• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anbieter von Skins, Updates folgen.

*meld*

Ich ich ich, hab werbung gemacht! *chuckle*

Freut mich das er euch gefällt ;)

Ich lieb meinen auch!

/me ist in sich selbst verliebt! ;) *lol*

hmmm...
und so sieht Beauty damit aus :

PLXsmall.jpg

Hallo, ja leider der schriftzug DEMO muss nun mal sein.
Ich stelle skins her, und versuche den hinweis dort zu setzten wo man ihn sehen kann aber nicht das skin unkenntlich macht. Leider geht es nicht ohne
Gruss von Lydia
Natural Skin Design früher Fetish-Skin-Design

Es gibt nen neuen Skin Shop namens DREAMY SKIN, ist erst ein paar Tage alt... ich weiß über Geschmack lässt sich streiten aber sind süße skins dabei, reinschauen lohnt sich.

liddle Germany 186, 35, 22

Ich hab den neuen Shop von

Dreamy Skin

besucht und muß sagen...alle Achtung.

Die Skins sind sehr realistisch und halten dem Vergleich mit bekannten großen Anbietern bestimmt stand.

Zu bemerken ist auch der sehr günstige Preis von 500 L$ pro Skin.

Preisvorteil bei Kauf eines Packs (5 Skins = 2000 LS)

Als ein Besuch lohnt sich sicher.

user_9555_dreamy.jpg

Ach ja -

und hier ist die Adresse:

http://slurl.com/secondlife/liddle Germany/182/17/22

Liebe Grüße

Beauty

Hab noch drei Läden gefunden die skins verkaufen, falls schon mal in irgendeiner Liste erwähnt sorry, aber ich hab da gestern zum ersten mal meinen Fuß reingesetzt und es sind echt ein paar schöne Sachen dabei. Also wer noch sucht:

Ashia Designs
Morels 152, 97, 66

The Plague
Trumbull 141, 41, 66

Soda
Plush Omicron 227, 213, 21

The Body Politik 50%off

HI

Sicher wurde es hier schon erwähnt
The Body Politik
macht auch ganz gute Skins. Vor allem die Herren finde ich sehr gelungen.

Und bei meinem Besuch dort heute habe ich festgestellt die haben im Moment alles um 50% reduziert.

greetinx Lilli

Hi,

tausend Dank Beauty für den Tipp mit Dreamy Skins! Ich habe dort eine neue Skin erstanden- übrigens die preiswerteste seit Ewigkeiten- und sie ist einfach der absolute Hammer :)

Falls ich es jemals schaffe, hier Bilder hochzuladen, mach ich das noch- ansonsten trage ich die Skin auf meinem neuen Profilbild und IG zeige ich sie sehr gerne her :)

eure Sem

Wurden die Preise bei Dreamy erhöht ?

Mit 1000 L$ unterscheidet sich der Preis kaum
von den bisherigen Größen, wenn man mal
die Apotheken wie X2 ausser acht lässt.

Muscle und nicht Muscle sehe ich nicht als 2 Skins.

Hi,

ich war gestern bei Dreamy, TomOscar Mills
ist sehr hilfsbereit und erstellt auch sehr bereitwillig
Sonderanfertigungen und das für einen sehr guten Preis.

Gruß
Bonnie

Hallo,

ich habe gerade einen Geheimtipp für einen recht guten Freebieskin bekommen.

Wenn man der Gruppe: -Belleza- beitritt,
findet man dort unter Group Notices ein Geschenk:
einen sehr guten Skin und Shape.

Also für mich hat sich das wirklich gelohnt..
Die Skin ist auch sehr gut für Zweitavatare geeignet :D .

Liebe Grüße von Celya

Ich habe meine Skin auch schon vor ein paar Tagen bei TomOscar-Dreamy gekauft und muss auch sagen das ist das beste was ich gefunden habe
Bin zwar erst neu aber fragt nicht wieviele Läden ich schon abgeklappert habe.

Besonders gefällt mir das er auf Sonderwünsche eingeht und nie müde wird zu antworten, egal was man wünscht (....danke nochmals Tom - smile).

edit:
ich hab mal ein Bild von mir und dem Skin in meine Galerie gestellt. In echt sieht sie noch besser aus.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten