• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Angels Land die *NEUE Biker - Sim*

Hallo Leute !

Möchte Euch unsere Biker - Sim [libary:4cf1027403]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:4cf1027403] Angels Land vorstellen.....

Hier auf Angels Land findet Ihr viele Möglichkeiten,

wie zum Beispiel.....Altstadt mit Läden zum shoppen (auch zumieten),
den Club Angels Dragon,
eine Raumbasis mit Flügen zum Mond,
Jerry's Biergarten(sehr bekannt von Kasada)
und Ihr könnt hier biken,biken biken was Eure Maschinen hergeben ;-))!

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben (man spricht Deutsch)


Angelsland1.jpg


Die Eröffnungsfeier findet am Samstag den 12.04.08 um 20 Uhr statt,wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier findet Ihr Angels Land http://slurl.com/secondlife/Mindanao/158/110/22

Im Namen vom Team Angels Land
Kerstina


__________________
ANMERKUNG MOD: Trebron Zenovka
Zeit: 10.04.2008 - 11:32:40

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wurde verschoben!
VON (Alt): Allgemeine Diskussionen

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Trebron Zenovka
 
Cool :lol: Noch eine Biker-Sim.
Na da schau ich doch gleich mal vorbei.
Nun bräuchte ich aber bald mal ein Motorrad :O
Kann man das bei euch auch kaufen?
LG Shoya
 
Motorad kauf

Hehe,

freu mich wenn Du mal bei uns vorbei schaust.Leider haben wir noch keinen Shop wo man Biks kaufen kann aber wer weis vielleicht bekommen wir das auch noch hin.
:D
 
Ach menno, warum habe ich keine Zeit in SL mein RL Bikerdasein umzusetzen?
Ich hoffe das sich das bald mal ändert, dann bin ich auch in SL on the road :lol:

Wile
 
Mal schauen ob das meiner bisherigen lieblings SIM für Biker(innen) den Rang ablaufen kann. Ich sehe mir das heute Abend mal an und drehe 'ne Runde auf meinem Old School Bobber.

/me: Sich auf deutschsprachige Biker(innen) freut
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten