• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Grundlagen - Kleidung/Skin/Shape/Hair

Pandora Valiant schrieb:
*lach*

An sowas hab ich auch noch nicht Gedacht.

Aber bezweifel,
das wenn sie es müssen welche besuchen kommen oder?

habe jetzt dein Post nicht verstanden und festgestellt...dass ich in meinem einen Mist geschrieben habe :roll:

Ich meinte, wenn Besucher auf unsere Simm kommen, dann wollen wir die auch nur in einer Kleidung rumlaufen sehen, die typisch ist für unsere Welt.
Und da ist es am besten, dass wir Freebie-Kleidung am TP-Punkt (Eingang) anbieten....so, jetzt hab ich´s :wink:
 
:)

HIHI Verstehe dich ja schon ;)

Aber meinst du wenn eine Vampirin zu Besuch kommt, das die sich freiwillig die Sachen anzieht ?

Ich bezweifle es...
 
Also das finde ich sehr gut,
auch Gäste/Observer sollten sich an einige Regeln halten,
dazu gehören
* Kleidung
* Observer-Tag

Im Wiki gibt es dazu bereits einen Eintrag Roleplay,
der auch die Regeln für Gäste enthält. Diese Regeln sollten
am Eingan als Notecard verteilt werden.
 
Also meine Meinung dazu gerade am Anfang würde ich so was lassen.
Wir wollen die Leute doch zu Besuch haben und das wenn es ihnen bei uns gefällt vielleicht mitspielen.
und dann eventuell eine Hütte mieten....

Später kann man sich das überlegen ob man L$ für eintritt nehmen mag oder nicht.
 
Die Hütten zu vermieten finde ich gut, die Hütten sollten
verschieden groß sein, also im Extremfall Platz für eine Feuerstelle,
ein Bett und eine Truhe und im anderen Extrem schon kleine
Villas (wo Amazonen mit ihren Unfreien wohnen könnten)
 
amazon01lv7.jpg


amazon02ib3.jpg
 
SandyLee Munro schrieb:
Die Hütten zu vermieten finde ich gut, die Hütten sollten
verschieden groß sein, also im Extremfall Platz für eine Feuerstelle,
ein Bett und eine Truhe und im anderen Extrem schon kleine
Villas (wo Amazonen mit ihren Unfreien wohnen könnten)


Also da hab ich schon eine Idee.
Man kann Hütten im Kreis Stellen und in der Mitte eine Nette Feuerstelle reinbauen...

Vieleicht auch schon Bett Fell Truhe oder so was mit ausstatten?

Es werden Einzel Rund Hütten da sein doppeltHütten und welche auf Stelzen.....
 
SandyLee Munro schrieb:
Schick mir bitte Ingame ein LM,
wo ich die Sachen kaufen kann


Also die ich hier von mir reinstelle unter Suche Sweet Sin eingeben.
Oder in meinem Profiel Anzeige.

Falls du noch andere Shops suchst schick ich dir später man paar LM zu...
 
frage

bevor jetzt alle losstürzen um sich was zu kaufen.
ich würde s begrüssen, wenn ich denn dereinst auf der insel lande dort der shop wäre um mir die sachen zu kaufen um ein angemessenes, standesgemässes outfit zuzulegen.

oder eben ein tele zu dem shop wo das erwünschte zu bekommen ist.

wieviel das kostet ist mir zunächst -um es mal platt zu sagen-wurscht ;-)

ich jedenfalls freue mich schon drauf aber ich stelle mir irgendwie die frage, wer denn nun eigentlich den status den man erhält festlegt?

werde ich kriegerin? oder was anderes?

dannach richtet sich ja auch was ich so anziehen werde/soll/muss.

auch stelle ich mir die frage, bei den erwähnten erkennungszeichen, was ich damit mache wenn ich mich im vermeintlich normalen Sl bewegen will oder muss. eine art tätowierung am arm wäre da einfacher.
jeder im normalen SL kann mich damit identifizieren als das was ich sein werde aber ich kann bürgerliche kleidung tragen und muss nicht im lendenschurz irgendwelchen geschäften nachgehen.

untertänigste grüsse Rike
 
Wenn Ihr am Anfang Platz braucht um einen Vendor für Eure Sachen aufzustellen solange Ihr noch keine eigenen Grundstücke dafür habt, kann ich Euch einen Platz zur Verfügung stellen.
 
Ja, hab ich.

Bin gerade am Aufbau, gestern erst das Land gekauft.

Für 1 -2 Vendoren ist für eine (auch längere) Übergangszeit immer Platz, eventuell für die nächsten 2 Monate (roundabout) auch Platz für einen kleinen Store (so 15x15m).
 
Bei Szentasha gibt es ein Xena Outfit für 400l$
mit
leather top
bottom
skirt
bronze breastplate
bracers
prim shoulders
armbands
chakrum weapon
laced leather boots with sexy walks
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten