• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anbieter von Skins, Updates folgen.

Huch, der thread ist ja älter als ich - lol

Ich finde die redgreaves Skins sehr schön und eine wunderbar realistische mit Sommersprossen habe ich von curio.
 
Ich stelle meine Anfrage mal hier, da ich trotz längerer Suche nichts befriedigendes gefunden habe.


Ich suche einen Designer von qualitativ sehr hochwertigen Gothic Skins. Vor zwei Tagen habe ich mir AVID angesehen, aber die sind am Ende im Vergleich mit den Top Designern doch eher schlecht. Wichtig wäre mir dabei sehr helle Haut. Je heller desto besser. Kann mir jemand helfen?
 
Goth Skin

Ich suche einen Designer von qualitativ sehr hochwertigen Gothic Skins.
Bin seit einigen Tagen auch intensiv auf der Suche. Die ganz weißen sind leider meist nicht so hochwertig, aber schau selber. Ich hoffe, die Links stimmen...
Viele Grüße, Careena.

Zanzo
Little Britain
Nuuna
Tuli "Meredith Post Party"
Amacci "Cilla Goth"
Fallen Gods
The Sweetest Goodbye
Naughty Designs
Dragonfly
Atomic
Cupcakes
League
Pink Fuel "Ember - New Blood"
 
hey wow super das ich drauf gestoßen bin ;) ich wollte demnächst ein männl. ava erschaffen und suchen nach männl. skin mit eyeliner usw. leider hab ich solche nur auf marketstreet gesehen und wünschte mir ich hätte mehr auswahl, vergleichen und so xD naja jetzt hab ich ja deine liste gefunden und werde die läden mal abklappert *gigglessss* danke schön xoxo
 
Kann das bestätigen Curio hat die besten, habe schon einiges gesehen an Skins, wobei wie die ganz hellen dort aussehen keine Ahnung.
Für Frauen hat Redgave ne ziemlich gute helle Skin die leicht ins gräuliche geht zwar nicht Goth aber Vampir (würde aber sicher auch zu nem Goth ava passen), ansonsten sind die Skins dort leider zu Rot lastig.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten