• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Angel of Pain Photo Contest 2022: Loneliness (Einsamkeit)

Susann DeCuir

Superstar
AoP Contest Theme Loneliness.jpg

Ort: Angel of Pain und Café SCHLAGfertig
Thema: Loneliness
Ende: 31.1.2022
Bekanntgabe der Gewinner: 3.2.2022

1. Preis 3000 L$
2. Preis 2000 L$
3. Platz 1000 L$


TELEPORT ANGEL OF PAIN
TELEPORT CAFE SCHLAGFERTIG

Folgende Regeln sind zu beachten:

Ein Foto pro Person (selber gemacht).
Es werden nur Fotos zugelassen, die auf Angel of Pain oder Café SCHLAGfertig gemacht wurden und das muss DEUTLICH erkennbar sein.
Adult Fotos sind erlaubt (aber bitte kein Hardcore Porno).
Zu stark bearbeite Fotos werden nicht zugelassen, man sollte erkennen das es in Second Life aufgenommen wurde.
Das Foto muss folgendermaßen benannt werden: Angel of Pain Photo Contest 2022 Loneliness
Das Foto muss in die folgende Flickr Gruppe eingereicht werden (wird von mir dann freigeschaltet):
Angel of Pain Photo Contest 2022 Loneliness

Das Rezzen von eigenen Items ist erlaubt, dazu benötigt Ihr die Gruppe secondlife:///app/group/98eaa013-22fb-6c1c-6a95-742e1f197645/about. Der Gruppenbeitritt beträgt 150 L$. Wir erstatten den Betrag zurück, wenn jemand nur am Contest teilnehmen möchte und kein weiteres Interesse an der Gruppe besteht (dazu bitten an Susann DeCuir wenden). Und bitte packt danach alles wieder ein.

Es darf für den Contest der gesamte Bereich von Angel of Pain und Café SCHLAGfertig genutzt werden, samt allen Skyboxen.

Die Gewinner werden von einer zweiköpfigen Jury ausgewählt. Und zwar von Charlie Namiboo und Mɪʀɪ (silentchloe). Diese Jurymitglieder dürfen am Contest nicht teilnehmen.

Die Fotos der drei Gewinnern werden bis zum nächsten Photo Contest am Landepunkt von Angel of Pain ausgestellt.

Für anfällige Fragen oder Hilfestellung steht Euch Susann DeCuir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Eure Fotos und sind schon sehr gespannt, was Euch zum Thema *Loneliness* einfällt.

Und jeder darf mitmachen, egal ob man Erfahrung in Fotografieren hat oder nicht. Wer meint, er gewinne eh nie, hat vergessen, dass ein Teilnehmen an solch einem Contest ja hauptsächlich Spaß machen soll … Spaß seine Idee kreativ umzusetzen.

Herzliche Grüße
Susann und Ihr Team

Informationen zu den Angel of Pain Orten findet Ihr hier:
Angel of Pain – Playground, Café und Club
 

Die Gewinner des Angel of Pain Photo Contest 2022 Loneliness​


Wir bedanken uns als erster herzlichst bei allen die bei diesen Contest mitgemacht haben. Ihr habt wunderschöne, fantastische und ideenreiche Fotos eingeschickt. Insgesamt 109. Charlie Namiboo und Mɪʀɪ (silentchloe), die beiden Jurymitglieder, hatten es deswegen diesmal nicht so einfach, die Gewinner auszuwählen. An dieser Stelle auch an euch ein dickes Dankeschön.

Hier nun die Gewinner:




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTO CONTESTS MIT DEM THEMA LONELINESS!

Die Gewinner Fotos werden am Landepunkt von Angel of Pain aufgehängt. Alle anderen Fotos könnt ihr euch hier ansehen: Angel of Pain Photo Contest 2022 Loneliness

Wir sind über die Anzahl und über eure Bilder schlichtweg begeistert und wir freuen uns auf den nächsten Photo Contest.

Herzliche Grüße
Susann DeCuir, Charlie Namiboo und Mɪʀɪ (silentchloe)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten