• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anbieter für Hair, Updates folgen.

Felida Raleigh

Superstar
Das schöne ist ja, die absolut schönsten Haare, die ich habe - meiner Meinung nach - habe ich gewonnen! Ich habe inzwischen noch andere in der gleichen Farbe aber ohne Locken, gekauft, die sind bei weitem nicht so schön.

Hättet ihr Tips für veränderbare Haare, d.h. Hochsteckfrisur, die man aber auch offen tragen kann, oder Zöpfe? Ich hab so was ähnliches, mit einer Haarnadel, die man entfernen kann. Aber das ist nicht wirklich meine Farbe.

Für Tipps bin ich mehr als dankbar!
 

viola Baxter

Superstar
Ich habe so eine Frisur, Hochsteckfrisur, die man mit Animation der Hände die zum Kopf gehen dann öffnen kann, so das die Haare lang auf dem Rücken sind. Da musst Du mich aber in SL ansprechen, damit ich da nachschauen kann.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten