Tomuli Wise
Aktiver Nutzer
Hallo,
ich benutze DAZ3D 2.3
Die Animationen, die erstellt wurden sind alle in SL so, wie sie auch in DAZ erstellt wurden.
Nun hab ich aber ein Problem mit einer Ani, bei der sich der Avatar hinkniehen soll.
In DAZ klappt alles bestens.
In SL spielt die Animation "unter 0" - also der Avatar bewegt sich unter den Boden
Bei der Kontrolle mittels Qavimator bewegt er sich ebenso "unter" den Boden.
Wenn ich die Ani in einem Poseball starte passiert folgendes :
- Der Avatar kniet sich unter den Boden
- wenn die Ani stoppt, bleibt der Avatar im letzten Frame stehen ( soll er auch )
aber die Position des Avatars ist dann wieder SL-konform, d.H. er kniet richtigerweise auf dem Boden.
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Hat jemand ne Idee ?
verzweifelnde Grüsse
Tom
ich benutze DAZ3D 2.3
Die Animationen, die erstellt wurden sind alle in SL so, wie sie auch in DAZ erstellt wurden.
Nun hab ich aber ein Problem mit einer Ani, bei der sich der Avatar hinkniehen soll.
In DAZ klappt alles bestens.
In SL spielt die Animation "unter 0" - also der Avatar bewegt sich unter den Boden
Bei der Kontrolle mittels Qavimator bewegt er sich ebenso "unter" den Boden.
Wenn ich die Ani in einem Poseball starte passiert folgendes :
- Der Avatar kniet sich unter den Boden
- wenn die Ani stoppt, bleibt der Avatar im letzten Frame stehen ( soll er auch )
aber die Position des Avatars ist dann wieder SL-konform, d.H. er kniet richtigerweise auf dem Boden.
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Hat jemand ne Idee ?
verzweifelnde Grüsse
Tom