1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Animation gedownloadet, nun Probleme

Dieses Thema im Forum "Animationen & Gesten" wurde erstellt von SonicundMario, 6. September 2012.

1. SonicundMario

SonicundMario Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin hier sicher schon ganz beliebt für die 10000den von fragen xD

aber naja ich hab mir was gedownloadet und zwar ne lauf animation jetzt lauf ich wie ein zombie aber es geht nicht mehr weg ich hab alles probiert wie bekomme ich wieder die normale lauf animation??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2012
  2. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Weißte was, Hasi, sowas kannst du viel besser Inworld im Gruppenchat von SLinfo fragen.
    Zusätzlich für Anfänger immer gern genommen - der Gruppenchat vom Deutschen Infodienst.

3. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Bitte gebe deinen Fragen aussagefähige Titel, so macht es keinen Sinn, wenn man es sucht.

Ausserdem benutze bitte auch die Forumssuche.

4. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    a) was genau hast du gedownloaded und wie genau hast du das dann nach SL wieder hochgeladen?
    b) wie genau hast du diese Animation in SL gestartet? Per Script, per Vorschau oder per AO?
    c) benutzt du einen oder mehrere AnimationOverrider? laufen noch andere Animationen?