• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anbieter für Hair, Updates folgen.

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Hey, hier eine Liste für Haare. Wieder bedenken: meine eigen Meinung ist involviert. Preise sind ungefähre Angaben wenn ~ davor steht, weiß es nciht immer ausm Kopf.

1. KIN:
Super Styles, gute Texturen, alles vorhanden: sexy, kurz, lang, süß, freakig....usw. Zig verschiedenene Farben, große Auswahl, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal auch für kleine Avatare, Nekos etc. Nachteile: Ich wüsste keine. Preis: 100 L/Style!!!!!

2. ETD:
Super Auswahl, super Styles, super Farben, gute Texturen, geeignet auch für kleine Avis. Nachteil: Shop wird derzeit erneuert, neue Texturen kommen, wir dürfen gespannt sein! Preis: ~175 L/Style

3. Deviant Kitties:
Super Auswahl, viel farbliche Auswahl, super viele verschiedene Styles, Texturen okay bis gut. Nachteil: fallen größer aus, Pony steht oft sehr weit ab, sehr starke Ausrichtung zu freakigen Styles, Farben sehen teilweise recht billig aus. Preis: ~175 L

4. Naughty Designs
Sehr elegante Styles, gut gemachte Texturen, gute Auswahl, SEHR gute MÄNNLICHE!! Styles. Nachteile: Zu groß für kleinere Avatare, (Prims sichtbar im Gesicht), ncicht geeignet für leute die nciht jeden Prim einzeln kleiner machen können, teurer, leider kaum freakige, ausgefallene Styles. Preis: ~300 L

5. The Goodlife
Neuer Shop, machen nun auch Haare. Super Textur, nette Styles, Farbauswahl okay. Auch männliche Styles! Nachteile: Kaum Auswahl, da neu. Preis: ~250 L

6. Aitui
Gute Textur, relative neuer Shop, sexy Styles, auch emostyles. Ich hoffe da kommt mehr! Nachteil: Fast nur für Männer, recht emolastig noch relativ wenig Auswahl. Preis: ~200 L

7. Tami McCoy Hair
Sehr gute Auswahl, auch für Männer, texturen okay, nette Styles. Nachteil: Realtiv wenig Farbauswahl, viele Styles zu groß für kleine Avis, Styles teilweise recht langeilig und nooby. Preis: ~175 L

8. Celestial (? ich glaube ja):
Schöne Styles, passen zu kleinen Avis, schöne Texturen und Farben, neuer Teilshop. Nachteil: Noch nicht allzuviel Auswahl. Preis:~175 L

9. Gritty Kitty:
Freakige Styles, nette Textur, nette farben. Nachteil: Wenig Auswahl. Preis:~150 L

10. Cake:
Viel Auswahl, freakige Styles, gute Texture, interessante Haarbewegung sculpted hair. Nachteil: Haare sehr gewöhnungsbedürftig, oft übermäßig lang, unisex Hair, kaum wirklich männliches Hair, zu groß für kleine Avis. Preis: ~300 L

11. Zero Style
viel Auswahl, nette Styles, gute Textur. Nachteil: zu asiatisch ausgerichtet, farbgebung sehr merkwürdig (schwarz sieht wie aschiges Braun aus). Preis: ~200L

12. Refugee
Schöne Styles und Textur, schöne Farben. Nachteil: kaum Auswahl. Preis: ~125 L

13. Gurl6
Mega Auswahl, viel farben, viele männliche Styles,alle möglichen Arten von Styles. Nachteil: erster Anlaufpunkt für Noobs, schlechte Texturen, Bauweise arg nooby. Sehen recht bilig aus. Preis: ~150 L?

14. Random
Nette Frisuren zur Auswahl. Nachteil: Billige Nachmache von Naughty, schlechte Texturen, Machart wesentlich schlechter. Preis:~200 L
 
Ok.

ich kann da keine Kritiken zu abgeben, nur das sie nicht vergessen werden.


Caliceo..(das Flauschhaar ist von hier unter anderem :)


Analise Dog ( nicht besonders viel Auswahl, aber klasse Struktur und die Haare bewegen sich toll )

nadja
 
Noctua Janus schrieb:
ETD sollte laut Gruppenmeldung wieder offen sein.

Calla fehlt noch.


ETD war zumindest gestern noch nicht wieder geöffnet.

Auf Calla wollte ich auch gerade hinweisen, da warst du schneller. Immer noch mein Lieblingsfrisör :))

Häufig Sonderangebote gibt es bei Diversity Hair. Das Angebot dort ist gerade "runderneuert" und gefällt mir nicht mehr so gut wie das alte, das aber zu meiner Freude für Appel+Ei ausverkauft wurde (Megapacks mit 30 Farben und mehr für 10 L$ *freu* :))).

LG - Judy
 
:oops: Autsch mein armer Geldbeutel....
Habt ihr gerochen das ich im mom Haarfimmel habe?

Wobei ich sehr gerne Bei Kittis (Oder so?!)
Meine haare kaufe.
Da sie ausgefallen sind...

UND Gut zu wissen das ETD wider auf hat :D
 
hier noch einige weitere

bewitched Hair ( hoffentlich richtig geschrieben) besonders toll wenn secret sale ist. dann gibt es haare für 1 , 50 , oder 100 linden und auch günstige Fattpack

X3D Digi darkes da gibt es einrelavit grosses Angebot... meinem Avi passen sie allerdings nicht so gut (übrigens ist bei X3D kleidung immer noch ausverkauf 50% , jedenfalls gestern noch).

calico ... das ist zur Zeit mein Liebling

haiapy ... Haarstyle im Barbie look

Artilleri’s Haare im Retrolook ... kleine Auswahl aber schöne Texturen

LC Lefebvre's Creations ; Diversity Hair

gruß anna

ps... es gibt neuerdings eine Sim [libary:0952107ee6]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:0952107ee6] da sind sehr viele großen und kleine Haardesigner vertreten.. ich weiß allerdings im Moment den Namen nicht..
 
Man kann auch nach der Sim "Hairspray" suchen, da gibt es nichts anderes als Haare. Sehr viele Anbieter mit unterschiedlicher Qualität.
 
ps... es gibt neuerdings eine Sim [libary:3d8f11b459]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:3d8f11b459] da sind sehr vielee großen und kleine Haardesigner vertreten.. ich weiß allerdings im Moment den Namen nicht..

Die Sim [libary:3d8f11b459]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:3d8f11b459] heisst Hairspray: http://slurl.com/secondlife/

..und den wichtigsten Laden für Haare (auch die sogenanten Flauschhaare) vergesst ihr immer: MAU's & MEJ's: http://slurl.com/secondlife/Nabi/209/244/107 ja ja ich weiss Eigenwerbung :wink:
 
@ sunnivah genau

da fällt mir ein eurer haarladen fehlt auch noch in der Liste. Ich habe auch einige von euch :)
sehr ausgefallen und schön gemacht

anna
 
Na klar! *haut sich an die Stirn*
Sunnivah macht auch Haare!!!

MAU's & MEJ's, Nabi (190, 238, 109)
 
Aus meinem Rss-Feed:

http://savoirhair.blogspot.com/

Eine Blackthorne-Verwandte bloggt Haare von Männern und Frauen, und hat u.a. eine Liste für Newbie-Haar, kmplt. mit Landmarks:

http://savoirhair.blogspot.com/2007/09/newbie-hair-list-4th-edition.html

Daneben gibt es auch ne Menge interessanter kleiner Läden darunter.
==================================

Ich persöhnlich trage blondes Haar, was von der Texturierung eh immer etwas schwerer zu erstellen ist als Schwarzes oder dunkles (wird schnell "gelb"). Ich empfehle für Männer:

-Influence by Naughty: die sitzen immer gut, allerdings muss man den Primstil mögen und sie sind schon sehr verbreitet ;) Vom Preis her so um die 250 Linden für eine Farbe. Alternative dazu ist inzwischen "The Good Life", "Aitui" (find ich ehrlich gesagt zu teuer für die Qualität) und "Armidi" die ähnlich arbeiten.

-Moderno: Sitzen ebenfalls super und die Textur gefällt mir bisher am allerbesten. Leider momentan nur wenig Auswahl. Preis: 150 fürn Dreierpack

-Kin/Cake: Sehr androgyne Styles. Bitte nur mit "J-pop" Titler tragen...erhöht die Chance mit einer Frau verwechselt zu werden...*grummel* Leider sehr gelblastige Blondtöne bei Kin.

-Happy Dispatch: Japanophile Frisuren. Eine komplette Farbpalette für 300 Linden (!) eine Farbe 100 Linden. Ähnlich wie Kin, mir gefielen die Farben aber besser und die Frisuren sind nicht ganz so Mangamäßig ;)
Bisher nur wenig Frisuren :(

-Calico: Finde ich inzwischen ehrlich gesagt zu teuer und auch noch no mod. Der Mix aus "harten" Primspitzen und den weichen Flauschteilen sieht in Bewegung MMn komisch aus. Gerade bei längeren Männerhaaren. 250 für eine Farbe

-Hair by Tami Mccoy: recht wenige Haarfarben im Angebot.
Die Textur ist schon einzigartig und manche Styles richtig nett für sonen Wuschellook.
RAAAH der Wuschellook!
Den tragen momentan eh alle ;)

LG
Vallis
 
Sunnivah kann ich auch empfehlen, die macht recht ausgefallene Sachen :)

Endlich ein paar neue Tipps, wo ich nach ganz normalen, glatten, mittellangen Haaren gucken kann. Prima :)
 
zu 8. der laden heist celestial designs ... da gibts die mittlerweile berüchtigten "Tenchihaare" *malindierundegrinst*

bei sirena ist zu erwähnen, dass nahezu alle haare immer in 3 längen kommen und 4 farben pro pack. Preis liegt in der regel zwischen 175 und 200 linden.
was ich an sirena sehr gerne mag ist, dass sie die haare meißtens in mindestens 2 teile aufteilt, die unterschiedliche flexieigenschaften haben. dadurch sehen die in bewegung immer sehr gut aus. durch die aufteilung der haare kann man natürlich auch sehr schön farben kombinieren ;)
 
Tolle Liste!

Ich kenne grade mal ne Handvoll von denen. Falls die Liste auch gleichzeitig ein Ranking darstellt ist deine No.1 aber auch die meine. Ich habe mehrere Haare von Kin und bin trotzdem immer wieder von den Socken wie filigran die gearbeitet sind. Die Flexteile bewegen sich realistich und grade bei so offenen kleinen Zöpfchen ist die Transparenz unübertroffen.

Bei mehreren anderen Anbietern schaut das Haar oftmals aus als trage man einen Helm, besonders bei Gurl und Goldie Locks.:(

baba,
Theta
 
ETD ist, soweit ich mich jetzt richtig erinnere, seit Freitag wieder geöffnet (wenn auch durchgehend sehr voll).

Und die neuen Styles kosten auch alle nur 150L pro Farbe (die größeren Farbpacks sind teurer) :)
Bei den neuen Frisuren sind auch einige Sculpties dabei ;)
 
Ja, tolle Liste :-( ich sehe mich schon wieder durch die Shops tigern und mein gerade aufgefülltes Budget schrumpfen :-(

Sagt mal, findet ihr die Haare von Gurl wirklich so Noop mäßig wie Arica schreibt? Ich hab fast alle meine Frisuren von dort und bin eigentlich sehr zufrieden. Lege ich da falsche Massstäbe an? (Anmerkung: das ist jetzt wirklich eine ernstgemeinte Frage und nicht irgendeine Kritik an Aricas Superliste!).

LG
Tonga
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten