• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Geplapper

Leonie Panacek schrieb:
jess Liwei schrieb:
Volksfest oO lasst das nicht Sin hören, der war gestern schon auf einem Bayern-Trip *seufz*

:lol: A'zapft is :lol:

/me sieht vor ihrem geistigen Auge wie Amazonien von bayrischen Volksgetümmel überlaufen wird

/me läuft kalte Schauder über den Rücken und denkt dann werden wohl nur noch die garstigen Vampire als Zuflucht bleiben *heul*
 
Meine Güte,

einem Morgenmuffel wie mir ist heute morgen schon zuviel los. :D

/me macht psssssst und dreht sich nochmal rum. Leider in RL heisst das Arbeiten! Mist.

Eure kleine palasfürchtige und fleisßige Sasi
 
Kala,

da komme ich von meiner kleinen Reise zurück und was sehe ich,
es regiert wieder das Chaos.

/me appelliert an die Vernunft der Amazönchen, doch endlich mal wieder
für die Gemeinschaft zu leben.

Oktoberfest .. wo sind wir denn ?

Hürdenlauf? Hallo? Gehts noch ? Da brechen sie Moe und Co doch die Fingernägel ab
 
/me winkt ab und dreht sich nochmal rum.

Bin eh nicht da soll doch Jase backen die kann das eh besser. :D

/me einschläft und an Kuchen denkt und jetzt gelüste darauf hat. Danke Herrin Sandy Lee wg euch werd ich im RL dick. :cry:
 
Moe McAlpine schrieb:
PS: hihi : Geschnadder bringt spass - hatte ich total unterschätzt

Oha, endlich auch begriffen, naja, die Allerhellsten sind die Amazonen ja noch nie gewesen :twisted:

/me muss leider furchtbar schwer arbeiten, reicht mal Sasi die Hand rüber
 
SandyLee Munro schrieb:
@Jess:

Tabipopo ist eine Freie, keine Amazone

mmhh jetzt bin ich verwirrt...Freie sind keine Amazonen?
Was dann? Bürger der Schlafmützen? :shock: :shock:

Und Unfreie? Volk der Tratschtaschen? :twisted:
/me hofft das die Unfreien das jetzt nicht gehört haben sonst kann sie wohl nie wieder in der Taverne unbehelligt ihr Met trinken

/me guckt verwirrt und holt sich ein Glas Met zur Beruhigung
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten