• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amaretto Ponies

mal eine blöde frage wie paare ich die ponies entweder hatte ich meine brille nicht auf aber ich kann nix finden , auf der seite wo Lucky als eröffnungstread gepostet hat steht nur :Breed: who will your ponie breed with (Owner, Group or All)
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Es gibt diesmal keinen extra Paring Button oder ähnliches.
Man kann nur durch separieren oder durch Rangeeinstellungen, oder durch versch. Gruppen das verpaaren steuern.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Es gibt diesmal keinen extra Paring Button oder ähnliches.
Man kann nur durch separieren oder durch Rangeeinstellungen, oder durch versch. Gruppen das verpaaren steuern.

danke lucky ,aber finde ich irgendwie blöde gemacht

wie liegen denn die preise im moment für die ponies findet da denn nicht auch ein preisverfall so wie bei den Fawns statt ,wenn im moment ständig neue traits ect. auf den markt kommen
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Zwischen 500ld und 110000 ld ist alles dabei.
:D

Auf der neuen Petrades Seite für die Ponies findest du mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
110.000? das is doch billig! Ich würde mein ozzybaby nicht für 110k hergeben! ;)

kHRdqEy
 
Zuletzt bearbeitet:
nen long Tail gibt es für 300.000 und bei den Pferden waren die Preise auch mal so hoch! Bei den Ponies muss man mal abwarten wie sich das entwickelt!
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Der erste fuschneue Coat (bzw. bei den Ponies nennt er sich Style) ist released.
Er kommt aus den DEs der 2017 Summer Edition - Shark! ( DEs steht für Deluxe Edition und ersetzt wohl die Bezeichnung LEs bei den Ponies, das ist mir aber auch erst jetzt so richtig aufgefallen:D)

Style: Painted Prism



Da kann man definitiv was draus machen und "dran breeden" :thumpup:
Vor allem Long Mane/Long Tail. Dann würden punch, milky und pickle Wings passen. Dazu noch Eyes (Psychadelic Kaleidoscope oder Spring Daisy Rainbeaux z.B)

Und wer weiss was noch kommt an weiteren Traits.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Bei den Ponies hat sich mittlerweile einiges getan, es gibt

Zum Beispiel gibt es das allererste OASIS Ponie (Thema Mardi Gras), welches man sich aus dem Vendor, im Tausch gegen 200000 Punkte (Female) und 400000 Punkte für einen Male, ziehen kann.



Hidden Traits hat es bisher Long Mane/ Long Tail, die Eyes und ein ganz neues Wing (golden). Der Coat ist nicht vererbbar. Vorraussetzung für die neuen Wings ist aber, das man das Mardi Gras entweder mit einem Masquerade in Lemon, einem Gold Bandit oder Yellowie Fabulous breedet.
http://wiki4.amarettobreedables.com/index.php?title=Amaretto_Oasis_Ponie_–_Mardi_Gras

Seit gestern gibt es die vierten LE's - bei den Ponies heißen sie eigentlich DEs (Deluxe Edition), aber in der Breederschaft hat sie LEs so eingebrannt, dass auch ich dabei bleiben werde:)

Halloween LEs: 2017 Halloween Edition - Vampire Bat



und das thematisch passende Food dazu (6er Sonderpack Grub und Gummy, so daß man Geld sparen kann):



Welche Traits uns diese LE's bringen werden, ist wie immer nicht im vorraus bekannt, so daß jeder an seinen LE's zuppelt und zerrt, auf dass sie möglichst schnell groß werden:D

Weitere Infos hier:
http://amarettobreedables.com/blogs/5/156/it-s-halloween-it-s-halloween

PS:
Die anderen drei Sorten LE's (einschliesslich des Birthday Ponies) findet ihr samt Bilder hier: hier:
http://wiki4.amarettobreedables.com/index.php?title=Ponie_Styles
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten