• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Angel of Pain Event: Das Horror Asylum ...

Susann DeCuir

Superstar
The Asylum.jpg

Ladies and Gentlemen, wir laden euch zu dieser besonderen Zeit des Halloweens aufs herzlichste ein, mit uns gemeinsam in einem verlassenen alten Asylum zu feiern. Es könnte durchaus sein, dass alte eingesessene Patienten und das damalige Personal ebenso anwesend sein werden. Ebenso sind alle aufs herzlichste willkommen, die der Meinung sind, sie wären ideal für einen kleinen Aufenthalt in einer solchen Einrichtung ... Wir werden das Asylum mit den Geistern der Vergangenheit und eurer Anwesenheit wieder zum Leben erwecken ... auf die eine oder anderen Weise ...

Wann: Freitag, dem 22.10.2021, ab 20 Uhr
DJ: Sjoefn, wobei man bei ihr nicht weiß, ob sie zu den damaligen Patienten oder dem damaligen Personal gehört ... findet es raus, indem ihr gespannt ihrer Songauswahl lauscht ...
Angel of Pain Gruppe: secondlife:///app/group/98eaa013-22fb-6c1c-6a95-742e1f197645/about

Flickr Group
TELEPORT IN DAS HORROR ASYLUM

Wir setzen voraus, dass ihr passend gekleidet und hergerichtet zu diesen verrückten, unheimlichen und makaberen Abend erscheint. Sei es als Insasse, Besucher oder sei es als Teil des Personals. Desto verrückter und schaurige, desto fantastischer werden wir uns mit euch amüsieren.

Dieser Abend birgt auch noch anderen Überraschungen, und zwar in Form eines Tombola-Boards. Im Laufe des Abends wird nämlich das Board zu unterschiedlichen Zeitpunkten gestartet und ab da an, haben Patienten, Personal und Besucher Zeit sich innerhalb von 15 Minuten einzujoinen, in dem sie einfach auf das Board klicken. Sind die 15 Minuten verstreicht, schüttet das Zufallssystem des Boards einen Namen aus, er erscheint auf dem Board und im Open Chat. Daraufhin erhält der Gewinner einen 300 L$ Gift Card von einem Shop, der zum Thema passt. Lasst euch überraschen.

Susann DeCuir, ehemalige Direktorin und Gastgeberin an diesen Abend, wird euch in überaus freundlicher und hilfsbereiter Art gemeinsam mit Sjoefn aufs herzlichste empfangen. Sie werden euch mit sadistischer Freude einen unvergesslichen Abend bereiten ... so oder so ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten