• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

AMARETTO BREEDABLE - HORSES

Wolfi

Aktiver Nutzer
Es gibt wieder neue LE Pferde, Hunde, ponis und Enten

 

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
Viel zu schnell :hmm
Die Motten Fem haben grade mal 2 Bundle bekommen seit release.

Irgendwann sind wir soweit dann gibts alle 14 Tage LE.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Nicht zu vergessen die Birthday Party (für uns ab 1 Uhr heute Nacht), wo nochmal 6 besondere Pferde
verlost werden und es einige weitere Geschenke geben wird. Dazu ein Michael Jackson Konzert.
Wer nicht auf die SIm kommt, es wird einen Stream geben.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Oh, dann hat das doch theoretisch gut gepasst.
Oder gehst du unmittelbar nach der Arbeit ins Bett?

Generell finde ich es blöd, nicht nur bei
Amaretto,
dass solche Events von amerikanischen
Herstellern leider oft für uns Europäer zu so unatraktiven Zeiten stattfinden.
 

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
Alles vorbei jetzt und wir warten auf den nächsten B-Day. :icon_popcorn:

Die Gewinner vom Choice Award sind auch wieder die üblichen Verdächtigen.

Best Auction House: Gonzaga Valley
Best Breedable Market: The Nest Egg Marketplace
Best Auctioneer: MaggieMae Puddles
Best Amaretto Collection: Sprinkles Monday
Most Creative Horse Breeder : Lisbeth Placebo
Most Creative K-9 Breeder: Eve Greymoon
Most Creative Bird Breeder: Starrienight Baxton
Most Creative Ponie Breeder: Grey Cloud
Most Helpful Breeder: logan Weder
Most Comedic Breeder: atChu Zemlja
Sexiest Breeder: Draelle Chandler
Wiki Wizard: Anaconda Carter
Amaretto Forum Fanatic: Luna Larsen

Wer die 6 Sonderpferde bekommen hat weiss ich auch noch nicht.
Vielleicht gibts später noch ein Foto und eine Liste.
 

Wolfi

Aktiver Nutzer
Oh, dann hat das doch theoretisch gut gepasst.
Oder gehst du unmittelbar nach der Arbeit ins Bett?

Generell finde ich es blöd, nicht nur bei
Amaretto,
dass solche Events von amerikanischen
Herstellern leider oft für uns Europäer zu so unatraktiven Zeiten stattfinden.
war doch 2 uhr als ich feierabend hatte. normal geh ich erst eine stunde später in mein bett , hatte leider keine Landmarke gehabt wo das ganze statt fand und auf der hauptsim was um 2 uhr tote hose
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
war doch 2 uhr als ich feierabend hatte. normal geh ich erst eine stunde später in mein bett , hatte leider keine Landmarke gehabt wo das ganze statt fand und auf der hauptsim was um 2 uhr tote hose
In der Gruppe in den Notizen und auf der Homepage gabs die LM und Infos.
Wer online war und die Gruppe auf hatte konnte aber auch was gewinnen.

normal bekam man doch immer ein geschenkpakt für die ponies .pferde , hunde , und auch enten wo alles drin ,sprich futter usw., enthalten war
Das gibts im Weihnachtspaket.

Ich weiß gar nicht ob es früher auch ein Fresspaket zum Birthday gab.
Also die letzten Jahre auf alle Fälle nicht mehr, sondern nur noch verbilligtes
Food/Salt und die anderen Consumables.
 

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
Fresspaket immer nur zu Weihnachten.:xmas:
Früher waren die auch üppiger gefüllt. Da lohnte sich der Einsatz von Alts bei je 6 Food und 6 Salt:rofl

Ich kann mich aber auch noch an ein Jahr erinnern da musste/konnte man Kamine kaufen (Preis für einen hab ich vergessen)
Avalon/Josa kamen dann täglich in den Gruppenchat und haben ein Item benannt was man dann pro gekauftem Kamin bekam.

Wenns also Salz war und man hatte sich 10 Kamine gekauft bekam man an diesem Tag 10 Salz zugesandt.
Das lief glaub ich 10 Tage und dann war Heiligabend ob es da noch was gab weiss ich nicht mehr....laaaang her.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Es gibt seit dem letzten Update u.a. ja neue Coats.
Die Fresians gefallen mir am besten und die laufen auch am besten auf dem Markt.


Sie haben eine komplett neue Mane und einen neuen Tail die sich auch auf andere
Coats weitervererben. Vor allem die Mane ist sehr beliebt.

Interessant ist es aber, dass es im umgekehrten Fall wohl nicht so ist. Oder hat jemand
das schon mal gesehen?
Ich zumindest bekam nicht einmal ein Fresian Coat mit einer anderen Kombi als Fresian Mane/
Fresian Tail.

Ist schon ungewöhnlich.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten