• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Grundlagen - Rollen

Pandora Valiant schrieb:
*gg* Hoheit das mit der Feilspitze war eher der Werwolf :)
Die vampire dann eher mit einem Pfahl oder Weihwasser und und und.

@Exolate Carter
Da ich etwas Vampir Blut in mir habe *hehe*
War vor meiner rolle als Amazone ;)
und sei gewarnt es schlummert immer noch dort im verborgenen :)
Das einzigste Problem wäre das ich eine Schwäche für Vampire habe.

Also wenn nach Amazonien gehst sage Bescheid und ich bin dann weg :)
*scherz*

Also keine Angst Als Schlummernde Vampirin weis ich mit dir umzugehen ;)

Ich werde vorsichtig sein, Kriegerin :wink:

Du bist also eine schlummernde Vampirin, sehr interessant. Vielleicht gelingt es mir sogar, einige deiner Tugenden wieder wachzurütteln. Keine Angst, ich werde vorsichtig sein (ein gut geschliffenes Schwert - mitten durchs Herz gebohrt - es gibt nettere Dinge, auf die es sich zu freuen lohnt)

Pfahl, Weiwasser.... es ist ja fast ein Frevel, dass du diese Worte auch nur in den Mund nimmst, "schlummernde Vampirin".
Da bleibt mir ja das Blut im Halse stecken, welches ich erst vorhin von einer bildhübschen Elfin geniessen durfte.

:wink: :wink:
Exolate
 
*g*

Nunja
Da ich das Tageslicht ertrage *Gott sei dank Akasha* :)
Ertrage ich doch noch viel mehr als nur die Worte in den Mund zu legen.
Was mich nicht umbringt macht mich stärker...
 
Ein Vampir ?
Ach du Schande.... achtet darauf, dass er nicht eure Sinne verwirrt, meine Schwestern!

Ich glaube, ich muss mich unbedingt mit Linda besprechen, welches Ritual als Schutz vor diesem "Wesen" helfen kann :twisted:

Naja, bin jedenfalls schon mal auf deine Geschichte gespannt, Exolate .....
und: Ich werde dich beobachten....

*hihi*

Kala
Universe
 
Universe: Ich habe im Wiki am Verbindungsfest gearbeitet und
ein eigenen Eintrag dafür geamcht und an den bisherigen Stellen
Verweise eingefügt. Jetzt müsste nur dein und mein Text zu einem
verschmolzen werden.

LG
Sandy
 
SandyLee Munro schrieb:
Universe: Ich habe im Wiki am Verbindungsfest gearbeitet und
ein eigenen Eintrag dafür geamcht und an den bisherigen Stellen
Verweise eingefügt. Jetzt müsste nur dein und mein Text zu einem
verschmolzen werden.

LG
Sandy

Kala SandyLee,

ich habe jetzt das Verbindungsfest überarbeitet...deine Fassung so belassen und lediglich ein paar rituelle Dinge hinzugefügt. Sei so nett, und ändere wenn nötig etwas ab und füge dann alles zusammen.
Danke dir !!! :D

Möge Pallas deine Hände beim tippen führen
Universe
 
Ich glaube die so sehr vermisste 7te Amazone bin wohl ich, da ich auch in der Rolle der Schamanin drinstehe und Universe unterstützen wollte.
Da ich aber grad noch so viel nebenher zu tun habe, könnt ihr mich auch gern in die "normale " Amazonengruppe packen.
Ich bin trotzdem weiterhin Universe zu Hilfe wenn sie mich braúcht.

Möge Pallas bei euch sein
eure Schwester Canja
 
Canja Humphreys schrieb:
Ich glaube die so sehr vermisste 7te Amazone bin wohl ich, da ich auch in der Rolle der Schamanin drinstehe und Universe unterstützen wollte.
Da ich aber grad noch so viel nebenher zu tun habe, könnt ihr mich auch gern in die "normale " Amazonengruppe packen.
Ich bin trotzdem weiterhin Universe zu Hilfe wenn sie mich braúcht.

Möge Pallas bei euch sein
eure Schwester Canja

Kala, liebe Canja

es würde uns alle sehr freuen, wenn du deine Schwestern auf Amazonien mal besuchen kommst :D

Für Anregungen bin ich immer dankbar, gerade wenn es um die Rituale geht und da ist mir "keltische" Hilfe schon sehr recht :wink:
Vielleicht hast du mal ein wenig Zeit und kannst im Wiki unter "Schamanin regina" bzw. unter den direkten Links einen Blick darauf werfen?

Möge Pallas deine Wege begleiten
Universe
 
Amazonen:

Ich grüße Euch...
Ich Dragonwings Yalin hatte ja schon vor geraumer Zeit Interesse an "Amazonen" bekundet. Gestern Abend habe ich mir den Ort angesehen & ich muß sagen es gefällt mir gut. Jetzt befasse ich mich verstärkt mit dem Amazonen Wiki.
Ich würde mich sehr gern in diese Gemeinschaft einbringen, leider bin ich mir über meine Rolle noch nicht ganz sicher. Muß die schon fest stehen wenn ich mich bei Euch bewerben möchte um 1 Aufnahme ? Oder kann ich als Novizin aufgenommen werden & dann wird entschieden ?
Wie würde die Bewerbung generell ablaufen ?
Ich möchte sehr gern dabei sein, aber es sind halt noch Fragen offen.
Ich würde mich sehr über Tipps & Anregungen freuen.

Möge Pallas mit Euch sein !
Dragon..
 
Ja, ich kann mich erinnern mit dir gesprochen zu haben.
Du kommst einfach mal rein und läßt dich zu mir führen, und wenn du vorher etwas im WiKi gelesen hast, dann haben wir schon eine Grundlage. Wir sprechen darüber und alles weitere wird sich finden. Das Spiel beginnt beim betreten von Amazonien. Du brauchst keine Angst haben es geschiet Dir nichts. Ich freue mich mich auf dich.
 
Hallo Dragon,
ist doch schon mal ein Ansatz. Wenn du das Wiki gelesen hast dann hast du schon mal einen groben Überlick was alles möglich ist. Mach es so wie Amelie die Amazonenkönigin vorgeschlagen hat. Komm einfach zu uns und im gemeinsamen Gespräch findet man schon eine Möglichkeit sich in das Rollenspiel einzufinden. Und nein, du brauchst bei deinem Besuch noch keine Geschichte. Eine Geschichte solltest du dir dann ausdenken, wenn klar ist welche Rolle dir Spaß macht.
Freut mich, dass du mitmachen willst.
Keine Angst Pallas beschüzt dich.

Atrista
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten