• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amaretto Ponies

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Noch sind sie nicht released...aber die Amaretto Ponie Pals sind wie ich bereits im Fawnthread neulich schrieb, in der Betaphase.
Die Betaphase verläuft meiner Meinung nach recht glatt, meine Beta Ponies zumindest machen mir keine ernsthaften Probleme.:thumpup:

Also an mir soll es nicht liegen, von mir aus könnten sie jetzt released werden.

Hier aber schon vorab die Website von Amaretto für die Ponie Pals, welche jede Menge Infos und auch schon die Preise der Starterpakete enthält:

http://wiki4.amarettobreedables.com/index.php?title=Main_Page
 
mal ne Frage zum Bliss: ich habe 1 Pärchen mit Gummibärchen und die Anderen ohne, die mit haben 40% Bliss, die ohne 30%.

sollten die mit Gummibärchen nicht höher sein?
 
Lass die Gummibären erstmal weg.
Richtig schlau werd ich aus der Beschreibung auch noch nicht.....

"This stat booster gives a 20% increase in Bliss over time.
Once the Bliss Gummy Bear has been completely consumed it will disappear"
"The ponie will grow in size over the next several days, until it reaches full maturity at age 7 (days) . When your ponie reaches 6 days old the moxie will begin to rise if the bliss is at 70% or higher. Once the moxie reaches 100% they will be able to mate. In order to have a successful mating both Ponie Pals need to have, 100% moxie and awake"

Ich gebe erst Gummibären ab 5-6 Tag. Die brauchen wohl ein Minimum an Bliss von 70% um Moxie zu steigern.
Und 100 % Moxie brauchste um die dann zu paaren.
 
Bisher gibt es 4 Styles (Coats):
hier zu sehen von links nach rechts:
Star Cream, Star Chocolate, Star Golden und Star Coal,



und bisher sind mir 4 Augen bekannt, ich glaube es gibt auch noch nicht mehr:

Dark Brown, Light Brown, Dark Blue und Light Blue
 
Die ersten Breeder bekamen heute ihre ersten Baskets von ihren Ponie Pals (ich natürlich noch nicht, weil meine Ponies kurz bevor sie heute endlich Baskets bekommen sollten, eingeschlafen sind )

Es gibt jede Menge neue Traits (ich habe bisher 31 Traits gezählt), so daß man als Breeder jede Menge variieren kann und wer mag der kann auch wieder Projekte breeden.
Natürlich muss man dafür erstmal das Glück haben und neue Traits bekommen, oder man muss sie halt dazu kaufen, was jetzt am Anfang natürlich noch extrem teuer ist.
Es gibt auch schon Ponies mit 2 Traits. (Ich sah z.B. Tail: Long + Ear size: Small)

Hier mal eine Aufstellung von den neuen Traits (Danke an @BOSABI Albatros, die sich die Mühe gemacht hat und die bisherigen Traits alle notiert hat:)

STYLES:
UMBER BANDIT
PLUM BANDIT
GOLD BANDIT
CINAMON BANDIT

GREENie FABULOUS
REDI FABULOUS
ORANGIE FABULOUS

MASQUERADE in LEMON
MASQUERADE in TEAL
MASQUERADE in TANGERINE
MASQUERADE in RUST

WING COLOR:
PICKLE
MILKY
PUNCH

WING SIZE:
SMALL

TAIL :
LONG

OHREN:
LOP RIGHT
LOP LEFT
SMALL
LARGE
LOP

AUGEN:
SPRING DAISY DESERT
SPRING DAISY TROPICAL
SPRING DAISY RAINBEAUX
LOVELYHEART BUTTERSCOTCH
LOVELYHEART MARMELADE
STARPOWER VIOLET
STARPOWER CRIMSON
STARPOWER TEAL
GROOVY Kalaidescope

FACE MARKING:
FRECKLES

Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen, dass ihr neue Traits von euren eigenen Ponies bekommt, oder falls nicht, dass ihr irgendwo ein Schnäppchen macht und ein günstiges Ponie mit einem neuen Trait kaufen könnt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Traits, (ich würde sie oben hinzufügen, aber das gibt ja die Forensoftware nicht her, das ich mein Posting noch bearbeiten kann:()

Also hier:

Style:
SILVER BANDIT

Eye:
LOVELYHEART PASTEL
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinen ponies bleibt seit gestern der Moxie auf 43 % stehen obwohl ich die gummibärchen füttere an was könnte das liegen ?
 
bei meinen baut sich auch nichts so auf wie es soll, ich dreh noch durch mit dem Bliss :(

meine 1. Weibchen haben geworfen, soweit ok, aber meine 2. Weibchen haben seit 2 Tagen Gummibärchen und sind grade mit 38% Bliss aufgewacht. Sie waren aber vorher nicht auf 0!

sie sollen 20% pro Tag aufbauen, dh wenn ich bei Tag 4 und 30% Bliss anfange, hätte ich Tag 6 70%, aber es funzt nicht!
 
Sie bauen extrem das Bliss ab wenn sie schlafen, man bekommt erst einen Schreck. Aber wenn sie wach sind, dann bauen sie es sehr schnell wieder auf und steigern es dann auch weiter.

Schlafrhythmus ist 16Std Wach und 8 Std. Schlaf (Angabe aber ohne Gewähr, ich habe das aus dem Groupchat mitgelesen)
 
Ich poste nochmal die ganze aktualisierte NC mit allem was es bis heute Mittag gab :)

UPDATE 25.6.17 14:30
STYLES:
BANDIT UMBER
BANDIT PLUM
BANDIT GOLD
BANDIT CINAMON
BANDIT SILVER
BANDIT BLUE RASPBERRY
BANDIT LIME
BANDIT BLUEBERRY
BANDIT LAVENDER

FABULOUS GREENIE
FABULOUS REDIE
FABULOUS ORANGIE
FABOULUS BLUE

MASQUERADE in LEMON
MASQUERADE in TANGERINE
MASQUERADE in TEAL
MASQUERADE in RUST
MASQUERADE in MAGENTA
MASQUERADE in CLOVER
MASQUERADE in VIOLET
MASQUERADE in COBALT

WING COLOR:

PICKLE
MILKY
PUNCH
MURKY

WING SIZE:

SMALL


TAIL :

LONG


OHREN:

LOP
LOP LEFT
LOP RIGHT
SMALL
LARGE


AUGEN:

GROOVY KALEIDESCOPE
RAINBOW KALEIDESCOPE
PAISLEY KALEIDESCOPE
PSYCHEDELIC KALEIDESCOPE

SPRING DAISY DESERT
SPRING DAISY TROPICAL
SPRING DAISY RAINBEAUX

LOVELYHEART BUTTERSCOTCH
LOVELYHEART MARMELADE
LOVELYHEART PASTEL

STARPOWER VIOLET
STARPOWER CRIMSON
STARPOWER TEAL


FACE MARKING:

FRECKLES
PHOENIX
TENDERNESS

Ändert sich im Minutentakt :rofl:eek:
 
Ich habe ein Silver Bandit und das Spring Daisy Desert Eye bekommen.:)

Die restl. Baskets enthielten keine neuen Traits. Mal sehen was dann die zweite Runde von den Startern so bringt, leider ist jetzt die Wartezeit jetzt wieder so lang.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten