• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen Führungen - Diskussion

SandyLee Munro

Superstar
Wer hat Lust auf Führungen ?

Führungen sind unverbindlich für alle die gerne mal Amazonien
sehen wollen oder überlegen am Amazonen RP teilzunehmen.

Die Kriegerinnen sind bei Führungen immer dezent im Hintergrund,
lassen sogar Männer am Leben :D
 

Magus Loon

Superstar
Am vergangenem Freitag (30.11.07) hatte ich das Verknügen, wenn leider auch etwas verspätet erschienen, an der Führung auf der neuen Amazonen-Sim teilzunehmen. Danke Mascha für die vielen Worte und deine Ausdauer ;) (war ja nicht die erste Führung an der ich teilnahm) Natürlich auch all den anderen Dank, insbesondere einer alten Freundin.

Alles in allem eine sehr schöne weitläufige Sim die euch sicher viel Raum für euer RP läßt. Das Problem mit dem Lag bekommt ihr bestimmt bald in den Griff.
 

SandyLee Munro

Superstar
Ich denke das Lag Problem muss LL in den Griff bekommen,
ich habe in vielen Sims Bewegungsabläufe wie in einem Zeitloch.

Bisher dachte ich es wäre eine temporale Anomalie bei mir zuhause,
aber ich lese immer häufiger das andere auch die Probleme haben. :D
 

Brigitt Loening

Superstar
Kala allerseits,

es ist jetzt zwar etwas kurzfristig. Aber heute abend (06.06.2008) findet um 20:00 Uhr eine Führung statt. Wer Interesse hat kann sich noch anschließen, sollte aber etwas Zeit mitbringen. Es könnte zwei bis drei Stunden dauern.

Viele Grüße
Brigitt
 

Sirena Mureaux

Superstar
Kala zusammen.

Ab sofort unterstütze ich Brigitt bei den Führungen durch Amazonien.
Interessenten können sich sowohl hier im Forum als auch ingame an Brigitt Loening oder an mich wenden.
Beste Zeit zum Start einer Führung ist auch bei mir ca. 20 Uhr (Freitags und Samstags darf es auch etwas später werden), da eine Führung bis zu 3 Stunden dauern kann.
Es gibt viel zu sehen und zu erzählen auf Amazonien.
Ein Besuch lohnt sich.

Liebe Grüße

Sirena
Kriegerin der Amazonen (und jetzt auch Reiseführerin)
 

Bennibabys Inshan

Aktiver Nutzer
Kala (wie ich gelernt habe) oder
Tal (wie man bei mir zuhause sagt)

Brigitt,

ich möchte mich recht herzlich für Deine kompetente Führung bedanken.
Es hat mir viel Freude bereitet mal über Amazonien richtig informiert zu werden.
Was ihr aufgebaut habt, alle Achtung!

Ich überlegte sogar kurz zu Euch zu stossen, aber habe diesen Gedanken natürlich sofort beiseite gewischt.
*smiles*

Noch einmal Danke
Ben
 

Brigitt Loening

Superstar
Kala allerseits,

so sagt man bei uns in Amazonien. Die letzte öffentliche Führung ist noch nicht lange her (vielen Dank für das Lob) und ich möchte schon wieder einen Termin bekanntgeben.

Eine Führung am Mi. 18.06.2008 um 20:00 Uhr möchte ich hiermit öffentlich bekannt machen. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden oder einfach rechtzeitig in Amazonien sein.

( http://slurl.com/secondlife/Wolf Walk/70/4/21/ )

Viele Grüße
Brigitt
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Vielen Dank nochmal für die tolle, kurzweilige und ausführliche Führung gestern. :)

Es war wirklich sehr interessant und informativ. Die Ländereien und Gebäude sind beeindruckend.

(und ich hoffe es hat keiner blaue Flecken davongetragen, so oft wie ich unkontrolliert durch die Gegend geflogen bin ;) (ich liebe Lag) )

P.S. und hat natürlich auch Spass gemacht :D
 

Brigitt Loening

Superstar
Kala Sirena,

und vielen Dank für die wesentliche Übernahme der Führung am 03.09.2008. Die vielen Abstürze gestern haben mir das praktisch unmöglich gemacht.

Viele Grüße
Brigitt
 

Wolwaner Jervil

Freund/in des Forums
Herzlichen Dank an Sirena für die ausgezeichnete Führung der wilden Truppe gestern - war sicher nicht einfach.

Die SIM ist super gestaltet und ganz unabhängig vom Rollenspiel einen Besuch wert. Wie ich allerdings den Wald noch näher erkunde, ohne den holden Weiblichkeiten aufzufallen, weiss ich noch nicht - aber es gibt ja auch Observer tags.

Verpflegung in Form von Fischen hängt genug herum - man kann es schon eine Zeitlang aushalten (zumindest als Kater - schnurr).

Wolwaner,
SL Guided Tours
 

Sirena Mureaux

Superstar
Ich danke euch, für euer Lob.
Es war schon eine Herausforderung, so eine große Gruppe zu betreuen (so viele waren noch nie auf einmal dabei), und dann noch, durch Brigitts technische Unpäßlichkeiten, in weiten Teilen praktisch alleine.
Es hat mir aber sehr großen Spaß gemacht.
Ich bedanke mich bei allen Besuchern nochmals für euer Interesse und eure Geduld.

@Wolwaner:
Richtig.
Mit dem Observer Tag (gibt es oben am Eingangsbereich) kannst du unser Land auch jederzeit auf eigene Faust erkunden.
Wenn du dir einen Baum-Avatar besorgst, fällst du vieleicht im Wald auch nicht so auf. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Sirena
 

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Hier die erwartungsvolle Besuchergruppe am 29.11.2008 die sich kurzfristig entschlossen hatten unter der Führung von Brigitt und Sirena, Amazonien, zu besuchen.

user_1717_besuch_005_klein_sli.jpg
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten