• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Animation Informationen

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
huhu ihr suessen,

leider habe ich kein passendes Thema gefunden, falls es doch eins gibt, bitte verschiebt den Beitrag. Danke :)

Habt ihr seit dem letzten Firestorm Update schon mal im Inventar eure Animationen doppelt geklickt?
Es werden nicht mehr nur die Button fuer Inworld oder Lokal abspielen gezeigt.
Jetzt befinden sich unter den Button saemtliche Informationen, welche sonst nur der Ersteller beim Upload sehen konnte.

anim info.png
Fuer dieses Bild habe ich extra eine alte Vista Animation verwendet, wo ich keine Bearbeitungsrechte und keine Transfer Rechte besitze.
Gerade die Frage nach der Dauer einer Animation wurde hier in den letzten Jahren schon oefter gestellt.
Jetzt sollte es wesentlich einfacher sein, die Zeiten fuer Taenze und AOs zu planen.

LG
Dae

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten