• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Grundlagen - Kleidung/Skin/Shape/Hair

SandyLee Munro

Superstar
Hallo,

hier diskutieren wir, welche Kleidung, Körper und Haare wir für welche
Rolle empfehlen und welche wir nicht akzeptieren
möchten.

LG
Sandy
 
Kleidung - festgelegt

Eine festgelegte Kleidung finde ich nicht schlecht, es sollte ja einen sogenannten "Erkennungswert" geben und ein Gefühl der Zugehörigkeit wecken. Allerdings plädiere ich schon dafür, dass Frau in einem bestimmten Rahmen selbst wählen kann.

Ich z.B. bin eher der Typ, der sich bekleidet, was meinem Typ und sicher auch meinem Alter angemessen scheint :wink:

Ränge und Fähigkeiten sind sicherlich besonders zu kennzeichnen.

Na, Ihr habt sicher schon Eure Vorstellungen. Mir war nur wichtig, dass ich nicht leicht bekleidet umherrennen muss, wenn ich doch so gar nicht drauf stehe. :lol:

Gruß
 
Ich würde mich auch gerne nach Laune kleiden. In kriegerischen Zeiten eben martial...in friedlichen Zeiten eben auch nur mit kleinen Kappen auf der Brustwarze und einer Feder über dem Unterleib ;D
 
liebe Freundinnen

hallo liebe Freundinnen
ich wäre durchaus dabei, das ganz klingt wirklich gut.
das einzige was mich irgendwie stört ist der part mit den waffen.
ich könnte höchstens ein küchenmesser von daheim mitbringen *lol*

nee im ernst-wenns soweit ist würde ich es gern erfahren und mal vorbei huschen.

Liebe Grüsse RIKE LUNDQUIST
 
hab vorhin falsch gepostet, also jetzt nochmal:

ein tipp von mir....auch die kleidung von elfen würde in bestimmten elementen zu uns passen.

wenn ihr landmarks zu elfen shops benötigt, dann meldet euch InGame einfach bei mir :D

Liebe Grüsslis
Universe
 
Also ich bin zwar für große Freiheit bei der Kleidung,
aber jede Rolle sollte grob definierte Elemente
enthalten, damit man die Rolle einer Person erkennen kann ..
aber es keine Uniform wird.
 
SandyLee Munro schrieb:
Also ich bin zwar für große Freiheit bei der Kleidung,
aber jede Rolle sollte grob definierte Elemente
enthalten, damit man die Rolle einer Person erkennen kann ..
aber es keine Uniform wird.

da hast du in jedem falle recht, das wird auch so kommen, denke ich....
Als Orientierungshilfe sozusagen....eben aber keine Uniform ("die erste Vorsitzende, genannt "Nebenoberamazone" hat stets das Waschbärenfell über der linken Schulter zu tragen in einem Winkel, der 27.45 Grad nicht übersteigt")...das sicherlich nicht :wink:

so grundsätzliche Richtlinien wäre mir schon recht. Eines ist aber dabei dann zu beachten: Wie ich gesehen habe, gibt es noch nicht soviel Mode/Kleidung für Amazonen....ganz anders als bei Gor z.B....wir werden es hier noch etwas schwierig haben....

oder mit anderen Worten: Alle Designer sollten sich viell. ins Zeug legen! Ein neuer Markt ist da !!!!
Leider kann ich sowas nicht erstellen, ich würde mich sofort dahinter klemmen :cry:
 
Einen Teil kann man ja auch übernehmen,
für Frauen die Liebesdienste übernehmen z.B.
die Silks ... welche mir gut gefallen

Eine andere Idee zur Erkennbarkeit sind natürlich
die Irons odersowas ähnliches wie die Slave Carrier.
Sowas wie Slave Carrier für die unteren Ränge fände ich gut, damit
sich die höheren Ränge über ihr Gegenüber informieren können.
Evtl. sollten diese Carrier sogar nur von übergeordneten
lesbar sein, damit die unteren Ränghe selber nicht wissen, was
drin steht, weil sie z.b. garnicht lesen können.
 
wie wärs

damit : http://www.slinfo.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=644

als einsteigerin farbe weiss
und dann irgendwie gestaffelt

diesen dress gibts relativ günstig
und wäre ein klein bißchen weiblicher

im übrigen bin ich absolut dagegn was dies hier betrifft:
Allen sei als Kindern die rechte Brust gesengt worden, so daß sie leicht den rechten Arm zu jedem erforderlichen Zweck gebrauchen können, besonders den Speer zu werfen.

ich will keine von beiden missen :lol:

RIKE
 
Ich denke mal, man könnte es eventuell an der Farbe und am Muster des Fells Festmachen, zu welchen Stamm man gehört. Wobei die Kleidung sich scheinbar auch auf leichte Kettenhemden erweitert.
Was weis ich, zb. ein etwas kriegerischer Stamm, trägt Pantherfelle/Tigerfelle (sofern die "geographische Lage" dies erlaubt), ein gemäßigter Stamm nimmt Felle ohne Muster. Bei Lederkleidung kann man eventuell Zeichen anbringen. Ebenso an leichten Kettenhemden (sofern diese überhaupt gewollt oder benötigt werden)
Der einzelnen Amazone ist die Wahl gänzlich selbst überlassen.

Alternativ könnte man ja auch Umhänge als Erkennungsmerkmal nehmen

Ansonsten halt, mh lasst mich nachdenken, Leichte Roben aus Leinenstoff vielleicht, oder Leder. Je nach dem wie man es gerne möchte und wie "real" alles ausgestaltet werden soll.

Eine Schamanin könnte zb., da sie ausschliesslich mit den Kräften der Natur und der Geister "arbeitet", sich in Felle und Leinen kleiden.
Dazu gibt es noch ein paar Gegenstände. Ein Lederbeutelchen mit Kräutern , Runen und Knöchelchen.
Eine Art Fächer aus Ästen mit Blättern für das ein oder andere Ritual.

Eine wissende, alte Frau könnte zb. einen weissen Fellumhang tragen. Und darunter eingefärbte Leinenstoffe (zb. eingefärbt mit Beeren). Eben etwas, daß sie als besondere Frau auszeichnet. Ebenso wie die Stammesführerin.

[Sklaven. Sofern überhaupt gewollt]
Diese könnten in einfache Leinen gehüllt sein, je nach Witterung. Egal ob Männlich oder Weiblich.
 
26948903ol6.jpg


67964248ej6.jpg


86362832ij7.jpg



Nur beispiele beim Shoppen gefunden :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten