• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Am 8.8. 2015 - Jubiläum - 8 Jahre Amazonien

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums


Am Samstag, den 8.8. 2015 ist es soweit … Die Amazonen feiern ihren 8. Geburtstag mit einem Ball ab 20:30 Uhr im Ballsaal von Amazonien.
Zum Jubiläum werden die Pallas Showgirls ihre neue Show "Erinnerung" aufführen, da sie ebenfalls Geburtstag feiern und 6 Jahre alt werden.
Anschließend ist Tanz mit DJ Kris angesagt.

Um festliche Kleidung wird gebeten.

Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern.

(LM folgt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder nach oben schubst.
Nicht vergessen die Amazonen können wirklich Partys feiern, also
lasst es euch nicht entgehen.
 
... das Event steht auch schon im SLinfo.de Kalender drin als "Inworld Treffen" bei Euch ;-)
 
negativ_smiley071heqot.gif
 
Festlicher Lendenschurz Uli?

Mal zum Verständnis, ist das dieser Amazonas Dschungel neben der Mama Allpa Sim?
Dort war ich schon oft trotz dieser üblen humorlosen Krokodile.
 
Festlicher Lendenschurz Uli?

Mal zum Verständnis, ist das dieser Amazonas Dschungel neben der Mama Allpa Sim?
Dort war ich schon oft trotz dieser üblen humorlosen Krokodile.

Nein kann nicht sein, unser Krokodil hat Humor.
Keine Ahnung wo Du meinst Dianna, wir haben einen Sumpf keinen Dschungel. :) komm uns einfach besuchen.
Ich hole Dich gerne wenn Du Lust hast, schreib mich einfach an.
 
Festlicher Lendenschurz Uli?

Mal zum Verständnis, ist das dieser Amazonas Dschungel neben der Mama Allpa Sim?
Dort war ich schon oft trotz dieser üblen humorlosen Krokodile.

Du meinst bestimmt die Amazon River Region die von den Machern des Mama Allpa kreiert wurden. Die haben nicht nur humorlose Krokodile, sondern auch humorlose Schlangen ..:) Ich glaube mittlerweile sind es 4 oder 5 Sims. Wer es noch nicht kennt, hier ein Link zu einem Bericht von Maddy:

http://echtvirtuell.blogspot.de/2014/11/simtipp-amazon-river.html

Aber hat mit Amazonien absolut nichts zu tun..:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten