1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Animation Funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Animationen & Gesten" wurde erstellt von Norman Krokus, 12. März 2012.

1. Norman Krokus

Norman Krokus Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen zusammen (Ja, ich wieder :) ),

habe gestern eine Animation hochgeladen, erstellt mit QAvimator. Wenn ich diese in einen Poseball packe macht der drauf sitzende Avatar alles, nur nicht das was die Animation ihm vorgibt. Weiß jemand evtl rat?

LG
    Norman

2. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Was heißt der Ava macht alles?

3. eighthdwarf Checchinato

eighthdwarf Checchinato Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann es sein, dass die Priorität deiner hochgeladenen Animation niedriger ist als die deiner AO?

4. Norman Krokus

Norman Krokus Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    @Nicoletta Also die Animation ist starr und der Avatar bewegt sich trotzdem. Wenn ich mich dann ein 2tes mal daraus setze knicken auf einmal die arme weg usw.

@eighthdwarf Es passiert leider auch wenn ich meine AO aus mache.

5. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Das passiert mit temp hochgeladenen Anims oder im Text vor dem hochladen. das siehst aber auch nur Du sonst niemand.

Wenn das nach dem hochladen passiert dann hast Du Gelenke auf 0 stehen, versetze sie um einen Schritt, dann sind sie starr