• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Altersverifizierung / Age Verification

Hi

Im Profil selbst stand noch nie ob man verifiziert ist oder nicht. Nur auf der Accountseite direkt.

Und solange es funzt, sollen die meinetwegen so oft das Formular weider reinstellen wie die wollen. ich zweifel nur daran das es wirklich 100% funktioniert. Happert ja schon daran das viele Landbesitzer die Landinfo auf adult stellen statt in der Estateeinstellung. Und dann teils selbst richtig verifizierte das Land nicht betreten können.

viele Grüße

Fe
 
Bei mir steht auch nicht mehr "you are already verified" sondern wieder das Formular. Komme aber noch überall hin.

Ich hatte genau das gleiche, seltsamerweise hat es bei meinen Alts wunderbar geklappt, nur bei Bina konnte ich das Formular so oft ausfüllen wie ich wollte, immer mit dem gleichen Ergebnis wie oben genannt, nur kam ich NICHT überall hin, Kargash ging nicht, und das steht auf "Age Verified" soviel ich weiss.

Ich habe dann ein Ticket aufgemacht, und eine Kopie meines Perso's beigelegt, die Lindens haben mich manuell verifiziert.
 
Hallo:)

Alle Leute mit denen ich gesprochen habe, haben mittlerweile wieder das Formular und nicht mehr "you are already verfied". Aber zumindst laut "ingame tests" geht die av bei allen noch (adult sims und wenn eine parzelle auf adult steht).

LG
 
lach.. ich hab gerade nachgeschaut, du hast recht.

Ich weiss 100%, nachdem Linden das Ticket bearbeitet hatte, stand da "you are already verfied"... ist jetzt ne Woche her, also nicht die Welt.
 
Dasselbe habe ich auch. Ich bin aber verifiziert (getestet). Da würde ich mir keine Sorgen machen. Und wenns nicht klappt ein Ticket schreiben.

@Bina: Kargash ist auf "Paymentinfo on file" gesetzt.

lg
Sveta
 
@Sveta: Bist Du dir da ganz sicher? Payment Info hatte ich fast von anfang an, über Paypal, das war ja auch mein Denkfehler, ich dachte damit wäre ich automatisch altersverifiziert

Und mein Test war ja Tarn, als es mal kurz auf Adult steht. Nicht bedacht hatte ich, das Estate-Manager wohl trotzdem Zugang haben^^
 
Was ist eigentlich aus diesem Thema geworden?
Sind die dt. Gor-Sims auf "Adult" gestellt?

Ein paar englische Sim-Admins sind wohl vor kurzem von LL erinnert worden (freundlich, keine Ironie) und Anfang nächster Woche stellen ein paar mir bekannte die SIM auf adult...
 
Your account is already verified. Whether or not the website allows you to attempt to verify again or not is not proving to be the most reliable method. A better way to tell is to try and enter a parcel that requires age verification. You can find such a place to test your account here:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

If you can pass through the gate without being blocked then your account is age verified.

-Chiyo Linden

kurz gesagt..die Lindenwebseite spinnt..also einfach dort testen wenns klappt ist eure Registrierung noch aktuell :)
 
We recieved word yesterday from LL that all sims with sexual or violent themes must be rated adult by the end of this month.
This means DE will switch from Mature to Adult.

Only "account verified" avatars are allowed in Adult regions. Most of us should already be verified through at least one of the methods enclosed in the note.

For visual instructions, please visit: http://adult.alterscape.sl/
 
Mal ne doofe Frage: wo auf der netten SL Homepage findet man die Infos? Ich suchte heute schon ne Weile...finde aber nur Blog- bzw. Foreneinträge von Nicht-Lindens....
 
Mal auch hier, Infos zu AdultContent:

Maturity ratings: an overview
https://support.secondlife.com/ics/support/default.asp?deptID=4417&task=knowledge&questionID=6010

Adult Content FAQ
Adult Content FAQ - Second Life Wiki

Adult content
Adult content - Second Life Wiki

Age verification
Age verification - Second Life Wiki

Mature or Adult?
Mature or Adult? - Second Life Wiki

Meta Issue for Adult content keyword filter refinement
https://jira.secondlife.com/browse/SVC-4149

Adult Content Keywords
Adult Content Keywords - Slapt Wiki

lg
Sveta
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten