• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Geplapper

Rollen-spiel-amazonien

hier mach ich mal ein Bild rein*strahlt*


SLurl: Location-Based Linking in Second Life


*zu Hoheiten guckt*zeigt drauf....

des da, sind die Zwei-super-Wahnsinns-Hammer-Mädels....Amelie Cimino & Atrista Vig!

Dank den beiden bin ich heute noch im SL.

Die beiden haben ein Rollen-spiel-gegründet*nickt*flüstert seid gut 3Jahren besteht es schon.*strahlt*

Jep, ich hatte damals keine Lust mehr in Second Life zu sein, da vernahm ich von diesem Ort...*AMAZONIEN*.

*kratzt sich am Kopf*na gut geb es zu, ich war neugierig.*unschuldig guckt*ich musste einfach hin und mir des ansehen...

Ja, ich hatte keine Ahnung vom Rollenspiel.

Ich hab den Schritt gewagt.....und bin kleben geblieben*zwinkert*.....des nun auch schon seit gut 3 Jahre.



Im Rollenspiel lernt man nie aus*schnurrt vergnügt*.

(ich DANKE euch HOHEITEN-ATRISTA & AMELIE & AMAZONEN-Schwestern & Brüdern & Amazonen-FREUNDE)


Diesen Beitrag melden
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten