• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Angel of Pain Photo Contest: Devotion 2021

Susann DeCuir

Superstar
Ort: Angel of Pain, Café SCHLAGfertig und Angel of Pain Club
Thema: Devotion
Dauer: 5.6. bis 30.06.2021
Bekanntgabe der Gewinner: 3.7.2021

1. Preis 3000 L$
2. Preis 2000 L$
3. Platz 1000 L$

TELEPORT ANGEL OF PAIN
TELEPORT CAFE SCHLAGFERTIG
TELEPORT ANGEL OF PAIN CLUB

Folgende Regel sind zu beachten:

  • Ein Foto pro Person (nur selber gemachte).
  • Nur Fotos von Angel of Pain, Café SCHLAGfertig und Angel of Pain Club werden zugelassen.
  • Adult Fotos sind erlaubt (aber bitte kein Hardcore Porno).
  • Zu stark bearbeite Fotos werden nicht zugelassen, man sollte erkennen das es in Second Life aufgenommen wurde.
  • Das Foto muss folgendermaßen benannt werden: Photo Contest AoP Devotion 2021
  • In der Beschreibung muss die Landmarke der Sim benannt werden, wo das Foto entstanden ist.
  • Das Foto muss in die folgende Flickr Gruppe eingereicht werden (wird von mir dann freigeschaltet): Photo Contest AoP Devotion 2021
Das Rezzen von eigenen Items ist erlaubt, dazu benötigt Ihr die Gruppe secondlife:///app/group/98eaa013-22fb-6c1c-6a95-742e1f197645/about. Der Gruppenbeitritt beträgt 150 L$. Wir erstatten den Betrag zurück, wenn jemand nur am Contest teilnehmen möchte und kein weiteres Interesse an der Gruppe besteht (dazu bitten an Susann DeCuir wenden). Und bitte packt danach alles wieder ein.

Es darf für den Contest der gesamte Bereich von Angel of Pain, Café SCHLAGfertig und dem Angel of Pain Club genutzt werden, samt allen Skyboxen.

Die Gewinner werden von einer zweiköpfigen Jury ausgewählt. Und zwar von Mɪʀɪ (silentchloe) und Maximilian Monday. Diese Jury Mitglieder dürfen am Contest nicht teilnehmen.

Für anfällige Fragen oder Hilfestellung steht Euch Susann DeCuir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Eure Fotos und sind schon sehr gespannt, was Euch zum Thema *Devotion* einfällt.

Und jeder darf mitmachen, egal ob man Erfahrung in Fotografieren hat oder nicht. Wer meint, er gewinne eh nie, hat vergessen das ein teilnehmen an solch einem Contest ja hauptsächlich Spaß machen soll … Spaß seine Idee kreativ umzusetzen.

Herzliche Grüße
Susann und Ihr Team

Informationen zu den Angel of Pain Orten findet Ihr hier: Angel of Pain – Playground, Café und Club (Adult)


Photocontest 2021 Devotion.jpg
 

Die Gewinner des Angel of Pain Photo Contest Devotion 2021 stehen fest​


Als erster möchten wir uns bei euch allen herzlichst für eure Teilnahme bedanken und für die vielen tollen Fotos die von euch eingereicht wurden. Die Entscheidung fiel der zweiköpfigen Jury nicht leicht, aber nun stehen sie fest. Das Thema lautetet: "Devotion" ...

Wir, die Jury, haben folgende Bilder als Gewinner ermittelt (bitte auf den Namen der Gewinner klicken, um die Bilder zu sehen):

1. Platz: chandra370
2. Platz: Stella Eaton
3. Platz: Svetolanka Lyvette und Bastian&SecondLife

Ein paar Worte von der Jury an euch:

Als Erstes möchten wir, die Jury bestehend aus Mɪʀɪ (silentchloe) und ADe (ade91), uns herzlich bei euch allen für die rege Teilnahme am Photo Contest bedanken.

Es wurden sehr viele schöne und aussagekräftige Fotografien zum Thema Devotion bei uns eingereicht. Bei der Vielzahl der eingereichten Bilder war es für uns als Jury alles andere als einfach, die Gewinner festzulegen.

Um die finale Bildauswahl vorzubereiten, haben wir jeweils eine eigene Sammlung unserer persönlichen Favoriten vorausgewählt und diese dann in einem gemeinsamen Gespräch analysiert und intensiv besprochen. Dabei haben wir unsere Schwerpunkte auf verschiedene Auswahlkriterien gelegt. Für uns war das Gesamtkonzept, bestehend aus der Idee hinter dem Bild, der Stimmung und Atmosphäre, dem Spiel aus Licht und Schatten und der Wahl und Korrektheit der Pose entscheidend. Schlussendlich waren dann die kleinen Details in den Gewinnerbildern ausschlaggebend.

Allen Anderen möchten wir sagen, dass alle eingereichten Bilder ihren ganz eigenen Charme hatten und der nächste Photo Contest irgendwann kommen wird. Wir freuen uns, eure Bilder dort wieder mit größter Neugierde und Freude betrachten zu können.


Eure Preise werden euch übergeben, sobald ihr ON seid. Meldet euch bitte bei Susann DeCuir.

TELEPORT ANGEL OF PAIN

Allen anderen schönen Fotos könnt ihr in der Flickr Group Photo Contest AoP Devotion 2021 finden und ansehen. Wir bitten deshalb auch allen die teilgenommen haben, ihre Fotos in der Gruppe zu lassen, damit Neugierige die Chance haben sie zu bewundern.

Herzliche Grüße
Susann und ihrem Team

Gratulation.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten