• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anbieter für Hair, Updates folgen.

CK Winx

Aktiver Nutzer
jap ETD is seit tagen wieder auf und war auch erstmal neue haare da holen .. also von den neuen releases.. sehr geil, kann ik nur empfehlen.. genuaso wie KIN..

dann kann ich noch Zero Style (0 Style) empfehlen, so wie Old Gravy (mehr so punkig..)

oder auch einen kleinen laden namens - Androgyny -

;)
 

Iceman Prinz

Aktiver Nutzer
hallo
kann mir jemand mit meinem haar problem helfen?
ich suche ne kurzhaarfrisur. am bestesten einen 3mm haarschnitt.
so wie er bei den skinns oder shapes (keine ahnung was davon) ist.

weiß jemand wo ich sowas herkriegen kann?
 

Joana Fraisse

Aktiver Nutzer
wenn ich mich nicht täusche kann man das entweder mit skin machen... oder mit den bald, die dinger die man unter den haaren trägt

es gibt ja welche o man dann nen igel hat oder nur kurzes schwarzes haar
 

Iceman Prinz

Aktiver Nutzer
Joana Fraisse schrieb:
wenn ich mich nicht täusche kann man das entweder mit skin machen... oder mit den bald, die dinger die man unter den haaren trägt

es gibt ja welche o man dann nen igel hat oder nur kurzes schwarzes haar

:p :p juhuuu
wo????????????????????????????????

hab echt schon überall gesucht, find aber nix :-(
 

Joana Fraisse

Aktiver Nutzer
keine ahnung die sind meistens bei haaren mit dabei, bei meinem letzten haarkauf waren kurze schwarze haare dabei, aber wo es konkret nen shop dafür gibt weiß ich nicht :(
 
Super Liste vielen Danke dafür!!

Ein paar Läden sind neu für mich :wink:

Meine Empfehlung:

Sunnivah (oft genannt): sehr schöne Frisuren, aufgefallene Sachen und viel asiatische Frisuren sind dabei!!

Goldie Locks: sehr grosse Auswahl (viele XXL-long Frisuren), Preise um die 175 LD, gibt auch eine Ecke mit 10 LD Frisuren...grosse Farbauswahl, allerdings sollte man die vorher probieren, die brown packages sind nicht so gelungen von der Farbe (meine Meinung)

Simply Britnee: gute Auswahl, Preise um 150 - 200 LD, nicht alle sind flexi..leider
 
K

Katara Whitfield

Guest
mein persönlicher Favorit sind die Dreadlocks von Yukiko Michinaga aus dem Skyshop

http://slurl.com/secondlife/Heaton/94/153/296

die Haare kommen immer in drei verschiedenen Grössen, die Farbe und zum Teil auch die Länge kann mit Hilfe eines Scripts über den Chat eingegeben werden und man kann verschiedene Bangs (immer extra) dazu kaufen, so dass die Frisur immer wieder unterschiedlich aussieht.

Preise von 120L bis 450L, Bangs von 10L bis 65L
 
Tonga Messmer schrieb:
Sagt mal, findet ihr die Haare von Gurl wirklich so Noop mäßig wie Arica schreibt? Ich hab fast alle meine Frisuren von dort und bin eigentlich sehr zufrieden. Lege ich da falsche Massstäbe an? (Anmerkung: das ist jetzt wirklich eine ernstgemeinte Frage und nicht irgendeine Kritik an Aricas Superliste!).
Nö, ich finde die Gurl 6 Haare auch nicht schlecht, habe auch einige Frisuren davon und kann nix bemängeln daran. Habe auch welche von Cake usw. und kann nicht sagen, dass die besser als Gurl 6 wären. Etwa gleich, wobei Cake bedeutend teurer ist und dann nur einfarbig.

Vllt. sollte man auch noch erwähnen, dass Newbies bis zu 4 Wochen sich eine Frisur bei Gurl 6 aussuchen können und diese geschenkt bekommen. Außerdem sind alle Haare von Gurl 6 auch noch mit einen Farbwechsler gescriptet und man bekommt eh immer schon 4 Grundfarben mit.
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
OoCrazyoO Dazy schrieb:
Tonga Messmer schrieb:
Sagt mal, findet ihr die Haare von Gurl wirklich so Noop mäßig wie Arica schreibt? Ich hab fast alle meine Frisuren von dort und bin eigentlich sehr zufrieden. Lege ich da falsche Massstäbe an? (Anmerkung: das ist jetzt wirklich eine ernstgemeinte Frage und nicht irgendeine Kritik an Aricas Superliste!).
Nö, ich finde die Gurl 6 Haare auch nicht schlecht, habe auch einige Frisuren davon und kann nix bemängeln daran. Habe auch welche von Cake usw. und kann nicht sagen, dass die besser als Gurl 6 wären. Etwa gleich, wobei Cake bedeutend teurer ist und dann nur einfarbig.

Vllt. sollte man auch noch erwähnen, dass Newbies bis zu 4 Wochen sich eine Frisur bei Gurl 6 aussuchen können und diese geschenkt bekommen. Außerdem sind alle Haare von Gurl 6 auch noch mit einen Farbwechsler gescriptet und man bekommt eh immer schon 4 Grundfarben mit.
Was ich unheimlich schlecht an GURL funde sind
1. die Texturen, die unglaublich nooby aussehen. Keine Alpha Strukturen, merkwürdige Haarfaren, kaum Struktur.
2. Die Bauweise: Sehr für meine Begriffe sehr sehr plump aus, Flexihair hat noch immer (wie vor Eigkeiten in SL Gang und Gäbe war) fette nicht-flexisträhnen dazwischen (was an sich normal und kein Problem ist wenn diese nicht total überdimensioniert sind). die, wen der avatar seinen Kopf bewegt, völlig nach hinten abstehen. Zudem vergliecht einfach die struktur, textur udn Bauweise dieses Haares mit dem von Kin Keiko, ETD, Naughty oder auch Cake.: Diese sehen, verglichen mit em sowas von natürlich aus und sind in vielfacher Hinsicht soviel besser gemacht. Man sieht einzelne, zarte Strähnen, es gibt eine natürliche Haaarbewegungung, während bei GURLhair quasi handbreite, fette Strähnen vorliegen hat die ncihtmal sonderlich gut ineinander übergehen. :(

Ist für mich einer der typischen Anbieter die Quantität (Farben, Auswahl etc ..alles super), deutlich über die Qualität setzen. :roll:
 
T

Tonga Messmer

Guest
Arica schrieb:
Was ich unheimlich schlecht an GURL funde sind
Danke Crazy und Arica! Ich hatte schon gar nicht mehr mit einer Reaktion auf meine Anfrage gerechnet.

Aricas Kritikpunkte sind mir jetzt so noch nicht direkt aufgefallen, insbesondere was die Texturen und Farbe angeht hatte ich da bisher nichts auszusezten. Aber wahrscheinlich fehlt mir da der direkte Vergleich oder es liegt daran, daß ich bei meinem System die Grafikdetails aus Performancegründen ohnehin nicht bis zum Anschlag hochdrehen kann?

Ich werde mich anhand dieser Kriterien auf jeden Fall einmal bei anderen Friseuren umsehen ;-) .

LG
Tonga
 
T

Tonga Messmer

Guest
:) Keine schlechte Idee Arica. Bin heute wahrscheinlich so ab 20Uhr InWorld, hab aber da schon einige Verabredungen. Ich würde mich einfach zwischendurch mal bei dir melden? So ein Direktvergleich würde mich schon mal interessieren, falls es heute nicht klappt, vielleicht auch mal irgendwann in den nächsten Tagen.

LG
Tonga
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Es mag böse klingen, ist aber leider die Wahrheit: Meist schmunzeln wir wenn wir Gurl6 Hair sehen, da man, wenn man auf das Profil klickt, zu 90% davon ausgehen kann dass der Nutzer relativ neu ist. Und ja..auch ich hatte das hair mal auf meinem Kopf. Zum Glück wusste ich damals noch nicht dass man Snapshots machen kann, gibt also keinerlei beweise. :lol:


Tonga: Ja klar, bin heute abend ewig online weil ich an den Vendors arbeiten muss. :) Schreib mich einfach an. :)
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Das verstehe ich nicht Arica. Ich habe Haare von einer Menge Designern, auch von Gurl. Und ich bin damit zufrieden. Sicher gibt es Haare, die realistischer fallen und sich bewegen. Aber vom Preis Leistungsverhältnis ist Gurl dennoch gut.

Ich trage auch heute noch ab und zu Gurl, auch wenn die in meinem Profilbild die von Kin sind.

nadja
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Ich sage ja, Auswahl etc. ist echt okay da. Alledings sind ETD und KIN drei Klassen besser, auch vom Preis Leistungs Verhältnis her. Kin bietet für 100 L per Style/Color super perfekte Arbeit, ETD bietet ebenfalls perfekte Arbeit für ca. 150 bis 175 L. Die Fatpacks sind umgerechnet saubillig. Da kann Gurl, von dem was geboten wird nicht mithalten, ist einfach von der Qualität wesentlich schlechter.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten