man aus der Gruppe warum auch immer raus ist, ein Wiederbeitrit scheint irgendwie nicht mehr möglich zu sein.

Gibt es ein anderes System, mit dem man die Fahrzeigsteuerung und -modifikation modular aufbauen und anpassen kann und für das man auch eigene Module skripten kann, falls man sie braucht?

Oder aber auch, ob ich nicht einfach blind bin und es übersehe wie man die Gruppe wiederbeitreten kann?

LG,
Jenna
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sven, aber gibt es was besseres? In dem meisten was ich in MP finde oder geschenkt bekomme, steckt ACS. Selber skripten, dass das Fahrzeug sich auch schnell und gut bewegt, kriege ich aber nicht hin.
 
Nicht, dass ich wüsste. Ich habe meinen kram immer selber geschrieben. Dauerte zwar, bis ich es immer so hatte, wie ich es wollte, aber mit jedem mal wurde ich schneller und besser. Nach ein paar Monaten hatte ich dann eine beachtliche Sammlung, auf der ich aufbauen konnte.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten