• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Geplapper

Irgendwie fühl ich mich hier übergangen, Fruchtsäfte, Tee, ....

Irgendwie ist das alles nicht das richtige für mich. Zu gesund ausserdem noch, wie Cindy schon sagt.
 

Brigitt Loening

Superstar
Also, schaden täts Dir nicht, Afra.

/me merkt sich mal vor, bei der bald erfolgenden Reihenuntersuchung mit ner gründlichen Wäsche zu beginnen.
 
Afra steht im Gebüsch hinter der Hütte von Svenja und hängt am Hals ihres Pferdes. Dreamer schlappert genussvoll Wein aus einem Eimer den Afra ihm mit einem Seil umgehängt hat.
„Reihenuntersuchung, haste gehört, die haben Ideen die Verrückten…“
Afra tritt mit dem Fuß an das lose Brett in der Rückwand der Hütte und nimmt dem Pferd den Eimer weg.
„So.. genug jetzt, … jetzt bin ich dran.“
Mit großen Schlucken säuft sie den Rest des Pferdeeimers leer und wischt sich den Mund ab.
„Reihenuntersuchung ...“, lacht sie, schwingt sich auf den Rücken des Pferdes und galoppiert los.
Nach ein paar hundert Meter kann sie sich nicht mehr auf dem Pferd halten und fällt aus vollem Galopp vom Gaul. Afra bleibt einige Sekunden regungslos liegen, rappelt sich dann aber auf und reibt sich den Hintern.
„Hey, hier geblieben …… nimm mich mit …. verfluchter Mistkerl …“
 

SandyLee Munro

Superstar
SandyLee hockt in ihrem Hochsitz und beobachtet das Treiben auf dem Land und wundert sich was Afra da mit ihrem Pferd treibt.

Bei ihrem Blick über das Land erblickt sie auch Georg, der an einem Baum hockt.
Langsam schleicht sie sich an Georg heran und tritt dann ganz plötzlich vor ihn.
"Kala Georg, schmeckt es ?"
 

Georg Rang

Superstar
/me schaut nach oben, blinzelt etwas weil ihm nun die Sonne in das Gesicht scheint, hält die Hand schützend vor die Sonne

Kala Sandy, es hat! *lallt und hält ihr das leere Alefäschen hin* Könntest du das für mich auffüllen lassen?
 

SandyLee Munro

Superstar
SandyLee zeigt Georg einen Vogel "Pah, auffüllen, hier auf Amazonien ist zurzeit Alkoholverbot, wenn die Krieger dich erwischen landest du mal wieder hinter Gittern. Sei froh das ich eine gutmütige Späherin bin"
SandyLee kichert und läuft weiter.
 
Afra läuft in die Richtung wo Dreamer verschwunden ist. Sie zieht ein Bein leicht nach und kommt bei Georg vorbei.
„Kala …“, keucht sie, „hast du mein Pferd gesehen?“
Als sie Georgs fragenden Blick sieht erklärt sie im schnaufend: „so ein großes schwarzes..“, fuchtelt mit den Händen in der Luft herum, „so was wildes… ah da ist es ja,“ zeigt mit den Händen in den Wald und humpelt weiter.
Afra rennt im Hinkeschritt an Sandy vorbei und keucht: „Kala Sandy…. Bleib stehen du Satansbraten …
 

Georg Rang

Superstar
/me antwortet mit schwerer Zunge: Bin ja keine Amazone ich darf das.

*legt sich wieder in den Schatten und schaut völlig verwirrt Afra nach*
 

Brigitt Loening

Superstar
/me grinst: Das Allool-Verbot gilt ja zum Glück nur für die Krieger, und für die Späher, wenn ich Sandy richtig verstanden hab. Meine medizinischen Versuche kann ich also beruhigt weiterführen.
 

SandyLee Munro

Superstar
SandyLee sieht Afra und bevor sie deren "Kala" erwiedern kann, ist sie auch schon wieder vorbei ... "Dem Treiben muss ich ein Ende bereiten, ich geh zu den Sanctumsomis"

SandyLee läuft direkt zielgerichtet Richtung Sanctum, riecht frisches Brot in der Taverne und macht erstmal einen Zwischenstopp "Das kann auch noch warten, frisches Brot bleibt nicht ewig frisch"

In der Taverne angelangt nimmt SandyLee etwas vom Brot und schnappt sich ein ganzes Laib und läuft zum Sanctum "Tantchen freut sich bestimmt"

Im Sanctum angekommen poltert SandyLee durch die Empfangshalle und ruft "Huhu Mamatrista, Huhu Tantchen, ich habe euch ein frisches Brot aus der Taverne mitgebracht ... wo seid ihr ?"
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten