1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Anbieter von Skins, Updates folgen.

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von Arica Storaro, 11. September 2007.

  1. Liliana Barrs

    Liliana Barrs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab einen RaC (Laqroki) Skin, Julie ... mochte ihn auch eine Zeit lang sehr, aber irgendwann wurde er mir einfach zu kindlich, das wollte ich nicht auf Dauer. Hoffe, dass es bald mal nen neuen Sommersprossen-Skin dort gibt, der mir gefällt :)
     
  2. Baiji Douglas

    Baiji Douglas Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nächster versuch

    hi zusammen,

    nachdem mein erster kleiner shop nicht mehr zu halten war, bin ich bei einer freundin untergekommen

    dort gibts derzeit das ein oder andere skin meiner ersten serie baiji01 und mittlerweile auch der nachfolger baiji02


    [​IMG]


    der hauptshop ist
    LIGHT YOUR VISION
    http://slurl.com/secondlife/Venus/207/104/27

    ich hoffe die eine oder andere findet gefallen ;oP

    viel spass

    p.s.: hab endlich mal den hintern hoch bekommen und demos gebastelt ;oP
     
  3. Casandra Felisimo

    Casandra Felisimo Nutzer

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...hm, sind ja schon einige Anbieter hier. Komme aber nicht darum DreamySkin noch mal zu loben. Find ich einfach die besten.
    Ja, auch hier könnte unser Tom trotzdem noch einige Kleinigkeiten verbessern -ich weiß.
    Bei Dreamyskin ist die letzten Tage auch noch schwer an der Männerskin-Linie gebastelt worden - würd´s mich interessieren das unsere Bengels hier gut aussehen hätt ich ja Verständniss für die Verzögerung der Updates bei unseren Skins ;-)) hehe!
    Aber auch hier soll sich ja die nächste Zeit was tun (...ich warte....)
    Mich hat Dreamyskin jedenfalls jetzt schon als Stammkunde da ich nirgends sonst soviele Details in natürlichen Tönen gesehen habe und ich es leid bin jedesmal auf´s neue überall alles abzuklappern um am Ende eh wieder bei Dreamyskin zu landen.
    Auch schön ist das Tom gerne eigene Wünsche umsetzt und den Skin dann demenstprechend anpasst.

    Für alle Neuen und anderen die jedoch keine Kohle ausgeben wollen, empfehle ich die Eloh Eliott Skins (ist das so richtig geschrieben ?), das sind die besten FreebieSkins die ich gefunden hatte - auch mit denen kann man leben.
    Da sein Laden anscheinend weg ist, kann ich mal Aleco Collas Freebieladen empfehlen - dort sind sie noch in SL zu bekommen.

    PS: Nein, ich bin nicht bei Dreamyskin beschäftigt - ist wirklich nur meine eigene Meinung.
     
  4. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    139
    Mhhhh....ich steh gerade vor Alessandra Skins..die sind ja schnuckelig.
    Photorealistisch kommt hin, bis auf´s Gesicht.
    Ich werd mal testen.
    8)
     
  5. Erm Clip

    Erm Clip Nutzer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mir heute eines bei Cybernetics gekauft, kann man echt nur sagen WOW! und zwar das C2 in Braun. es ist einfach nur ein traum.
    scheinbar werden dort gerade neue skins realised und wenn ich sehe was dort als nächtes kommt werde ich wohl wieder dort sein grrrrrrrr.

    ich war mal so frei ein bild zu machen und hier zu posten


    [​IMG]
     
  6. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. Liliana Barrs

    Liliana Barrs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lanooo, die sind doch schon draußen! Vorgestern war Eröffnung, gibt ein Geschenk mit 6 Skins für Frauen und eins mit *hab nicht gezählt* für Männer - los ab, hol dir die Täschchen am Infopoint! :D
     
  8. Erm Clip

    Erm Clip Nutzer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Takeoff Biedermann

    Takeoff Biedermann Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So nicht ganz richtig.
    Ja es sind Auschliesslich Model Skins stimmt schon,
    aber es gibt noch keine 200+ makeup versionen.
    Soviele soll es geben wenn alles fertig its. momentan ist grad mal die hälfte zur verfügung.

    Lg Take
     
  10. Philomena Magic

    Philomena Magic Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also was die Dreamy skins angeht, bin ich nicht wirklich begeistert. klar haben die auf den ersten blick ne super qualität, aber letztendlich ist es wie bei MM skins, haste eine, haste alle, weil man damit immer irgendwie gleich aussieht und so ist es auch mit den weiblichen Avis die damit rumrennen. außerdem unterscheiden sich die verschiedenen skin versionen auch nicht wirklich voneinander, weder im make up noch im skintone.
    und auf die lobhudelei geb ich schon lange nichts mehr, die meisten die dreamy skin in den höchsten tönen gelobt haben, waren dreamy angestellte und so kann man sich natürlich auch ins gerede bringen ;)
     
  11. Ilaya Allen

    Ilaya Allen Guest

    Stimmt da hast du recht, ich finde die von Dream skin auch nicht so schön,
    besonderst die männer Skins finde ich echt nicht schön, die Augenbrauen finde ich bei den Männer Skins echt daneben. Dann noch einen avter dem Skin verpasst der Anatomisch viel zu weit oben ist, wäre net so doll wenn wir menschen unseren Avter auch so weit oben hätten und ich finde den so oder so echt überflüssig :)

    Ich finde zur Zeit die Skins von Redgrave echt sehr schön ;-)

    wobei ich denke Skin´s sind immer so eine geschmack Sache[/i]
     
  12. Cynthia Ultsch

    Cynthia Ultsch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Waaas muss ich hier lesen! :pPPPPP rofl!
     
  13. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich muss die slurl mal reinsetzen, weil ich schon 3x vor den außergewöhnlichen Skins stand und immernoch keinen mitgenommen habe.*gg
    Kann mich nicht zwischen entscheiden, so individuell wie die sind...grummel.

    http://slurl.com/secondlife/Harajukubox/217/94/22

    Der Thread muss eh aufgefrischt werden.*find
     
  14. Ronaldao Decosta

    Ronaldao Decosta Nutzer

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  15. Cedric Barbosa

    Cedric Barbosa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  16. Esem Destiny

    Esem Destiny Nutzer

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Luxusproblem.
    Ich spiele in einer Rollenspielwelt und dort wurden meinem Avatar vor kurzen mit einem glühenden Eisenstab diverse Verbrennungswunden beigebarcht. Da ich sehr auf realistsiches Rollenspiel stehe möchte ich diese Brandnarben nun gerne auf meinem Avatar sichtbar machen. Aber nicht als Kleidung zum anziehen sondern ich suche jemanden der mir das direkt in die Skin reinmalt...aber so dass es auch echt ausschaut.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    Esem
     
  17. Cisco Loudwater

    Cisco Loudwater Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach bestimmten Skins, evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Was ich suche:

    Skins, die "älter" aussehen...also jenseits der 50. Je "verwegener" und "verlebter" um so besser. Auch müssen die keine Muskelpakete besitzen, sondern dürfen gern auch ein kleines "Bierbäuchlein" und andere "Gebrechen" zeigen.

    Wär natürlich super, wenn sich darunter auch ein Frauen-Skin finden würde.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Keep on Trapping - Cisco
     
  18. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für "alte" Frauen- und Männerskins schau mal bei MB-Skins, die sind sehr realistisch:

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Den Bierbauch bekommst du allerdings nicht durch den SKin, sondern durch den Shape, den du auch selbst im Appearance-Menü deines Avatars verändern kannst. Mach aber vorher eine Sicherung des bisherigen Shapes. ;)

    MB verkauft aber auch die passenden Shapes zu den Skins.
     
  19. Cisco Loudwater

    Cisco Loudwater Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...jaaaa, super Lano.

    Vielen Dank, das ist genau das was ich gesucht hab....:)
     
  20. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich habe die Woche auch noch solch einen Laden entdeckt, ich werde die LM reinreichen, sobald ich wieder online bin.

    Mir haben die Skins dort sehr gut gefallen.