• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anango - Freie Rollen

Man muss sich mal den Grad der Verzweiflung und Hitze vorstellen, dass eine Panther vor anderas Haustür einer Vogelscheuche einen runterholt.
 
deswegen musste ich den armen kerl auch in Rente schicken, nun fristet er sein Leben oben in der Arena und bringt jungen Rekruten die grundlagen bei, aber nun Sklavinnen hat er seit dem nie wieder angefasst, Judy muss ihm wohl einen schock fürs leben bereitet haben.
 
Allein schon der Titel "freie Rollen" sollte jeden echten(!) Rollenspieler dazu veranlassen, einen großen Bogen drum zu machen, sorry.

Sorry Sylvie, aber das versteh ich net.Okay, ich kann mir denken das du sagen willst, das echte Rollenspieler ja keine "freie Rolle " suchen, weil sie selbst die "Rolle " ausfüllen bzw auspieln wollen und sich nicht in irgendwas rein pressen wollen lassen..in eine "freie Rolle " eben.

Wenn du das meinst, dann und der Titel sollte dann besser freie Stellen heisen.Denn eigentlich wollen wir in Anango ja genau das.Eine Stelle im Stadtbild besetzten und dann so ausfüllen , wie es der Spieler für sich vorstellt, was wir übrigens seit gestern mit einem Wirt gefunden haben zb.

Nein, das ist nicht das was man sich unter einem "normalen Wirt" vorstellt, sondern ein Spieler, der in Anango die Taverne betriebt, aber auf seien Art und Weise und allen Freiheiten und trotzdem "GOR like"

Also er bestezt nicht einfach nur ne "freie Rolle" und wartet nun als Wirt, sondern er macht das was ich denke was du Sylvie eigentlich meinst.

Er benutzt die Rolle zum für sein rp und nicht die Rolle ihn als statist im engen Rahmen

Gruss Ace
 
Allein schon der Titel "freie Rollen" sollte jeden echten(!) Rollenspieler dazu veranlassen, einen großen Bogen drum zu machen, sorry.


Tschuldige mal meine rolle in gor hin oder her aber man kann sich über den Titel wie was bezeichnet wird auch aufregen.

Jeder spielt eine Rolle in Gor ob als Kajira oder Slaver oder freie/freier.

Ich kann mich erinnern das vor langer Zeit wo ich das erste mal in Gor war öfters solche Fräds mit frei Rollen bezeichnet wurden, jetzt nach drei Jahren wird sich darüber aufgeregt?

Es ist doch scheiss egal wie sowas bezeichnet wird, wichtig ist doch für uns alle das zusammenspiel im RP.

So wie Ace geschrieben hat, der Wirt ist besetzt udn der Wirt spielt seine Rolle und das finde ich gut. Er ist keine 0815 Wirt sondern einfach mal was besonderes / anderes, aber sowas würde wohl einigen nicht zusagen.


Uns ist es egal wir haben unseren spass und die liebe zum RP, wir haben gemeinsam spass und das ist uns wichtig.
 
Man muss sich mal den Grad der Verzweiflung und Hitze vorstellen, dass eine Panther vor anderas Haustür einer Vogelscheuche einen runterholt.

Olala,
höre ich da einen gewissen Neid *grinst neckisch*

Lieber Zelmokerl, ich sehe Dir das nach, lesen ist halt so nem Kerl nicht unbedingt in die Wiege gelegt. Ich hatte geschrieben: "So hatte ich die Sache mitsamt dem Kerl im Griff"
glaube mir, Du hättest mit dem Papptarl nicht tauschen wollen, der hat nämlich Blut und Wasser geschwitzt und gebettelt dass seine Kügelchen das überleben und vor allem dass die dran bleiben. Ich hatte ihm nämlich angedroht dass wenn er einen Laut von sich gibt, stopfe ich Ihm die Dinger in den Mund.
Typisch Kerl, ist nach ner Streßsituation kaum mehr zu was sinnvollem zu gebrauchen.

Mir scheint fast, Du stehst auf diese Art Kugelspielchen :)
Du wirst mir doch nicht einer dieser Taschenbillardspieler sein? tz tz tz...
Naja, schon ein schlechter Ersatz, aber immerhin besser als gar kein Sex

/me schüttelt den Kopf.
*schaut zu Viola: öhm, äh ich glaube Deine Inventarliste hat schon wieder Federn gelassen...

*lacht und rennt zurück in Ihren dunklen Wald.

Judy
 
Uns ist es egal wir haben unseren spass und die liebe zum RP, wir haben gemeinsam spass und das ist uns wichtig.


Ja und genau darum geht es, um den Spass der so scheint mir vielen abhanden gekommen ist. Da nehme ich mich nicht einmal aus. Ich merke aber wie der Spielspass wieder etwas zunimmt. Das hängt denke ich schon mit der Umgebung zusammen.
Gruss

Judy
 
update 09.03.2010

Slaver/-in
Schreiber/-in

Händler/-in
Krieger zur Verstärkung
Diplomat/-in
Richter/-in
Bäcker/-in
Taluna
Kajira/ Kajirus

Beit Interesse IM an Lita Rehula
 
Wenn ich Anango lese dan denke ich "Zauberer". Gibts die auch bei euch?

Magicians of Gor schrieb:
Some of the fellows in the audience gasped. The magicians
of Anango are famed on Gor. If you wish to have someone
turned into a turtle or something, those are the fellows to
see. To be sure, their work does not come cheap. The only
folks who are not familiar with them, as far as I know, are the
chaps from far-off Anango, who have never heard of them.
 
vllt. schaust dir anango mal an bevor du solchen fragen stellst.

Ist das mittlerweile ne Hetzjagd gegen anango oder warum wird hier dieser Fräd hier so zerfetzt?
 
Das ist nur das übliche Rauschen und der alltägliche Wahnsinn hier.

Kleiner Tipp: wenn dir als Threadersteller der Thread hier zu sehr entgleitet, das Forum hat auch Moderatoren, die man ansprechen kann mit der Bitte, einzelne Artikel aus dem Thread rauszuwerfen, wenn es zu sehr einreißen sollte, oder einfach ein kleines Auge auf den Thread zu werfen.
 
Hi, bin jetzt erst drüber gestolpert,

und mila hatte Recht mit ihrem Einwurf, ich hatte das Thema extra so aufgemacht, daß man als Forenbesucher endlich einmal in ein solchen Fred/Fräd/oder wie auch immer schaut, und sich nicht erstmal zu jeder Sim einzeln die Themen ansehen muss.

Hätte ich es anders gemeint, dann hätte ich es bei mir auch "Kassau sucht...." genannt.

Ich hoffe mal, daß ihr findet was ihr sucht.
Etwas was mir die letzte Zeit immer wieder auffällt ist, daß interessierte Spieler (wirkliche Neulinge und keine Alts) am Gor-Hub stehen und dort keine Hilfe bekommen.
Ich bin immer so frei und geb denen die LM vom GIC und eine NC mit LM´s zu einigen deutschen Sims, je nach dem, was für ein interesse sich in dem Gespräch herauskristallisiert.
 
@Aphris: Ich befürchte ich bin eher verwirrt. Erleuchte mich doch mit einer Erklärung. Worauf willst du eigentlich hinaus, was nicht schon beantwortet wurde?

Magicians frpm Anango schrieb:
Some of the fellows in the audience gasped. The magicians
of Anango are famed on Gor. If you wish to have someone
turned into a turtle or something, those are the fellows to
see. To be sure, their work does not come cheap. The only
folks who are not familiar with them, as far as I know, are the
chaps from far-off Anango, who have never heard of them.

Es gibt also Jahrmarktszauberer, die behaupten sie kämen von Anango, einer relativ exotische Insel im tiefen Süden...ungefähr gleichbedeutend mit dem "Magier" der behauptet er habe im Himalaya okkulte geheimnisse erfahren.
Joa...
 
@Aphris: Ich befürchte ich bin eher verwirrt. Erleuchte mich doch mit einer Erklärung. Worauf willst du eigentlich hinaus, was nicht schon beantwortet wurde?



Es gibt also Jahrmarktszauberer, die behaupten sie kämen von Anango, einer relativ exotische Insel im tiefen Süden...ungefähr gleichbedeutend mit dem "Magier" der behauptet er habe im Himalaya okkulte geheimnisse erfahren.
Joa...
Ach Frage ist schon beantwortet. Ich hatte den Zitat nicht gut verstehen und dachte das es auf Anango solche Zauberer gab.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten