• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alts: Interessiert Euch wer dahinter steckt?

K

Kim Vuckovic

Guest
Ich lese hier häufig, daß jeder 2 bis 10 Alts haben soll die sich wie der 1st auf Gor herumtreiben sollen. Für mich ist solch ein Alt sehr leicht zu erkennen. Meist sind sie recht neu und spielen wie alte Hasen.

Einige Wenige geben sich auch zu erkennen wie der Heiler in Kasra damals. Einer der Wenigen, vor denen ich diesbezüglich meinen virtuellen Hut ziehe, obwohl wir einige Meinungsverschiedenheiten hatten.

Nun begegnen mir öfters mal solche Alts. Ein Blick ins Profile, drei Wochen alt, sowie gut gekleidet, toller Skin und gutes RP. Also 99,99% Alt.

Nun wüßte ich schon gern mit wem ichs zu tun hab. Was mache ich?
Fragen?
Warten?

Was macht Ihr?
 

viola Baxter

Superstar
Mir ist das eigentlich total egal. Ich will nicht wissen wer dahinter steckt, ob Mann, Frau, Bekannter oder nicht ist mir egal.

Mit einer Ausnahme. Wenn die Person weiss, das ich sie nicht leiden kann und andersherum, dann bitte ich darum auch nicht mit dem Alt mit mir zu spielen.
 

Jenny Lyne

Freund/in des Forums
Mir ists nicht wichtig.
Wenn ich denjenigen schon länger kenne, gibt derjenige sich meist eh selbst zu erkennen,
oder ich erkenne es selbst an der Schreibweise wer es ist.

Für das RP hats aber eh keine Relevanz...von daher...
 

Melanie Spad

Gesperrt
ich schon wenn die beiden alts beide mit mir spielen.
Ist mir lieber als wenn ich es später von anderen höre,weil dann würde ich mich fragen was derjenige damit bezweckt.
Im RP kann ich es unterscheiden..darum gehts

wenn ich mir ziemlich sicher bin wer derjenige ist würde ich fragen.

Meine SL Blutschwester hat einen alt gemacht und meinte ich würde sie 100% erkennen wenn ich ihr begegne...nur bin ich ihr ewig nicht begenet damit*gg

irgendwann kam eine auf mich zu ( ein feral ) und spielte genauso wie sie..ich habe sie dann in IM angesprochen und nur gesagt..hey süss geworden dein alt..und diejenige hat sich bedankt..ich habe mehr als 12 Wochen gedacht es ist meine Blutschwester..heul..bis ich ihr dann begegnet bin,hahahahaha..nee..frag bloss deutlich dann
 

Bina Mayo

Superstar
Mich interessiert es auch nicht wirklich, lieber ein Alt der gut spielt, als ein alter Hase der es nie lernt.
Blöd ist nur, das man Alts selten zu den Stammspielern zählen kann, mit Ausnahme der Alts, die gar keine klassischen sind, weil sie ihren anderen Ava geparkt haben.
 
A

Anex Carnell

Guest
Solange es nur der Kontakt im Rollenspiel ist, ist es mir reichlich egal ob es ein Alt ist und wenn ja... wessen.
Geht aber der Kontakt über das Rollenspiel hinaus .. sei es auch nur vermehrtes OOC - interessiert es mich schon.

Fazit: Rollenspiel ist Rollenspiel und es ist keine Abart das ein Rollenspieler oder eine Rollenspielerin in eine andere Rolle schlüpft. Dies ist m.E. viel besser als mit einem Charakter alles erleben und testen zu wollen, was zu abstrusen Lebensgeschichten und Veränderungen der Grundpfeiler des RP's (und der Rollenspielwelt) selbst führt
 
Solange es nur der Kontakt im Rollenspiel ist, ist es mir reichlich egal ob es ein Alt ist und wenn ja... wessen.
Geht aber der Kontakt über das Rollenspiel hinaus .. sei es auch nur vermehrtes OOC - interessiert es mich schon.

ok, stimme Anex vollkommen zu (ich sollte heute wirklich net schreiben...hab meinen Kram also wieder gelöscht)

Lg
Stiller, auch ein Alt, der inzwischen aber ein Main ist :p
 

Nini Johin

Nutzer
Ich sehe das ähnlich wie Melanie, wenn ich mit den 1,2,3 oder mehr Alts zusammen spiele, weiß ich es auch gerne.
Genauso würde ich es meinem gegenüber erzählen wenn ich als Alt unterwegs bin und immer mit der Person spiele!
Ausserdem fand ich es immer sche.... in der Ausbildung von Kajirae, wenn man da mit Alts zu tun hatte, es interessiert mich da weniger wer das ist...nur habe ich nie wirklich Lust gehabt den zu erzählen was Gor ist und wie sie sich zu verhalten haben, wo sie es doch genau wusste, dann doch bitte so ehrlich sein und kurze IM "Du ich weiß worum es geht und bin ein Alt, mir brauchste nicht alles bis ins detail zu erklären...." sowas ist dann fair!:smile:

Nini
 

Jan Burt

Aktiver Nutzer
SCHWULES GEKUSCHEL ???

*packt Viola am Ohr, führt sie fürsorglich zu dem Haufen mit den alten Fischresten und tunkt sie mal unauffällig mit dem Gesicht da rein*

so jetzt riechste wenigstens überall gleich

obwohl .. wenn Zelmo ich ist .. und ich Zelmo .. und man mit sich selber kuschelt ... is man dann homo ..dings bums ...
 

Melanie Spad

Gesperrt
ja das ist auch si ein Beispiel Nini..man sabbelt sich den Mund fusselig mit dem angeblichen Newbie..schickt wieder alle Infos und Anlaufstellen und dabei hat man das bei seinem Alt auch schon alles gemacht :(
 

viola Baxter

Superstar
Boh, was ne Frechheit :lol:

/me reibt ihr nach Fisch stinkendes Gesicht man ganz unauffällig an Jans/Zelmos rosagefärbter Hose ab und reicht ihm das Tütü. Hier , frisch gewaschen nach euren letzten.äh.Orgien.
 
T

Tanja Faulds

Guest
insgesamt gibt es sowieso nur zwei leute im deutschen sl gor...alle anderen sind alts.
 

Jan Burt

Aktiver Nutzer
*ruft zu Zelmo rüber*

hey .. die behaupten du bist ... lesbisch .. schwul usw .. ich würd mir das ja nicht gefallen lassen
 

Zelmo Boucher

Superstar
Ich verstehe das Problem nicht. Was ist gegen qualitativ hochwertiges Knutschen mit sich selbst einzuwenden? Fürs Rumrennen in rosa Silks sind übrigens ganz andere Leute bekannt, Viola...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten