• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anbieter von Skins, Updates folgen.

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Arica Storaro schrieb:
Ich weiß dass ich sehr streng bin, wollte niemand vor den Kopf stoßen. Bin nur leider sehr pinibel was Skins, Haare etc. betrifft. ;)

Hihi, nein, also mir hast du nicht vor den Kopf gestoßen, ich persönlich kann nur bei manchem Skin die Begeisterung einiger Träger/innen nicht nachvollziehen, weil sie nicht meinen Geschmack treffen :)

Okay, habe mir sämtliche Demos geholt, aber irgendwie ... die Vogue Skins sind ja ganz nett, allerdings sind bei den normalen Versionen die Sprossen am Körper und im Gesicht viel zu stark für meinen Geschmack, und die Special Edition (Sommeredition), die es auch mit helleren Sprossen gibt, gibt es leider nur in 4 MakeUps - also nicht sonderlich viel Auswahl.

Hat noch jemand Tipps? Es kann doch nicht sein, dass es keinen super Skin mit hübschen Sommersprossen gibt :cry:
Tut mir leid, wenn ich nerve, aber irgendwie muss ich ja mal zu nem Ergebnis kommen, das mich zufriedenstellt :/

SinSkins hat Sprossen und Soda auch, die von SinSkins hab ich ja gerade, möchte aber der Details wegen gern wechseln, und die von Soda fand ich nicht so prickelnd.

Bin ich denn die einzige Sprossenträgerin mit diesem Problem? *lach*
 
echt tolle liste :D



hab deshalb auch sternchen gegeben und lesezeichen gesetzt :D




ich persönlich finde die realskin auch sehr schön und bezahlbar :lol:


und es gibt auch einen skin mit sommersprossen :wink:
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Liliana Barrs schrieb:
Arica Storaro schrieb:
Ich weiß dass ich sehr streng bin, wollte niemand vor den Kopf stoßen. Bin nur leider sehr pinibel was Skins, Haare etc. betrifft. ;)

Hihi, nein, also mir hast du nicht vor den Kopf gestoßen, ich persönlich kann nur bei manchem Skin die Begeisterung einiger Träger/innen nicht nachvollziehen, weil sie nicht meinen Geschmack treffen :)

Okay, habe mir sämtliche Demos geholt, aber irgendwie ... die Vogue Skins sind ja ganz nett, allerdings sind bei den normalen Versionen die Sprossen am Körper und im Gesicht viel zu stark für meinen Geschmack, und die Special Edition (Sommeredition), die es auch mit helleren Sprossen gibt, gibt es leider nur in 4 MakeUps - also nicht sonderlich viel Auswahl.

Hat noch jemand Tipps? Es kann doch nicht sein, dass es keinen super Skin mit hübschen Sommersprossen gibt :cry:
Tut mir leid, wenn ich nerve, aber irgendwie muss ich ja mal zu nem Ergebnis kommen, das mich zufriedenstellt :/

SinSkins hat Sprossen und Soda auch, die von SinSkins hab ich ja gerade, möchte aber der Details wegen gern wechseln, und die von Soda fand ich nicht so prickelnd.

Bin ich denn die einzige Sprossenträgerin mit diesem Problem? *lach*

Haste mal RAC ausprobiert? Bin mir recht sicher dass die Freckles haben...
 

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
@liliana

ja mit den sprossen bei vogue hast du nicht ganz unrecht. Hast auch den charmed Skin von celestial gesehen.

versuch es mal bei RAC in RAC city ... die haben sicher auch einen allersdings ist dieser dann mit 4000 linden sehr teuer

Es gibt nich einen der heißt P 2 den gibt es auch mit sommerprossen glaube ich. weiß ich aber nicht genau.

gala skin´s könntes du auch noch mal schauen.. weiß aber nicht ob es einen serie mit sommerprossen gibt.

ja die Liste finde ich auch toll. Ob einem ein skin gefällt ist aber immer Gesmacksache und es kommt auch nicht unmassgeblich auf den shape an ob er aussieht oder nicht.
das die einschätzung subjektiv ist hat Arica ja auch geschrieben. ich kann mich einigen dingen anschließen...vielen aber auch nicht.
Anna

Nachtrag : X2 hat so viel ich weiß auch ein skin mit sommersprossen. Wenn du nartürlich aussehen willst ist der aber meiner Ansicht nach nicht zu empfehlen. schau auch mal bei normine die haben auch eine große auswahl ... weiß aber nicht ob die welche mit sprossen haben
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Naughty, The goodlife, Rac und X2 haben schlichtweg die beste Detailgenauigkeit, die beste Schattierung (natürlich aussehende..), Auswahl stimmt und besonders bei Naughty auch der Preis. FNKY male Skins sind längst nicht so exakt gezeichnet wie Naughty or The GL male Skins, die Haut ist viel zu flächig. Dennoch sind sie einer der besseren Anbieter.
 
Hallo

ich bin nicht ganz sicher - (glaube es handelt sich hier um einen anderen als den bereits genannten HYBRID Skin) - aber ich glaube ich habe hier noch eine super schöne Skin-Adresse beizutragen

sehr viele Hautfarben und Make-Up`s erhältlich

Nevermore Studios, Sovereign Crux (51, 42, 23)
Designer ist: Santana Lumiere
Preis : ab verträglicher 1000 L$ jedoch nur pro Make-Up!

:wink: mein Favorit ist der HYBRID II Enchanted
 

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
Domenique Guyot schrieb:
Hallo

ich bin nicht ganz sicher - (glaube es handelt sich hier um einen anderen als den bereits genannten HYBRID Skin) - aber ich glaube ich habe hier noch eine super schöne Skin-Adresse beizutragen

sehr viele Hautfarben und Make-Up`s erhältlich

Nevermore Studios, Sovereign Crux (51, 42, 23)
Designer ist: Santana Lumiere
Preis : ab verträglicher 1000 L$ jedoch nur pro Make-Up!

:wink: mein Favorit ist der HYBRID II Enchanted


da hast du absolut recht... der ist wirklich klasse ... ich hätte mir auch schon einen gekauft..aber ich warte jetzt schon seit wochen sehnsüchtig auf Hybrid 3.

er hat einen super Körper ... der wirklich mit x2 konkurieren kann aber wesendlich besseres Makeup. Calli Cline das Aspire model trägt ihn übriges auch :))

anna :D
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Uhh...habe den gerade getestet..also für 1000 L hatte ich mir was besseres erhofft. Die Augenbrauen scheinen No Mod zu sein und sind in einer wirklich dämlichen Form gezeichnet die nur zu sehr wenigen Shapes gut aussieht. Lässt einen ausehen wie eine Zimtzicke. Der Bauch ist soweit okay, aber nicht wirklich sehr genau. Rücken ist irgendwie stümperhaft gezeichnet. Make Ups und Auswahl dagegen sind echt okay.
 

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
Arica Storaro schrieb:
Uhh...habe den gerade getestet..also für 1000 L hatte ich mir was besseres erhofft. Die Augenbrauen scheinen No Mod zu sein und sind in einer wirklich dämlichen Form gezeichnet die nur zu sehr wenigen Shapes gut aussieht. Lässt einen ausehen wie eine Zimtzicke. Der Bauch ist soweit okay, aber nicht wirklich sehr genau. Rücken ist irgendwie stümperhaft gezeichnet. Make Ups und Auswahl dagegen sind echt okay.

also arica ich weiß ja nicht ob du jetzt den hybrid meinst. Wenn dann muss ich sagen ich finde nicht das domenique wie eine Zimtzicke auszieht. sieh dir ihr profilbild an da siehst du das sie sehr gut aussieht. Auch callie sieht nicht aus wie eine Zimtzicke.

langsam ärgere ich mich über deine Kommentare. skins sind geschmacksache das ist nur mal so. Du hast deinen Geschmack und andere ihren. Das kann man aber auch anders ausdrücken

anna
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Nein, nicht den Hybrid von Hybrid Street, glaube die vier die ich probiert habe heißen Hybrid II mit verschiedenen Namen davor.

Nunja, auf dem Bild trät sie auch keine Hybrid Skin, soweit ich das erkennen kann. Falls doch, habe ich anscheinend genau die vier erwischt deren Augenbrauen derartig aussehen. Ich würde auf Vogue tippen, bin mir allerdings nicht sicher. Wenn die Augenbrauen NO Mod sind und zu einem so extremem Style gezupft sind, ist das immer schlecht, da sie sich nur wenigen Shapes anpassen und glaub mir, ich habe nicht nur einen Shape gerade getestet. ;)
 

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
ich bin mir ziemlich sicher das es der hybrid 2 ist den sie trägt.
:D
Und ich für meinen Teil habe auch alle getest und kann nur sagen echt klasse. :D und ich würde ihm jeden Naughtly vorziehen.


der hybrid 3 wird sicher noch besser werden.

anna
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Ich danke euch allen sehr für eure liebe Hilfe, ich habe mich vor 5min entschieden und gekauft - bei RAC.
Habe direkt auch noch ein paar Augen mitgenommen, weil ich nicht widerstehen konnte.

Hier mal mein Ergebnis :)

 

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
Liliana Barrs schrieb:
Ich danke euch allen sehr für eure liebe Hilfe, ich habe mich vor 5min entschieden und gekauft - bei RAC.
Habe direkt auch noch ein paar Augen mitgenommen, weil ich nicht widerstehen konnte.

Hier mal mein Ergebnis :)

[/quote


wirklich sehr schön geworden Liliana, sehr nartürlich :))

anna
 

Lano Ling

Superstar
Lexington Jie schrieb:
Wie kann man Naughty immernoch für den besten Skin Merchant halten :shock:

Grösster ND Konkurrent in Sachen Male Skins ist übrigens FNKY! & Cake mit Antonio.

Mir gefällt der Dante Skin von Naughty immer noch am besten. Antonio von FNKY hat zwar ein schönes Gesicht, aber der Oberkörper ist recht flächig gezeichnet.

Nicht schlecht sind übrigens auch die Male Skins von Aitui, wenn man es behaarter mag. ;)
 
I

Iman Dryke

Guest
Ein bisschen Offtopic, zugegeben, aber ich bin mir fast sicher, dass Domenique weder Hybrid noch Vogue trägt (jedenfalls nicht auf dem Forumsbild), sondern Alina Singles Fair - "Flushed Red Low Gloss" von Naughty, wie man im Vergleichsbild sehen kann (ich trage es gerade):

9849_46e942919c756.jpg
alinamk7.jpg


Oder sind sich die Makeups so ähnlich?

LG,
Iman
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
ROFL ich war gerade am überlegen ob sie nicht meine eigene Skin mit nem anderen Make Up trägt da nämlich die Hautfarbe nciht zu Vogue passte. Haha..du warst schneller . :p Hybrid ist es dennoch ziemlich sicher nicht, würde ich zumindestens stark anzweifeln.

Die Schattierungen stimmen auch, auch der leichte Glanz auf der Nase. Und die Lippen sind nicht so glossy wie bei Vogue, und das Make Up verläuft mehr als bei Hybrid.
 

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
Iman Dryke schrieb:
Ein bisschen Offtopic, zugegeben, aber ich mir fast sicher, dass Domenique weder Hybrid noch Vogue trägt (jedenfalls nicht auf dem Forumsbild), sondern Alina Singles Fair - "Flushed Red Low Gloss" von Naughty, wie man im Vergleichsbild sehen kann (ich trage es gerade):

9849_46e942919c756.jpg
alinamk7.jpg


Oder sind sich die Makeups so ähnlich?

LG,
Iman

du hast recht iman ... hatte ich jetzt beim zweiten blick auch gedacht..
trotzdem ist der hybried klasse :))

anna
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Lano Ling schrieb:
Lexington Jie schrieb:
Wie kann man Naughty immernoch für den besten Skin Merchant halten :shock:

Grösster ND Konkurrent in Sachen Male Skins ist übrigens FNKY! & Cake mit Antonio.

Mir gefällt der Dante Skin von Naughty immer noch am besten. Antonio von FNKY hat zwar ein schönes Gesicht, aber der Oberkörper ist recht flächig gezeichnet.

Nicht schlecht sind übrigens auch die Male Skins von Aitui, wenn man es behaarter mag. ;)


Absolut! Aaaaaaaber..bald is Dante out, wenn Lost endlich seine neue Skin rauslässt. Ein bekannter von mir hat die bereits, quasi als Test bekommen. SEXY!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten