• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alwin Biddles Botanicals

alwin Biddle

Superstar
Zuletzt bearbeitet:
Botanicals Update 1.0 o_O

Zur Zeit stelle ich alle meine Pflanzen, Bäume und Graslandschaften auf Mesh um.

Da es einige Zeit in Anspruch nehmen wird das gesamte Sortiment umzuwandeln, bitte ich alle Interessenten,mir vor Kauf eines Artikels eine Nachricht zu senden,
damit ich das gewünschte Objekt als Mesh zur Verfügung stellen kann.

Mein ganz besonderer Dank gilt Lucky Bekkers, die mich heute auf diesen (und andere) Gedanken gebracht hat. :applaudit:;)
 
Biddle's Botanicals.jpg
So.....nun sind wir, (nach monatelangen & unermesslichen Anstrengungen ;) ), mit der Neugestaltung unseres Gartencenters fertig.

Wir hoffen, es gefällt euch. Über ein Feedback würden wir uns freuen.




Gruß, der Alwin
 
Ich habe mir Dein Gartencenter natürlich angeschaut.

Und es erst einmal vergeblich gesucht, da ich Vendoren oder ähnliches erwartet hatte.
Erst durch Klicken auf die Pflanzen erkennt man das hier alles käuflich ist.
Und die Proportionen der einzelnen Pflanzen untereinander hat mich auch etwas verwirrt.

Aber ich gebe zu, ich habe keinen grünen Daumen :-(

Noch etwas, der helle Boden, ist das Schnee oder Sand?

Bitte nicht als Kritik auffassen, ich gebe nur meinen persönlichen Eindruck wieder.
Und Du wolltest ja ein Feedback :)
 
Hallo Loon,

danke für deine Rückmeldung und ja, auch für deine Kritik. Du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen....Kritik ist ja nix schlimmes, ich hab damit kein Problem.

Der Boden ist natürlich Sand...der Insel und der tropischen Umgebung angepasst (durch den SIM Eigentümer...leider nicht durch mich beeinflussbar).

Das mit diesen Vendoren ist so 'ne Sache für sich....in der "parkähnlichen" Gestaltung meines Landes passt das da nicht so rein (glaub ich). Und so kommerziell ausgelegt wie bei den "Grossen" Anbietern, soll mein kleines "Gartencenter" auch nicht sein. Der Großteil meiner Verkäufe läuft sowieso über den Marketplace, meine Insel soll eigentlich hauptsächlich zu Anschauungszwecken dienen.

Trotzdem ist deine Kritik überlegenswert....vielleicht sollte ich darauf hinweisen, dass man "per Click" die Pflanzen kaufen kann. Danke dafür.

Was meinst du mit den "Proportionen der einzelnen Pflanzen untereinander" ?


Gruß, der Alwin
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten