• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Grundlagen - Rollen

Ich habe mir, weil das Thema Sklaven bei einigen
auf neg. Reaktionen stösst folgenden Vorschlag:

wir führen allgemein eine Gruppe
Unfreie Frauen
Unfreie Männer
ein, welche dann entsprechend ihrer Präferenzen, bzw. derer
ihrer Herrin eine Dienstbezeichnung bekommt, wie
Dienerin/Diener <- reine Dienstaufgaben
Sklavin/Sklave <- auch für sexuelle Dienste an der Herrin
...
bekommen und als Zeichen dafür, dass sie unfrei sind
Collar/Cuffs (<- geeignete Bezeichnung wird noch gesucht)
in der Farbe ihrer Kaste tragen müssen.

Werden unfreie ohne diese Zeichen angetroffen, können sie von
Herrinen in Besitz genommen werden.

So kommen wir um allgemeine Sklaverei herum

LG
Sandy
 
Also das Thema Sklave in Amazonen Reich,
Haben wir glaube ich soweit geklärt,
das es jeder frei ist wie sie was macht.
Da viele von uns mit Sklaven nicht viel anfangen können ;)

Wer einen nehmen mag ok
aber ich denke es wird nicht so zugehen wie Gor das man einfach mal schnappdiwap einen versklaven kann.

wenn einer was verbrochen hat kommt er vors Gericht und dann darf ich daran :)

Entweder Schläge oder so was hehe :p

Aber wir haben eine Richterin die das entscheiden wird....
 
Die Idee ist gar nicht so übel, aber was ist dann ein Mann der beides ist: Also sowohl dient er mit bestimmten Arbeiten, als auch das er Der Amazone sexuell zu Diensten ist?
 
Keine Ahnung...... :)

Glaube das wird der schwerste Punkt den wir noch zu bereden haben :)

Aber da wir ein super Team sind kommen wir auch ins reine ;)
 
Ich habe mal in der Wiki unter den Rollen eine Einführung geschrieben die den humanistischen Charakter des Volkes in den Vordergrund stellt. Damit ist der Fokus weg von den Sklaven ohne jedoch den Spielraum in allen Richtungen einzuschränken. Habs jetzt nicht mehr im Kopf wer von uns die Federführende bei der Rollenbeschreibung ist. Aber bitte mal reinschauen und Feedback ob ich an dem sprachlichen Feinschliff so weiterarbeiten kann.
Den Grunderlass zu den Regeln und Gesetzen habe ich auch mal angefangen und eingestellt. Damit will ich sicher gehen, dass allen klar wird, wir sind keine Haudrauf- Mörderbande. Eine humanistische weit fortentwickelte Gesellschaft mit den Traditionen und Instinkten unserer Vorfahren. Die einzelnen Gesetze, hier und künftig Codex genannt werden erst nach Freigabe durch die Gruppe eingestellt.
Grüße
Atrista
 
Toleranz gegenüber den Amazonen

Warum haben so viele Männer Angst vor den Amazonen, ich kann das nicht verstehen. Es gibt hier so viele Gruppen, wo man das eine oder Andere nicht mag oder stark ablehnt. Aber ich habe bisher bewußt keine Gruppe gesehen, die so offen über ihre Gruppe diskutiert und das doch wohl auch mit einem Augenzwinkern.

Hier kommt wieder die Urangst des Mannes vor starken und streibaren Frauen zu Tage. Lest mal den Artikel über Amazonen in Wikipedia. de und bremst mal alle eure Emotionen und Politiker, das Thema UNO strapazieren, verderben den Menschen im RL schon den Spaß, im SL sollen sie sich raushalten.

Ich verfolge die Diskussion mit einem Schmunzeln, denn ich habe im SL an verschiedenen Orten mit bekennenden Amazonen diskutiert, es waren alles intelligente und lustige Avatare und bestimmt keine Fanatiker und keine Gefahr für die Männerwelt im SL.

Ich würde mich mit Abstrichen auch als Mann da wohlfühlen können, mit dem Sklave sein, hätte ich doch etwas Probleme.
 
Nachdem ich alles hier so gelesen habe bin ich doch sehr enttäuscht. Warum Grundlage, warum Rollen. Für mich sind das patriarchaische Strukturen die Ihr auf eine Frauenwelt anwenden wollt. Der Grundgedanke ist ja wenn auch nicht neu so doch ok. Nur wenn es nicht gelingt eine Welt aufzubauen, in der sich eine Frau ohne die von der Männerwelt vorgegebenen Normen, frei bewegen kann, wäre es für micht interessant. Die meißten von Euch seh ich schon lasziev in den Armen Eurer Sklaven liegen.

Gruß Kim
 
Ich frage mich langsam was ihr immer mit euren Sklaven habt?
Meint ihr wir bauen ein Play auf nur damit wir die Männer dominieren können?
und mit denen da RumPop....?

Warum rollen?
Ganz einfach sonst wäre es kein GamePlay oder?
Oder spielt ihr ein Game ohne eine Rolle?
Wenn ja möchte ich glatt mal wissen wie das geht :)

Jede von uns ist dort weil kein Play in SL existiert das unseren Vorstellungen entspricht.

UND es läuft nicht drauf hinaus das wir dort mit Männern nur im arm Rumliegen und f..... (sorry)



Wer echt glaubt das wir nichts anderes im Kopf haben als dies dann lest doch mal die Storry und alles dazugehörige in Wiki durch....
 
also die sorge, dass es einigen nur ums rumpop... geht, hatte ich ja auch bereits.

wenn ich in dieser amazonenwelt auftauchen sollte, dann eben, wie bereits gesagt, als reine kriegerin. ich brauch keine sklaven. wozu? ich hab kein schmutziges geschirr und keine kohleberge im keller ;D. mein essen kann ich selber zubereiten. hab 2 gesunde hände ;) und meine "lustvollen momente" bekomme ich schon irgendwie geregelt *g*

ich setz mich dann in den wald, meditiere und lausche der natur.

ich will einfach nur einen ort, wo kein newbie-avatar mit riesen-kochlöffel-genitalien (der dann womöglich noch aus frankreich kommt) mich zuschwallt. und sollte so einer daherkommen, dann will ich den zum teufel jagen können, ohne gleich für immer und ewig aus der karte gebannt zu werden ;)

Arrrrr :)
 
Tyr Pye schrieb:
ich will einfach nur einen ort, wo kein newbie-avatar mit riesen-kochlöffel-genitalien (der dann womöglich noch aus frankreich kommt) mich zuschwallt. und sollte so einer daherkommen, dann will ich den zum teufel jagen können, ohne gleich für immer und ewig aus der karte gebannt zu werden ;)
Arrrrr :)

Schön gedacht, geh doch einfach zum Isle of Lesbos. Da sind Männer nicht zugelassen. Dafür wirste mit Gruppengelaber zugeschwallt.

Pandorra: Ein Rollplay kann auch leben wenn du bis auf die Grundidee alles Andere offen läßt und dabei natürlich auch mal andere Wege gehen mußt, als Du dir das zu Beginn ausgerechnet hast.

Gruß Kim
 
@ Kim
Richtig, ich stimme dir zu, aber wie immer gibt es auch ein aber.
Ohne Rollen kein Spiel, denn die Rollen bestimmen den Spielverlauf. Das heißt es gibt ein Grundgerüst von Rollen die unbedingt sein müssen und der Rest ist frei, und entsteht der Fantasie der Mitspieler. Hier besteht die einmalige Möglichkeit bei der Entwicklung eines Rollenspiels von anfang an dabei zu sein. Woanders gehste in ein Geschäft kaufst eine Packung (so wie Chips) lädts dir das Spiel in deinen Rechner und fängst an es durchzuspielen. Nach 3 Tagen haste es kapiert kennst alle Tricks und legst das 45€ teuere Spiel in die Ecke. Und hier, hier ändert sich jeden Tag etwas...... hier ist Leben pur.
 
Kim Vuckovic schrieb:
Tyr Pye schrieb:
ich will einfach nur einen ort, wo kein newbie-avatar mit riesen-kochlöffel-genitalien (der dann womöglich noch aus frankreich kommt) mich zuschwallt. und sollte so einer daherkommen, dann will ich den zum teufel jagen können, ohne gleich für immer und ewig aus der karte gebannt zu werden ;)
Arrrrr :)

Schön gedacht, geh doch einfach zum Isle of Lesbos. Da sind Männer nicht zugelassen. Dafür wirste mit Gruppengelaber zugeschwallt.

Pandorra: Ein Rollplay kann auch leben wenn du bis auf die Grundidee alles Andere offen läßt und dabei natürlich auch mal andere Wege gehen mußt, als Du dir das zu Beginn ausgerechnet hast.

Gruß Kim

bei der Isle of Lesbos bin ich schon lange Mitglied..aber da wird man dann von Frauen ohne Kochlöffel zugeschwallt :)
 
Das soll lediglich dem Beweis dienen, dass wir Frauen wie die Männer, aber eben auch ohne sie, in der Lage sind, uns gegenseitig in die Pfanne zu hauen, und dass eine von Frauen dominierte Welt insofern kaum anders aussehen wird, als die patriachalisch organisierte reale Welt in SL und RL, obwohl das sehr oft anders behauptet wird...

:(

lg

Nele
(langsam, aber sicher auch die letzten Illusionen verlierend)
 
Nele Source schrieb:
Das soll lediglich dem Beweis dienen, dass wir Frauen wie die Männer, aber eben auch ohne sie, in der Lage sind, uns gegenseitig in die Pfanne zu hauen, und dass eine von Frauen dominierte Welt insofern kaum anders aussehen wird, als die patriachalisch organisierte reale Welt in SL und RL, obwohl das sehr oft anders behauptet wird...

:(

lg

Nele
(langsam, aber sicher auch die letzten Illusionen verlierend)

Welcher Illusion hängst Du nach Nele das eine reine Frauen oder Männer Welt anders/besser wäre als eine gemischt geschlechtliche .
Es wird immer Menschen geben die Führen und welche die sich Führen lassen , welche die das Führen ausnutzen und welche die sich gern ausnutzen lassen :wink:

....thats the way it is
 
Halllloooo- das alles ist ein Spiel, reine fantasie, virtuell. Dahinter stehen Menschen und diese Menschen haben auch Wünsche. Nun laßt ihnen doch diese Wünsche sich erfüllen. Was ist da schlechtes dran. Muß denn alles und alles immer wieder bis zum Excess ausdiskutiert werden. Einfach machen--- und lassen.
Nichts wird passieren, wenn es nicht klappt. Die Welt wird sich deshalb nicht anderherum drehen.

( So diese Diskussionen gehören auch nicht in diesen Thread sondern in den Allgemeinen Amazonen-Thread. )
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten