• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anbieter für Hair, Updates folgen.

N

Nadja Avalanche

Guest
Dzu muss ich aber sagen, das die Haare, die ich auf meinem Bild anhabe, die einzigen waren, die mir bei Kin gefallen haben, da er/sie doch einen ziemlich eigenwilligen Stil hat. Ich bin nun mal keine Punk oder so etwas in der Richtung :)
Und die Auswahl war ziemlich überschaubar, wenn ich das mit Gurl vergleiche.

Oder war ich nur in einem Seitenladen der nur eine begrenzte Auswahl hat ?

Ich lasse mich da sehr gern eines besseren belehren, ich habe erst so 10 Frisuren, da geht noch etwas :)

nadja
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Das dürfte Ana sein, was du auf dem Haupte hast? Ich habe ca. 130 versch. hairstyles. Ja, das mag ein Nachteil von Kin sein, recht eigenwilliger Style, amn findet allerdings auch klassische Styles. Sie bietet ca. 60 versch. an, glaube ich. Legt wesentlich mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. Im Falle klasschischer Styles biete sich ETD an, Riesenauswahl und auch einiges an langem "Wallehaar."
 
Arica Storaro schrieb:
Was ich unheimlich schlecht an GURL funde sind
1. die Texturen, die unglaublich nooby aussehen. Keine Alpha Strukturen, merkwürdige Haarfaren, kaum Struktur.
2. Die Bauweise: Sehr für meine Begriffe sehr sehr plump aus, Flexihair hat noch immer (wie vor Eigkeiten in SL Gang und Gäbe war) fette nicht-flexisträhnen dazwischen (was an sich normal und kein Problem ist wenn diese nicht total überdimensioniert sind). die, wen der avatar seinen Kopf bewegt, völlig nach hinten abstehen. Zudem vergliecht einfach die struktur, textur udn Bauweise dieses Haares mit dem von Kin Keiko, ETD, Naughty oder auch Cake.: Diese sehen, verglichen mit em sowas von natürlich aus und sind in vielfacher Hinsicht soviel besser gemacht. Man sieht einzelne, zarte Strähnen, es gibt eine natürliche Haaarbewegungung, während bei GURLhair quasi handbreite, fette Strähnen vorliegen hat die ncihtmal sonderlich gut ineinander übergehen. :(

Ist für mich einer der typischen Anbieter die Quantität (Farben, Auswahl etc ..alles super), deutlich über die Qualität setzen. :roll:

Hehe.. ich habe meine erste Frisur bei Gurl 6 gekauft und zwar in der Farbe BlackCherry.. diese finde ich nirgendswo mehr... also habe ich die Textur von Gurl 6 quasi geklaut *zugeb* und färbe nun alle anderen Frisuren damit ein, kaufe also auch nur welche, die mody sind. Weil ich diese Farbe toll finde und nicht jeder damit rumläuft.
Alphatexturen haben Gurl 6 Haare auch, auch die besagte erste Frisur hat die... Diese kopmlett Alpha Frisuren, die aus tausenden flexy Prims bestehen, wo die Locken oder Strähnen drauf sind, finde ich häßlich und kann deshalb Gurl 6 nicht verübeln, dass die die nicht führen. Allein bein Tanzen springen die komplett Alpha Haare in alle Richtungen und besonders am Kopf sieht das dann merkwürdig aus.
Die unflexiblen Strähnen hab ich auch in meiner Frisur, der besagten Ersten auch, und die stören mich nicht wirklich, wenn die nicht wären, hätte ich beim Fliegen immer eine Teilglatze.. aber auch die sind nur in den wenigsten Frisuren von Gurl 6.

Ich habe, wie gesagt Haare von KIN, Cake und wie sie alle heissen.. (Haare ist auch das einzige, was ich in SL kaufe, von daher habe ich auch Unmengen) und finde nicht, dass Gurl 6 auffallend schlechter ist... (vllt habe ich auch die guten Frisuren erwischt^^) Finde die Preise und Leistungen von Gurl 6 aber auch sehr kulant.

Im Grunde also alles Geschmackssache.
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Hab ja gesagt, die festen Strähnen sind definitiv fast überall vorhanden und mit diesen Flexilocken kann man mich auch jagen, sieht furchtbar aus. Gurl6 mag dann anscheinen doch Alpha Texturen haben, ich finde einfach nur dass Gurl6 auffallend schlecht verarbeitet ist, einfach wenn man es mit ETD, KIN, Cake, Naughty und ein paar anderen vergleicht. Die Struktur ist viel viel gröber, die Flexiprims sind unnatürlicher in der Bewegung. Die restlichen Prims wesentlich hervorstechender und größer als bei vielen anderen Anbietern. Oft sind die Scheitel ungenau gearbeitet, die Ponies wirken steif und sehr abstehend, besonders bei nicht sehr großen Avataren, auch wenn die Haare in 3 Sizes kommen. Die Übergänge der Texturen, besonders die Farbverläufe lassen zu wünschen übrig und auch die der Alphatexturen, die Styles, die ich habe sind einfach eingefärbt vom Anfang bis zur Spitze, was die Prims noch plumper wirken lässt.

Etd verwendet sehr sehr feine Textuen, du meinst fast einzelne Haare zu sehen, ebenso Naughty, cake und Kin. Feste Prims sind unaufällig ins Haar eingarbeitet und verschmelzen exakt mit den Flexiprims. Bewegt sich dein Avatar nach vorner, wird nicht, wie bei Gurl6 oder auch eilweise HCT in riesiger steifer Nacken aus Haaren weit nach hinten abstehen, sondern ein wesentlich unauffälligerer Anteil und Teil, was sehr viel besser und natürlicher aussieht. Teilweise werden feste Prims nur am Oberkopf eingebaut, so dass alles untenrum flexi ist und sich natürlich bewegt. Gurl& dagegen verwendet ellenlange feste Prims die fast bis an die Spitzen reichen, wodurch die Haare bei jeder Kopfbewegung sehr unnatürlich wirken. Ob sie es aus Faulheit tun, lasse ich mal dahingstellt, Tatsache ist jedoch, dass sich auf diese Weise (Übermäßige Verwendung großer fester Prims) Haare sehr easy und bequem ausfüllen lassne und die Mähne massige escheinen lassen.
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Hi Maike :) :D

ich setze abends mal ne slurl hier rein und geb Dir auch die LM.

LG
Treb
 
L

Linda Paine

Guest
Weiß jemand, wo es schöne edle Hochsteckfrisuren gibt?
Aus gebenem Anlass... :wink:
 
L

Linda Paine

Guest
mach ich, wird aber spät heute und morgen muss ich mich dann zum Frisör hetzen...zum Glück gibt's keine Ladenöffnungszeiten. :wink:
 

Samm Palen

Neuer Nutzer
Hallo an alle,
Ich habe mit Interesse diesen Thread verfolgt und natürlich jeden erdenklichen (was ich gefunden habe) abgeklappert.
Die Auswahl war wie beschrieben von bescheiden bis überwältigend. Ich habe mich schließlich zu Haaren von ETD entschlossen, weil ich bei KIN und Mau's leider nicht die für meinen Avatar [libary:52d0057540][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:52d0057540] passenden Frisuren gefunden habe.
zu Arica : Du hast recht, der Unterschied in der Qualität der Haare ist eindeutig zu sehen, meine bisherigen Haare waren von Gurl, ob ich die je wieder tragen werde, weiss ich noch nicht.

Vielen Dank für die Infos über die Läden...... wäre von allein wohl nicht draufgekommen, in SEARCH zu suchen ist echt mühsam :roll:

Lg SAMM
 
T

Tonga Messmer

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend kurz die Gelegenheit mich mit Arico zu treffen und sie hat mir einige ihrer Frisuren vorgeführt.

Ich muß zugeben, die Qualität hat mich beeindruckt :eek: und einige Friseure werden wohl demnächst eine neue Kundin verbuchen können. Allerdings muß ich trotzdem sagen, daß ich mich zumindest in zwei meiner Gurl Frisuren so sehr verliebt habe, das ich sie ganz sicher trotzdem immer wieder verwenden werde (z.B. die Mähne auf meinen Profilbild). :)

LG
Tonga
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Tonga Messmer schrieb:
Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend kurz die Gelegenheit mich mit Arico zu treffen und sie hat mir einige ihrer Frisuren vorgeführt.

Hey, ich will auch sehen :p

Und dann schaue ich mal in den Läden um :)

nadja
 
T

Tonga Messmer

Guest
Tabea Dibou schrieb:
Tonga, ich hab mir letztens auch 'ne Kurzhaarfrisur von Gurl gekauft und ich find sie klasse. Stehn wir doch dazu, oder?
:) Auf jeden Fall Tabea! Meine zweite Gurl Lieblingsfrisur hat auch nur schulterlange Haare ;-)

LG
Tonga
 
I

Iman Dryke

Guest
Nadja, dann könnten wir zusammen zu Arica gehen, ich würde sie mir auch liebend gern anschauen :)

LG,
Iman
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Iman Dryke schrieb:
Nadja, dann könnten wir zusammen zu Arica gehen, ich würde sie mir auch liebend gern anschauen :)

Ja sehr gern Iman, ich habe sowieso noch etwas in der Tasche für Dich, das ich Dir geben soll :p

Liliana Barrs schrieb:
Biete mich auch gern für ETD Vorführungen an, habe mittlerweile knapp 25 verschiedene Frisuren und bin einfach immer wieder begeistert :)

Ich melde mal meine schwester iman :twisted: und mich an, würde das echt gern sehen.

nadja
 
I

Iman Dryke

Guest
Liliana Barrs schrieb:
Biete mich auch gern für ETD Vorführungen an, habe mittlerweile knapp 25 verschiedene Frisuren und bin einfach immer wieder begeistert :)

wow, und die passen dir alle? Du Glückliche! :shock: :D
Mir passen echt ganz wenige Frisuren :roll:

Nadja Avalanche schrieb:
Ja sehr gern Iman, ich habe sowieso noch etwas in der Tasche für Dich, das ich Dir geben soll :p

Ein Erdbeerbonbon? :lol: :lol: :lol:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten