• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Animation für Bild unsichtbar verändert

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Er hütet es wir ein Geheimnis und rückt nicht mit der Sprache raus - Ich mache ja selbst manchmal Fotos, nutze bestehende posen mit ein paar Face Animationen. Die Animation gebe ich auch meist Lokal wieder so das andere eh nicht sehen was ich da gerade tue.

Ich weiss das es für Fotografen auch die Möglichkeit gibt nach erteilen einer Berechtigung das Fotomodel nach und nach sichtbar in die Korrekte Pose zu bringen oder feinjustage von Armen oder Kopfdrehung zu machen. Dies sieht man dann auch sichtbar.

Nun bin ich jemand begegnet der auch Fotos machte und auch mit mir welche machte z.b. als wir zusammen auf einem Bean Bag sassen in einer Kuschelpose. Er machte Fotos und nach paar Minuten zeigte er sie mir. Teilweise waren meine Hände komplett woanders, mein Gesicht in passender Emotion, meine Finger umgriffen korrekt Dinge, die Grundpose war aber noch zu erkennen des Bean Bag.

Das kuriose - seine Positionsänderungen habe ich nicht gesehen inworld. Für mich war ich also während der Gesamten Bildaufnahme in der Standardpose die wir gewählt hatten. Ich habe aber auch von ihm kein Hud oder eine Animationsberechtigung erhalten bzw. gegeben.

Kennt jemand dieses Tool und weiss wie es heisst?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten