• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Animation Overrider konfigurieren

Hallo,
ich versuche eigentlich immer jedes Problem selbst zu lösen,doch nun muss ich doch mal fragen.
Ich habe mir neue Animationen gekauft die ich zu AO hinzufügen möchte,wie das theoretisch funktioniert weiß ich auch,ich füge es zur Notecard hinzu und lade die neue Notecard.
Leider zeigt mir der AO immer einen Skriptfehler an das er die Animation nicht finden kann.
Was mache ich falsch???

:?
 
Danke für eure Tips,aber das habe ich alles schon vorher so gemacht und falsch geschrieben ist auch nichts.
Vieleicht kommt ja noch der alles überragende Vorschlag ("hoff")

:?
 
Du hast nicht zufällig einen HUD von M&P? Da bin ich auch mal ne Weile dran verzweifelt, bis ich festgestellt habe, dass die Ani an 3 (!) Stellen in der Ani-Liste eingefügt werden musste ....

EDIT: ach, und die liste für die Standard AOs durfte nicht länger als 255 Zeichen sein...
 
ATuin Voom schrieb:
Du hast nicht zufällig einen HUD von M&P? Da bin ich auch mal ne Weile dran verzweifelt, bis ich festgestellt habe, dass die Ani an 3 (!) Stellen in der Ani-Liste eingefügt werden musste ....

EDIT: ach, und die liste für die Standard AOs durfte nicht länger als 255 Zeichen sein...

Habe zwar eine andere HUD,aber genau das war auch mein Problem,jetzt funktioniert alles.
Danke für eure schnelle Hilfe :D
 
Hallo :)

z.B. bei den Animation Overrider von Abranimations ist das ganz einfach:

1. Den AO auf den Boden ablegen (er wird sichtbar)
2. Mit rechtsclick in die Edit-Funktion und zu den Contents(wenn man auf More clickt die ganz rechte spalte)
3. Dann einfach die Animation die man ersetzen will entfernen
4. Die Animation die man stattdessen möchte so umbenennen wie die davor hieß und einfügen
5. AO wieder aufheben und wie gewohnt tragen :D


hoffe das hilft vielleicht ein paar Leuten hier :)

Grüße


EDIT: MOD *verschoben*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten