• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Am 6.7.`11:Testteilnehmer f.Teamtraining i.OS gesucht

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
Test-Teilnehmer für Teamtraining in OpenSim gesucht!
Für den 6. Juli, von 19 - ca. 20 Uhr werden noch Testspieler für ein Teamtraining auf einer OpenSim Plattform gesucht.
Das Thema der Arbeit ist ein Lernszenario zum Teambuilding für räumlich verteilte Projektteams in OpenSim. Hierfür wurde ein Lernprojekt aus der Erlebnispädagogik virtuell umgesetzt, das nun getestet und anschließend von Experten aus Wirtschaft und Forschung evaluiert werden soll.
Für die Hauptuntersuchung werden noch Testspieler gesucht, die bereits erste Erfahrungen im Umgang mit virtuellen Welten wie Second Life mitbringen oder sogar schon mit OpenSim vertraut sind (kein Bauen und Scripten erforderlich).
Das Ziel dieses Testspiels besteht darin, den vollen Funktionsumfang der Simulation zu demonstrieren und das Spielgeschehen in einem Video festzuhalten, das dann die Grundlage der späteren Evaluation darstellt. Der Testlauf wird ca. 30-60 Minuten benötigen und geschieht ausschließlich online mit Hilfe des eigenen Avatars .
Alle, die offen für weitere Informationen sind, an der Untersuchung teilnehmen möchten und im genannten Zeitraum verfügbar sind, können sich gern jetzt direkt per E-Mail, auf fb, oder sonstwie zunächst an mich wenden.
Unkommerziell und seriös!
MfG BukTom Bloch aka Burkhard Tomm-Bub, M.A.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten