• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen-Hall of Fame

Atrista Vig

Aktiver Nutzer
Zwei strahlende Sieger bedanken sich bei der deutschen Kommune und bei den Mitgliedern des größten deutschen SL- Forums für diese Wahl.

Selten war eine Wahl so spannend und mit so vielen technischen und formalen Problemen behaftet wie diese. Selten hat auch eine Wahl im Vorfeld für solche hitzige Diskussionen gesorgt. Bei allen Gegensätzlichkeiten haben wir jedoch bei jedem, auch noch so emotional geprägten Diskussionsbeitrag, einen sachlichen Hintergrund gesehen der für uns Ansporn ist unsere Arbeit künftig noch besser zu machen. Daher waren uns die kritischen Beiträge sehr wichtig und werden es auch in Zukunft sein.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen die sich im Vorfeld zu Wort gemeldet haben, denn ohne Eure konstruktiv, kritischen Beiträge wäre eine solche Arbeit überhaupt nicht leistbar.
Wir bedanken uns aber auch ganz herzlich bei allen die uns immer mit aufmunternden Worten begleiten haben, bei denjenigen die uns Mut zugesprochen haben, bei denjenigen die uns immer den Rücken gestärkt haben.
Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen ein gruppenübergreifendes Rollenspiel für die gesamte deutsche Kommune auf die Beine zu stellen.
Nicht zuletzt möchten wir aber auch Danke sagen an unsere Mitbewerber bei dieser Wahl für das faire Miteinander

Einen ganz herzlichen Dank sagen
Amelie Cimino und Atrista Vig

Diesen Nachtrag der offiziellen Bekanntgabe:
SLinfo - Hall of Fame -Seite 10 - SLinfo.de - Social Network Second Life
 

Xida Young

Superstar
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal sehr herzlich gratulieren!

Da ich momentan wirklich einiges zu tun habe, hat sich die offizielle Bekanntgabe ein wenig verzögert. Sorry dafür, ich bin einfach nicht mit der Arbeit hinterher gekommen.

Ich freue mich ehrlich mit euch über den Ausgang der Wahl !
 

Jasemin Beerbaum

Aktiver Nutzer
/me verneigt sich und und applaudiert.
herzlichen glückwunsch meine hoheit und meine herrin zu eurer wahl.
/me macht ein fass mit met auf

:D :D
herzlichen glückwunsch nochmal von jase
 

Cindy Holmer

Superstar
Applaus und Gratulation auch von mir.
Ich bin stolz auf euch und hoffe sehr, dass eure ruhige und sachliche Art Probleme anzugehen hier auf das ganze Forum übergreift (auch wenn ich mir manchmal etwas mehr Streitbarkeit wünsche, ihr lasst euch zuviel gefallen).
Erwartet hätte ich, dass eure Mitbewerber hier sich zuerst tummeln und fair den Sieg anerkennen aber wir waren mal wieder schneller.

Mit euch Beiden hat die Hall of Fame zwei wirkliche Persönlichkeiten

Meine Achtung und Anerkennung
 

Mascha Petrova

Freund/in des Forums
/me verneigt sich vor der Königin

Ich gratuliere euch, zu eurer Wahl, Hoheit.

/me dreht sich zur Arbitra um
/me verneigt sich

Auch euch gratuliere, ich zu eurer Wahl, Hoheit.
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Auch ich verneige mich tief vor der Königin,
Herzlichen Glückwunsch meine Hoheit.

/me geht zur Richterin

verneigt sich tief vor Arbitra.
Auch Euch einen ganz lieben und herzlichen Glückwunsch Hoheit.

Seht beide diese Wahl als riesige Anerkennung für Eure stets nette und freundliche Art. Ihr habt für alle und alles ein offenes Ohr und schafft es immer wieder Probleme zu aller Zufriedenheit zu lösen, ohne das eigentliche Ziel aus den Augen zu lassen.
Dafür habt Ihr meinen größten Respekt.
Bitte macht so weiter...
 

Tarna Lane

Nutzer
/me erhebt sich von Ihrem Platz und beginnt zu sprechen

Meine Königin, hohe Richterin. Auch von mir, der Späherin der Sieben Winde herzliche Glückwünsche zur Wahl in die Hall of Fame.

/me verneigt sich

Es erfüllt mein Herz mit Freude und Stolz zu den Amazonen zu gehören.

/me schaut in die Runde und sieht nur freudige Gesichter

Möge Pallas unseren Hoheiten uns Amazoen und Amazonien ewig so wohlgesonnen bleiben wie heute.

/me verneigt sich vor der Königin und der Richterin und verlässt freudestrahlend den Feuerkreis.
 

Sasina Beattie

Freund/in des Forums
Eine Stimme aus einem fernen Land herüber hallt:

Graaaaaaaatuuuuuuuuliere Hooooooheitttttttennnnnnn der Amazooooooonnnnnnnneeeeennn :D


Gruß Sasi
 
Kala verehrte Amazonen,

ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und finde
toll wieviel Engagement ihr in die ganze Sache steckt um vielen
eine Alternative zu den etablierten Rollenspielen zu bieten.

Gruß
Bonnie
 
K

Kim Vuckovic

Guest
Kala Amazonen,

viele Grüße aus fremden Landen und herzliche Glückwünsche

Eure Kim
 

Sin Ronmark

Superstar
Hallo Amelie und Atrista, kala meine Hoheiten !

Nahezu jeder slinfo "Mensch" weiss bereits, dass ich persönlich hinter der Sache Amazonien stehe, -ich habe dies ja auch in der Vergangenheit teilweise sehr harsch den Kritikern klar gemacht.

Viele fragen mich warum ich das denn mache, ich bin ja im Grunde keine "vollwertige" Amazone, sondern eine Randerscheinung im Sinne der "amazonischen Regularien" -ein Mann.

Nun, am Anfang meiner "Karriere" empfand ich es "nur" schön, irgendwo zu sein wo ich meine Seele baumeln lassen konnte, schöne Landschaft, netter Ton, Freundschaft, na klar- auch die scharfen Mädels ;)

Mit der Zeit habe ich aber bemerkt, mit welcher Begeisterung und mit welchem persönlichen und finanziellen Einsatz sich die beiden Hoheiten der Sache, ihrer Sache Amazonien widmen, um Menschen das freundliche Miteinander, eben auch das Seele baumeln lassen in Form eines RP zur Verfügung stellen.

Es ist nicht nur das RP, es ist auch das Zwischenmenschliche was die beiden sich zur Aufgabe gemacht haben. Sie geben dir Rat und Aufmunterung, haben ein Ohr für deine RL Probleme und versuchen dich aufzubauen, und das nicht nur ingame, sondern auch sehr sehr oft hier in diesem slinfo chat.

Ich für mich empfinde das als sehr bemerkenswert, und ich denke solch eine Sache und Einstellung verdient Respekt und muss unterstützt werden !!

Durch meinen Vorschlag zur Nominierung der beiden habe ich nur in logischer Konsequenz versucht zum Ausdruck zu bringen, was viele Amazonen und Freunde der Amazonen sowieso denken, Respekt und Anerkennung für Euer Engagement!!

/me verneigt sich tief...Hoheiten, ich verneige mich vor Euch und gratuliere zu Eurem Status. Möge Pallas mit Euch sein, Euch weiterhin inspirieren und Euch Kraft geben, diese Sache weiterhin anzutreiben.

Es grüsst Euch der Zimmermann

Sin
 

Artos Nightfire

Neuer Nutzer
Hallo Amelie und Atrista,

ich gratuliere euch für diese Anerkennung. Ihr habt auch auf der anderen Seite des Globus einen respektvollen Namen. Atrista dein Engagement im Uthango Projekt, virtuelles Africa hat aufhorchen lassen und du hast deinem Land damit einen großen Gefallen getan. So wünscht man sich dass die Menscheit miteinander umgeht. Wir lernen miteinander spielen und wir beobachten. Atrista hat gesagt ich kann hier lernen wie ein Forum funktioniert und was für viele Wirkung das hat. Sehr interessant hier, sehr lebendig, sehr emotional, wie richtige Welt und Mensch muss lernen wie man tolerant sein muss. So etwas brauchen und wollen wir auch.
Vieles, wie ihr Deutschen handelt verstehe ich nicht so ganz. Diese Community hat euch gewählt und ist nach der Wahl ganz still. Bei uns in Africa wäre jetzt eine big party.
Alles Gute euch Beiden und ich hoffe, dass Alanagh noch lange auf euch zugreifen kann.

Yours

Nightfire


Entschuldigt meine deutsch aber meine Frau war nicht da (lach)
 

Fatae Shan

Nutzer
/me verneigt sich tief vor den Hoheiten

Meine Königin,
Arbitra

ich gratuliere euch aus tiefstem Herzen zu diesem Erfolg. Ich kann mir im Moment niemanden vorstellen, der diese Ehre mehr verdient hätte als Ihr beiden.

Vielen Dank für alles was ihr für alle Amazonen, Amazonen-Bewohner und unsere Freunde und Amazonien selbst, getan habt.
Ihr habt eine Gemeinschaft geschaffen mit Herzblut, Charm und Konsequenz.

Ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und werde euch immer zur Seite stehen

/me senkt den Kopf in Ehrfurcht vor ihren Hoheiten.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten