• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen-Markt

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Durch die Umbauten auf Amazonien ist auch der Markt verschoben worden. Am Startpunkt, bzw Landepunkt befindet sich eine Teleporterstation zum Markt.
Übrigens, wer Interesse hat als Markbeschicker meldet sich bei Atrista Vig.
 

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Der neue Amazonenmarkt ist schon aufregend ! Aber wenn Du, ER, Sie und Es auch noch den Mark beschicken würden, das wäre dann sowas von aufregend.
Mascha müßte dann eine Stand aufmachen wo sie Baldriantropfen ausschenkt. :?
 

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Es sind noch einige Standplätze auf dem Markt in Amazonien frei und können beschickt werden.
Über die Bedingungen weiß Atrista Vig bescheid und gibt gerne Auskunft.
 

SandyLee Munro

Superstar
Mal was neues, der Markt ist umgezogen, genauso
wie der Startpunkt.

Wir haben nun im Sky den Startpunkt, den Markt und
die Freebie Ecke (dank Aleco .. Name wird hier dämlicherweise gesternt)

Einfach mal schauen
http://slurl.com/secondlife/Wolf Walk/159/25/652

Edit: Amelie
Alse doch, und wir hatten gestern noch darüber diskutiert, aber es war der Versuch wert, den "A" zu nennen. :lol: , denn letztendlich war seine Idee ja nicht schlecht (Ironie an) in Richtung Newbieförderung (Ironie aus).
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
Guten Tag,

... wenn ich da mal ein paar dumme Fragen stellen darf ?
(Ich hoffe auf Nachsicht, bin schließlich nur ein Mann ...)

Mittels der Marktstände dürfen nur RP- Mitglieder etwas anbieten ?
Die Waren, o.ä. müssen zum Charakter des RP passen ?
Wer begutachtet dies im Vorfeld und genehmigt ggf. ?
Die Kosten / pro Woche / Monat wären auch noch interessant.

Ich habe zwar nichts zu verkaufen, aber zu verschenken und auch da
können Marktstände sich eignen, habe jetzt in Apfelland auch einen
gemietet.

Dank für die Mühe und
mfG
BukTom Bloch
 

Brigitt Loening

Superstar
Über Kosten mußte Atrista Vig etwas sagen können. Sie regelt das, ist aber zur Zeit im wohlverdienten Urlaub.

Es darf jeder da etwas anbieten. Da gibt es keine Einschränkungen. RP-Dinge gehen vermutlich besser, da eher RP-Spieler oder Interessenten dorthin kommen.

Bei Fragen wende Dich zur Zeit bitte an Amelie Cimino. Ich glaub, sie regelt das übergangsweise (bin nicht ganz sicher).
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
Hallo

und Dank für die Info !

Ja prima. Und Gedichtautomaten (mit nichttechnischem Design) sowie alte Bücher wären ja vielleicht auch gar nicht so unpassend ...

MfG
BukTom Bloch
 

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Wie Brigitt schon sagte. Zur Zeit wird keine Miete oder ähnliches genommen.
Das Angebot kann Waren des ganzen Universum beinhalten, aber auch hier gilt es aus zu probieren, was geht, was geht nicht.
 

SandyLee Munro

Superstar
Herzlich Willkommen BukTom
und Danke für die Nachfragen.


Aktuelles Update:
Wir ergänzen den Landepunkt/Markt jetzt nach und nach
auch durch Online Indikatoren für direkte Ansprechpartner
zum Markt und zu Amazonien,
damit es nicht unpersönlich über Notecards ablaufen muss.
 

SandyLee Munro

Superstar
Zur Frage welche Artikel, wir brauchen z.B.:

- mittelalterliche oder vorchristliche Kleidung (300 v. Chr.)
- Waldkleidung, Fellschuhe
- Jagdwerkzeuge
- Ackerbau und Viehzucht
- röm, griech, agypt. Werke aus der Antike
- Katzenkörbchen
- antike Campingausrüstung
- Lagerfeuer
- Tiere und Nahrung aus der Antike im Bereich Asien/Afrika/Mittelmeer
- Wald und Wiese
- mystisches. magie
- Elfenaustattung

und vieles mehr.

Es ist also vieles möglich bei uns auf dem Markt.
 

SandyLee Munro

Superstar
Neu hinzugekommen
- zusätzliche Online Indikatoren Ansprechpartner zu Amazonien
- online Indikatoren für die Hoheiten (Atrista in Planung)

- ein Stand für Baumhäuser und Kletterseile



Wir bemühen uns jeden Tag einige Schritte voran zu kommen.



Mal eine kleine Frage an das Volk der Amazonen: Wäre die Markteinweihung nicht ein Grund für eine Party, am besten Verbunden mit der Rückkehr von Atrista von ihrer Fernreise ?
 

Sirena Mureaux

Superstar
SandyLee Munro schrieb:
Wäre die Markteinweihung nicht ein Grund für eine Party, am besten Verbunden mit der Rückkehr von Atrista von ihrer Fernreise ?
Das ist eine sehr gute Idee.
Dann hätten wir gleich ein Thema für die Septemberausgabe unseres monatlichen Tanzfestes.

Noch eine Bitte an alle, die ihren Stand noch im alten Markt in der Höhle haben.
Bitte räumt eure Vendoren dort ab und stellt sie in den neuen Markt.
Die Höhle soll nämlich baldmöglichst abgebaut werden und ich möchte vermeiden, die Sachen dann zurückschicken zu müssen.
 
M

Moppelchen Mopp

Guest
hihi, Party ist immer eine gute Idee, egal ob mit oder ohne Grund :)

Mir gefällt die neue Empfangszone und der Markt sehr gut! Die Verlagerung war eine gute Idee.

Übrigens suche ich noch eine kleine, feine Amazonenhütte mit wenig Prims, die ich neben der Mühle aufbauen kann und wo ich etwas gemütlicher nächtigen kann als in diesem kalten ungemütlichen Hinterzimmer :). Soll etwas ganz einfaches sein, halt einer einfachen Bäckerin angemessen. Hat da wer einen Tip? Gerne auch als PM um hier nicht zu sehr OT zu werden.

LG
Mo
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
Guten Tag und
Kala,

möchte mich auch nochmals für die Hilfe bedanken,
sowohl hier als auch vor Ort !
Sehr schön gemacht zudem dieser Platz.
Ich wünsche Euch, daß alsbald alle Stände belegt sind-
unklug wäre, wer diese Chance nicht nutzen würde ... !

MfG
BukTom Bloch
 

SandyLee Munro

Superstar
Hallo BukTom,

wir helfen doch gerne und es hat auch Spass gemacht. Hoffentlich bis bald mal wieder auf Ama.

LG SandyLee

Kala,

als aktueller Neuzugang ist der Stand von Sumy Designe zu vermelden.
Herzlich willkommen auf dem neuen Markt.

SandyLee
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten