• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonien und Gor, kann das ein Thema sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmhhh bitte nicht übel nehmen aber ich frage mich warum dieses Thema immer und immer wieder angeschnitten wird....
man kann theoretisch mit ein und dem selben Ava in beiden Welten spielen, nur das immer noch ein großer Unterschied zwischen einer Amazone und der oft damit verglichenen Rolle Panther vorliegt.
Man KANN nunmal von Männern gefangen werden, ist ihrem Willen (IC) ausgeliefert, ich denke damit dürften viele ein Problem haben mal deutlich ausgedrückt. Warum also vermischen oder einen Spassevent daraus machen? Fehlt den Amazonen in ihrer Welt etwas?

Nicht böse sein aber mich würde das wirklich interessieren :oops:

Edit: Liegt es womöglich daran das ihr "Gegner" braucht? Wieso schafft ihr euch nicht in eurer Welt Feinde an?
 
Gegenfrage an Jenny:

Die Anfrage kommt nicht nur von Amazonen,
sondern auch von GOR,
habt ihr auf GOR keinen Spass, dass ihr
Amazonien als zus. Welt braucht ?
Oder braucht ihr neue Opfer, die ihr in den Amazonen bestimmt
nicht finden würdet ?
 
Hier mal mein Vorschlag, bevor der Thread vielleicht ausufert:

Jede Gruppe stimmt für sich ab ob sie ein gemeinsames "Wasauchimmer" überhaupt will. Falls beide RP-Gruppen dies als wünschenswert erachten , bestimmt nur noch eine kleine ausgewählte Gruppe wie das Zusammenspiel funktionieren kann. Denn das ist scheinbar ein Streithema das in großem, offiziellen Rahmen einfach immer noch viel zu emotional diskutiert wird.

Ich mische mich hier jetzt nicht mehr ein bzw. erst wieder wenn Moderatoren eingreifen müssen. Viel Erfolg :)
 
SandyLee Munro schrieb:
Gegenfrage an Jenny:

Die Anfrage kommt nicht nur von Amazonen,
sondern auch von GOR,
habt ihr auf GOR keinen Spass, dass ihr
Amazonien als zus. Welt braucht ?
Oder braucht ihr neue Opfer, die ihr in den Amazonen bestimmt
nicht finden würdet ?

*grinst* und ich dachte es gäbe bereits genug GOR Sims und vor allem für die Krieger mehr als genug Panther zum austoben. Würde mich ja schon interessieren welche Goreaner da angefragt haben :twisted:

Ich brauche grundsätzlich keine Opfer, spiele ja eine Sklavin oder wie ihr sagen würdet Unfreie, und nein mir reicht diese Welt vollkommen. Finde es nur immer wieder seltsam wenn ich auf GOR Amazonen im RP und das auch noch IC antreffe dir mir von ihrer Welt erzählen, ich kenne diese Welt natürlich IC nicht und frage mich dann womit die kommen, Raumschiffe womöglich?
Also die Versuche diese Welten zu verbinden wurden immer wieder gestartet, wollte nur wissen warum weil ichs einfach nicht verstehe, vielleicht ist ja jemand mal so nett mir das zu erklären.

Und Swapps....ich bin nur grundsätzlich neugierig und hab versucht nett zu fragen :roll: :oops:
 
Jenny Lyne schrieb:
man kann theoretisch mit ein und dem selben Ava in beiden Welten spielen
Klar kann man das.
Man spielt dann aber unterschiedliche Rollen, so wie ein Schauspieler, der in zwei verschiedenen Filmen mit spielt.

Die Amazone Sirena Mureaux verhält sich komplett anders wie sich eine Goreanerin Sirena Mureaux verhalten würde.

Der Reiz eines gemeinsamen RP's zwischen Amazonien und Gor liegt doch aber genau im Gegensatz der beiden Welten.
Die goreanische Kultur ist komplett unterschiedlich zu der der Amazonen.
Diese Gegenpole mal IC aufeinander treffen zu lassen, wäre doch mal eine interessante Herausforderung für alle Beteiligten.
Wie so etwas aussehen könnte, habe ich bereits in meinem ersten Beitrag zu diesem Thread erleutert.
Zu krass ist der Unterschied aber doch nicht, da sich beide Welten ungefähr auf dem gleichen Entwicklungslevel befinden.
Beide Welten benutzen z.B. die gleichen Waffen.

Es will ja niemand Gor und Amazonien fusionieren.
Es soll lediglich mal ein Aufeinandertreffen der beiden Welten geben.

Das einzige wirklich große Problem, das Gor und Amazonien von gemeinsamen Aktionen abhalten könnte, wäre die Sache mit den Fantasy-Wesen, wie Elfen, Nekos, Furrys, usw.
Davon gibt es nämlich unter den Amazonen einige.
Da werden die größten Kompromisse und Eingeständnisse notwendig.
Entweder, die Goreaner drücken mal ausnahmsweise ein Auge zu, oder unsere Fantasy-Wesen sind bereit, sich für das Gor RP [libary:dcccf5bce1]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:dcccf5bce1] mal ausnahmsweise als Mensch zu "verkleiden".
 
nein leider geht das nicht.

es gibt gemeinsamkeiten, aber das was uns unterscheidet ist essenziel, das sind keine randerscheinungen wie stärke kampfkraft oder auch aussehen, nein das ganze wesen des Rollenspiels ist unterschiedlich.

auf einem Schachbrett kann man Dame und eben Schach spielen, aber wenn einer Dame und der andere Schach spielt dann kommt da murks raus.

ich sehe beim besten willen keinen weg wie die beiden Welten zusammenkommen könnten.

ich wiederhole mich ich habe nix gegen die spieler in Amazonien ich bin sicher da sind ganz tolle rollenspieler dabei.
aber Gor und Amazonien ist was ganz anders.
 
Sirena Mureaux schrieb:
oder unsere Fantasy-Wesen sind bereit, sich für das Gor RP mal ausnahmsweise als Mensch zu "verkleiden".

Vergiss es, unsere Wesen bleiben so wie sie sind.

Im Grunde finde ich diese Diskussion sehr nutzlos.

Ich habe nichts gegen eine Diskussion von Atrista und Thor untereinander.

Aber alles was darüber hinaus geht sehe ich als problematisch an.

Gruss

Mascha
 
Da ich hier zwangsweise zur Threatopenerin gemacht wurde versuch ich mal meiner Pflicht der Moderation nachzukommen:

- Ein Teil der Obrigkeiten Amazoniens (Amelie hat sich ja nicht gemeldet) sieht die Annäherung an etablierte RP´s als lebensnotwendig für Amazonien und möchte gerne die Gemeinschaft der Rollenspieler in SL durch eine Interaktion stärken. Wer dabei nicht mitmachen will soll halt gefälligst den Mund halten und einfach weg bleiben da Gor schon längst ein Bestandteil von Amazonien ist.

- Einige mit Vorurteilen behafteten Amazonen lehnen dies aber ab

- von Seiten der anderen Amazonen scheint dies alles recht einfach zu sein, ein Stargate und schon sind wir da, aber bitte erst mal schnuppern.

- von den Sprecherinnen aus Gor sieht das so aus: entweder oder. Kommt ihr zu uns kommen wir zu euch und unsere Krieger werden Gefangene machen die dann (natürlich nur RP mäßig (wird ja keine gezwungen)) ihnen zu Diensten sein müssen.

- und dann war noch die Diskussion ob ein oder drei Monde

- Swapps will Ruhe im Forum haben

da ich nie als Threatopenerin auftreten wollte, obwohl ich es mir überlegt habe einen solchen zu eröffnen und meine Frage nach dem ersten Post von Atrista bereits beantwortet war werde ich nun um Schließung dieses Threats bitten.
 
Liebe Sumy.
Ich werde deinem Wunsch nachkommen, da diese Art von Zusammenfassung auch nicht das entfernteste mit Moderation zu tun hat.
Aber danke für dein Engagement.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten