• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - OOC

Mascha Petrova

Freund/in des Forums
Becky Nemeth schrieb:
Ach ja, die Amazonen....*schmunzelt in sich hinein*
Ich habe ja auch eine als mein geliebtes Eheweib. (Natürlich die allerliebste und aller Süßeste...hihi)

Das heisst nun jetzt aber nicht, das jede Amazone eine Goreanerin oder Goreaner heiraten will, soll, muss.

Diese beiden Fälle sind doch eher die Ausnahmen.
 

Becky Nemeth

Superstar
Mascha Petrova schrieb:
Diese beiden Fälle sind doch eher die Ausnahmen.
Ach? Na ich würde da mit etwas gutem Willen schon einen Trend hineininterpretieren wollen. :wink:
Aber mal im ernst Maus, könnten es nich auch als Beispiel dafür dienen, das die Goreaner gar net soooo schlimm sind?
Ich weiss ja, das die meisten Amazonen nicht schlecht über Gor und seine Bewohner denken, nur wenn ich da an die letzte Provokation im Samanuthread denke...tztztztz.
Na wie auch immer. Es gibt ja immer wieder lernresistente. :mrgreen:
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
nööööö, Trend noch nicht!

Wo die Liebe eben hinfällt! :D

Aber stimmt schon Becky…immer mehr Goreaner/in kommen auf die Amazonen zu!

(manchmal auch umgekehrt) :wink:

hihi
 

Tarna Lane

Nutzer
Nicht dass es wen interessieren dürfte. Aber ich werde wohl nie Einen oder Eine oder Etwas aus SL heiraten.. weder aus Gor noch aus Amazonien noch von sonstwo. Wo bleibt denn hier die moderne Frau. Heiraten Pah! Wer heiratet denn heute noch, die Scheidung kommt einem doch viel zu teuer (und das meine ich nicht nur im materiallen Sinne)*lach*
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
...versteh ich nicht

Samantha Henhouse schrieb:
Ich werd bestimmt niemanden aus Gor heiraten.
hmm *grübel* warum denn das nicht?

Nur weil sie in einem anderen RP spielen als wir?

Glaub mir, sie sind genauso nett wie alle anderen :!:


Tarna Lane schrieb:
Nicht dass es wen interessieren dürfte.
:wink: Warum postest es denn?? *kicher*

Ja Tarna :p , die Einstellung hatte ich früher auch, bis Imara mir über die Füße gestolpert ist. Sie hat mich innerhalb weniger Minuten verzaubert...Das könnte auch dir passieren!
 

Atrista Vig

Aktiver Nutzer
Samantha Henhouse schrieb:
HI!

Ich werd bestimmt niemanden aus Gor heiraten.

Sam

Ach Sam, die Männer dort sind eine gute Wahl. Sind alle gut erzogen und durch eine harte Schule ihrer Sklavinnen gegangen. Sie glauben daran, dass sie in einem Land leben wo Männer noch Männer sind und träumen von ihrer Herr-lichkeit. Wenn sie von einem Panthermädchen hören rotten sie sich ängstlich zusammen und tun so als würden sie über den letzten Sandsturm in der Wüste reden. Was willst du mehr und gut aussehen tun sie allemal.

Das liebe Becky ist eine Provokation und nicht das Geplänkel im Samanuthread

So long
 
Gor Männer denken doch sie wären Götter und Frauen abgesehen
von Pantherinnen haben doch in Gor gar nichts zu melden. Es gibt
auch noch andere Mütter mit schönen Söhnen *grins*
 

Becky Nemeth

Superstar
Atrista Vig schrieb:
Das liebe Becky ist eine Provokation und nicht das Geplänkel im Samanuthread
Liebe Atrista!
Wie kommst du darauf, das ich die Wahrheit als Provokation auffassen könnte? Ganz im Gegenteil. Realistische Einschätzung!:mrgreen:
 

Imara Kawashima

Aktiver Nutzer
Samantha Henhouse schrieb:
HI!

Wenns ein Trend sein sollte dann schließ ich mich da aber aus. *lach*
Ich werd bestimmt niemanden aus Gor heiraten.

Sam

Tarna Lane schrieb:
Nicht dass es wen interessieren dürfte. Aber ich werde wohl nie Einen oder Eine oder Etwas aus SL [libary:5737b913b1]Abkürzung für [Second Life][/libary:5737b913b1] heiraten.. weder aus Gor noch aus Amazonien noch von sonstwo. Wo bleibt denn hier die moderne Frau. Heiraten Pah!

man sollte niemals nie sagen :wink: ich hab das auch mal gesagt, und dann kam's doch anders.

Becky Nemeth schrieb:
Ach ja, die Amazonen....*schmunzelt in sich hinein*
Ich habe ja auch eine als mein geliebtes Eheweib. (Natürlich die allerliebste und aller Süßeste...hihi), und die allermeisten sind ja auch sehr lieb und nett.
hmmm? ich glaub da sollte ich mal ein ernstes Wörtchen mit Meike reden.
ob sie mir da was verschweigt?
 

Tarna Lane

Nutzer
Re: ...versteh ich nicht

Meik Rau schrieb:
Tarna Lane schrieb:
Nicht dass es wen interessieren dürfte.
:wink: Warum postest es denn?? *kicher*

Ja Tarna :p , die Einstellung hatte ich früher auch, bis Imara mir über die Füße gestolpert ist. Sie hat mich innerhalb weniger Minuten verzaubert...Das könnte auch dir passieren!

Imara Kawashima schrieb:
Tarna Lane schrieb:
Nicht dass es wen interessieren dürfte. Aber ich werde wohl nie Einen oder Eine oder Etwas aus SL [libary:4d2a1a6684]Abkürzung für [Second Life][/libary:4d2a1a6684] heiraten.. weder aus Gor noch aus Amazonien noch von sonstwo. Wo bleibt denn hier die moderne Frau. Heiraten Pah!

man sollte niemals nie sagen :wink: ich hab das auch mal gesagt, und dann kam's doch anders.

Ach Kinners :) Ihr habt mich ja total falsch verstanden. Ich gönn Euch doch euer Glück wirklich :) Ich hab auch nicht gesagt dass ich mich nie in SL [libary:4d2a1a6684]Abkürzung für [Second Life][/libary:4d2a1a6684] verlieben könnte.. aber heiraten? Nee! Mir reichen die Bindungen die man in RL [libary:4d2a1a6684]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:4d2a1a6684] eingehen muss wegen der Kinder, dem Eigenheim oder der Steuerklasse ;) In SL [libary:4d2a1a6684]Abkürzung für [Second Life][/libary:4d2a1a6684] bin ich lieber ungebunden und frei, zumal da ja SaverSex auch kein Problem sein dürfte *lach*
 
Re: ...versteh ich nicht

Tarna Lane schrieb:
Ach Kinners :) Ihr habt mich ja total falsch verstanden. Ich gönn Euch doch euer Glück wirklich :) Ich hab auch nicht gesagt dass ich mich nie in SL verlieben könnte.. aber heiraten? Nee! Mir reichen die Bindungen die man in RL eingehen muss wegen der Kinder, dem Eigenheim oder der Steuerklasse ;) In SL bin ich lieber ungebunden und frei, zumal da ja SaverSex auch kein Problem sein dürfte *lach*

Na bis du dir da so sicher? :twisted: :lol: :twisted:
 

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Es wäre schön, wenn sich alle Amazonen den Button für SL-MSG Box in dem Freebie shop von Slinfo holen und auch benutzen.
 

Ameran Morgenrote

Aktiver Nutzer
Samantha Henhouse schrieb:
Gor Männer denken doch sie wären Götter und Frauen abgesehen
von Pantherinnen haben doch in Gor gar nichts zu melden. Es gibt
auch noch andere Mütter mit schönen Söhnen *grins*

Was meinst du denn mit "denken" :shock:

Stimmt nicht wir mögen nicht nur Pantherinnen.. so ne hübsche Barbarin, ist auch was ganz tolles..

Schau halt einfach mal bei uns rein.. :lol:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten