1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Amazonen - Karawanserei

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Amelie Cimino, 11. Juni 2007.

  1. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kala Amazonen,

    /me geht von ihrem Nachtlager im Spähergebiet Richtung Karawansei, stolpert dabei über ein paar Knochen und fragt sich wovon die schon wieder stammen. Die Wölfe sind doch die ganze Nacht auf der anderen Seite vom Fluss geblieben .. warum eigentlich ?

    /me kommt in die Karawansei und sucht die Kaffeekanne um sich aufzuwärmen

    /me schaut übers Land und denkt sich: Es ist arschkalt geworden, der Schnee liegt über den Hügeln und der Winter beginnt gerade erst. Wohin soll das führen ?

    /me geht Richtung Markt und beschließt in der Karawansei sitzen zu bleiben und den Markt von da aus zu bewachen bis die Krieger von ihren Trainings und Wachrunden wiederkehren.
     
  2. Jasemin Beerbaum

    Jasemin Beerbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    frag mal mai und sirach...die haben gestern sich dort aufgehalten
    :twisted:
     
  3. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me setzt sich in die Karawanserei

    /me nimmt sich ein weitere Tasse vom Kaffee
    /me und überlegt ....

    /me redet leise vor sich hin ....

    "Wir brauchen ein Wachtier!"

    /me grübelt

    "Hunde!!!" - "Hm, vielleicht."

    /me zweifelt

    "Hmmmmmmmm, da gäbe da ein spezieles Vieh ....!"

    /me grinst sehr boshaft
    /me seufzt
    /me verdreht die Augen
    /me murmelt, bedauernd

    "...ne, das Biest kann ich nachts nicht laufen lassen, auf gar keinen Fall ...!

    /me überlegt weiter
     
  4. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach der erfolgreichen Jagd nach dem Drachen der in Amazonien eingedrungen ist, wurde die Speisekarte der Karawanserei entsprechend erweitert.
    Es gibt jetzt Drachenfilets, Drachenmedallions, Drachenkottlets und diverse Drachenwürste.
    Wir wünschen guten Appetit.
    [​IMG]
     
  5. Jasemin Beerbaum

    Jasemin Beerbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bäh ist der zäh der drachen war bestimmt schon hundertjahre alt.
    /me würgt das fleich runzter
     
  6. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me sitzt in der Karavanserei
    /me überlegt leise laut

    1) Die Tanzböden verändert
    /me denkt, öffentlich gefällt diese Form der Königin besser

    2) 8 Paartänze aufgestellt

    3) Einen Gruppentanz
    /me denkt, da kann ich noch mehr aufstellen.

    4) 2 Dance Balls aufgestellt
    /me denkt, da kann noch mindestens 2 weitere anbieten.

    /me überlegt was noch zu tun ist.
     
  7. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me überlegt weiter:

    Den 9. Paartanz besorgt. Den neuersten, den es bei BaB gibt.
     
  8. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Einweihungsfete, nach der Fertigstellung der Taverne (Karawanserei) war super besucht. Wir hatten alle großen Spaß und durch den großzügigen Bau und diesem herrlichen Ausblick auf Meer, fühlt man sich frei und gleichzeitig geborgen. Ein Lob den Veranstaltern und auch dem DJ Alex.
     
  10. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber Hoheit der DJ hiess doch Achim und nicht Alex, tz tz
     
  11. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    An dem Tag war lange viel Lag, trotzdem
    war es eine sehr schöne Party und Achim hat wieder
    Klasse Musik gemacht.
     
  12. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie komm ich bloß auf Alex, wer war das denn noch, hm, mein Gedächtnis lässt aber zu wünschen übrig, ich glaube Mascha muss mich mal untersuchen.
    Natürlich war es Achim, Achim Hom.... oder Homewood , oder wie hieß er noch. Oh ihr Götter, helft mir und lasst mich nicht als Irre allein.
     
  13. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mascha?

    Na ja. Mit Gedächtnisstörungen hab ich noch keine Erfahrung. Da ist Mascha wahrscheinlich wirklich besser.
     
  14. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    /me schreit ganz laut nach MASCHA,

    komm schnell die Königin braucht Hilfe, nicht das sie noch
    die Namen von uns vergisst.
     
  15. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reine Überarbeitung, kenn ich auch an mir selbst.
     
  16. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sage das sind gefährliche Dämpfe
    im Sanctum, Hoheit hockt ja laufend im Sanctum
    und schreibt und schreibt und merkt nichtmals wenn man
    sie mal besucht. Oder ist es dich Überarbeitung,
    ich denke Maschi hat Recht, Hoheit arbeitet zu viel.

    :oops: